[Release] S4 League Resource Files

12/22/2009 18:13 mipez#646
Stell deine HP auf 9999 das reicht locker... und fürs Runterfallen und die Laser gibts ne schöne Datei^^
12/22/2009 18:18 kushaladaora#647
hmm und wie heisst die? D: 9999 ist zwar ok aber immernoch kein gm^^
12/22/2009 18:21 Mister Joy#648
Quote:
Originally Posted by kushaladaora View Post
hmm und wie heisst die? D: 9999 ist zwar ok aber immernoch kein gm^^
Wozu brauchst du GM?

Um mit 1 hit und gm und speed hack jede runde zu rushen wie jeder 08 15 hacker?^^ DEr dann behauptet er kann sowas selber =p.
12/22/2009 18:35 kushaladaora#649
[ironie on] genau damit ich abgeben kann dass ich der beste bin und jeden auslachen kann [ironie off]

bissl denken wär gut, warum wurde das released? damit man sich das programm anguck und dann auf "löschen" drückt? lesen->denken->posten
12/22/2009 18:37 mipez#650
Was denkste warum ich nich sage wo man das ganze Todeszeugs einstellen kann^^
12/22/2009 18:42 Black Storm#651
@kushaladaora
*hust**hust**hust FichteFoll hust*

MfG Stormy ;)

@all
wo kann ich denn wegen dummheit voten lassen?
12/22/2009 18:43 Mister Joy#652
Quote:
Originally Posted by kushaladaora View Post
[ironie on] genau damit ich abgeben kann dass ich der beste bin und jeden auslachen kann [ironie off]

bissl denken wär gut, warum wurde das released? damit man sich das programm anguck und dann auf "löschen" drückt? lesen->denken->posten
Es wurde nicht released damit alle die es verstehn mit Fragen bombadiert werden wies geht.

Es war ein release der so gedacht ist die dies verstehn viel spaß > rest pech.

Sonst hätte er ja gleich nen Fettes tut dazugeschrieben
12/22/2009 18:44 ZaZiZu#653
chill mal o.O...ich bin auch nur 16...und hab in den letzten 8 wochen keinen einzigen hack genutzt...mit dem prog hab ich heut/gestern bissl rumgespielt und rumgealbert...aber da es auf dauer langweilig wird bei only sword alles mit walls vollzuhauen und alle zu binden, will ich jez nur noch mit den texturen rumspielen...
hab in den 2 tagen fast ohne hilfe (wie ihr hier seht) fast alles mögliche geschafft...
von unendlich walls bis sentry mit unlimited range/ammo/dmg...
nicht alle kiddys sind leecher -.-
was ich noch nicht geschafft hab: 10 sentries auf einmal / texturen von normalen waffen zu ap-waffen ändern.

Edit: wenn ihr wollt kann ich ein tut machen ^^...glaube aber, dass es keiner will Q_Q...außer den nix-wissenen
12/22/2009 18:54 Black Storm#654
Musste halt selber rausfinden
12/22/2009 18:55 FichteFoll#655
Quote:
Originally Posted by viktor4570 View Post
chill mal o.O...ich bin auch nur 16...und hab in den letzten 8 wochen keinen einzigen hack genutzt...mit dem prog hab ich heut/gestern bissl rumgespielt und rumgealbert...aber da es auf dauer langweilig wird bei only sword alles mit walls vollzuhauen und alle zu binden, will ich jez nur noch mit den texturen rumspielen...
hab in den 2 tagen fast ohne hilfe (wie ihr hier seht) fast alles mögliche geschafft...
von unendlich walls bis sentry mit unlimited range/ammo/dmg...
nicht alle kiddys sind leecher -.-
was ich noch nicht geschafft hab: 10 sentries auf einmal / texturen von normalen waffen zu ap-waffen ändern.

Edit: wenn ihr wollt kann ich ein tut machen ^^...glaube aber, dass es keiner will Q_Q...außer den nix-wissenen
Genau sowas meine ich. Ein bisschen mehr unabhängigkeit kann ja wohl mal sein. Gut, nicht alle können so sein wie ich [nicht, dass ich mich als anderer Vorbild sehe, sondern dass ich mein Gehirn benutze], aber trotzdem ist die Nutzung des Gehirns und dabei entstehende Eigeninitiative nicht falsch.

@€dit: Nein, brauchst du nicht...
12/22/2009 19:00 kushaladaora#656
Quote:
Es wurde nicht released damit alle die es verstehn mit Fragen bombadiert werden wies geht.
mag sein aber ich hab EINE frage gestellt, es hat auch wenig mit der unfähigkeit zutun ich hab die frage gestellt weil in den anderen resourcen -1 für unendlich steht aber wenn man es bei den hp hinschreibt stirbt man sofort <:
12/22/2009 19:15 ZaZiZu#657
^^...vlt würdest dus nicht sooo übertreiben und überall -1 stellen :D?...mach wieder backup und 10000000 hp reichen
12/22/2009 20:30 Nerd_Rage#658
Humph, I'm stumped, I've tried so many different things to change my default clothes but it acts like I'm doing nothing, if i change the hair's values to.. say combi hair for default, for the 1st choice, if i then try to make a new character to select the default choice 1, it is still the short cut hair, so any help? Do i have to export all the xml's again? I'm so confuzled ._.
12/22/2009 20:39 ateskiller#659
Lol :o Hab mal so herumgestöbert in resource und was nettes gefunden:) man kann ja hs shield ausmachen:o . Erst konnte ich nicht glauben .

Also starte ich s4 league mit cheat enginge und WTF O_o kein detect . Zur sicherheit anchor range über cheat engine verändert => ohne probs wtf. Wofür noch bypass?
12/22/2009 20:50 ZaZiZu#660
ahh...interessant ^^...ist aber trotzdem nutzlos, da es ja einen bypass gibt und der HS nicht stört, wenn man durch die resourcen sich das dmg auf 40000multipliziert :D kannst ja trotzdem posten ^^

Quote:
Originally Posted by Nerd_Rage View Post
Humph, I'm stumped, I've tried so many different things to change my default clothes but it acts like I'm doing nothing, if i change the hair's values to.. say combi hair for default, for the 1st choice, if i then try to make a new character to select the default choice 1, it is still the short cut hair, so any help? Do i have to export all the xml's again? I'm so confuzled ._.
ähm...if i understand right, you want to change your default clothes?

here i just switched the normal clothes against the master ^^...
(and there are some other ids for e.g. face /hair ... i think there are 2 hair/face master-looks o.O...)