aiee

01/07/2016 01:08 Ekrem2#646
Quote:
Originally Posted by .ExistenZ° View Post
Na dann würde ich mal die Augen öffnen, den Server genauer anschauen und dann erst die Klappe öffnen. Und nicht wie du vorgehen einfach deine Klappe aufmachen und Gülle ausspucken.
Server ist weiterhin gut.
was ist los mit dir bro ?
entweder lutschst du den beiden ein und verteidigst die, oder hast langeweile.
ich darf meine klappe öffnen wann ich will , und darf auch sagen was ich will.
Der Server ist halt eine Nachkopie von Karma2 , und da kan mir keiner was anderes erzählen.
Das muss nicht heißen das es schlecht ist , ich mein hallo tim? da muss doch was geiles kommen.

Desweiteren wünsche ich dir noch viel spaß beim spielen und beim saugen ;)

MFG
01/07/2016 11:29 .Leykas#647
Wieviel Spieler hat der Server denn so ?
01/07/2016 12:33 xTeti#648
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Wieviel Spieler hat der Server denn so ?
1000+ sind meist gleichzeitig online, zu Top-Zeiten sinds wohl 1200+ gleichzeitig.
01/07/2016 14:22 CrashZTV#649
Egal wieviele Spieler ein Server hat, es sagt nichts darüber aus, ob er gut ist oder nicht.
Ich hab den Server die erste Woche lang mehr als gesuchtet und wurde wieder und wieder enttäuscht. Bugs, plötzliche Änderungen die anderen Spieler einen Vorteil verschafft haben wie zb:
- Sd3 zuerst mit jedem level betretbar (viele haben hochgelevelt), plötzlich nur noch ab 100
- Blaustahlpanzer (80er rüssis) von +0 - +9 uppen zu 100%, plötzlich kann es failen (und das nicht gerade selten)
- zuerst ewig lange leveln im sd3 (habe von 105 auf 115, von 10.30 Uhr - 20.30 Uhr durchgelevelt), plötzlich am nächsten Tag die IS sachen so gebufft, dass man es in 45 minuten schafft
... und das sind nur ein paar Dinge.
- 75er waffen ( gifty etc) werden zu 105er pvm waffen.. alles schön und gut bis auf -> ein kumpel (lykaner) uppt seine 75 waffe und hat plötzlich die 80er pvp waffe.. mit DSS drinnen.. wie bitte kann so ein fehler passieren? Das ist ein NO-GO !
Man kann nicht einfach falsche Waffen eintragen, für mich ein Zeichen, dass hier wieder alles schnell schnell zusammengeworfen wurde.

Für mich sind solche Änderungen sehr enttäuschend! So etwas testet man in einer BETA!
Und genauso wirkt der Server.. wie eine BETA. Im Nachhinein wirklich schade, dass ich so viel Zeit investiert habe.

Lg CrashZ
01/07/2016 16:02 Sphinx²#650
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/07/2016 18:30 .xSilverx#651
01/07/2016 19:27 BecksIce but the Real#652
Was ich sehr enttäuschend finde ist der Drachenrun, der ganze server kann immer nur jede 1h rein , es sind eigentlich immer die selben 5 leute die es schaffen reinzukommen, wegen Timer auf die Sekunde genau, wer zuerst drauf klickt kommt rein.
Die Spieler werden immer mehr gepushed und alle anderen kommen nicht rein, stehen immer alle jede stunde vor Drachenroom mind. 10 leute auf jedem ch, kommen trotzdem die gleichen rein, und schäffeln sich das geld etc.
Sollte heute noch geändert werden!
90% aller high spieler sind angepisst deshalb und Team sagt ja in nächsten tagen... da sind dann schon die meisten weg.
01/07/2016 19:29 Sphinx²#653
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
Was ich sehr enttäuschend finde ist der Drachenrun, der ganze server kann immer nur jede 1h rein , es sind eigentlich immer die selben 5 leute die es schaffen reinzukommen, wegen Timer auf die Sekunde genau, wer zuerst drauf klickt kommt rein.
Die Spieler werden immer mehr gepushed und alle anderen kommen nicht rein, stehen immer alle jede stunde vor Drachenroom mind. 10 leute auf jedem ch, kommen trotzdem die gleichen rein, und schäffeln sich das geld etc.
Sollte heute noch geändert werden!
90% aller high spieler sind angepisst deshalb und Team sagt ja in nächsten tagen... da sind dann schon die meisten weg.
Auf DE beschwert sich auch keiner?
Wie wärs Ihr kämpft darum auch mal um den Drachen?
Nunja trotzdem werden wir was einbauen um das soweit bisschen besser zu verteilen. Außerdem Patchen wir soweit jeden Tag und ja da gibt es eine Prioritäten Liste.

Gruss
Sphinx
01/07/2016 20:12 ~Opera~#654
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Egal wieviele Spieler ein Server hat, es sagt nichts darüber aus, ob er gut ist oder nicht.
Ich hab den Server die erste Woche lang mehr als gesuchtet und wurde wieder und wieder enttäuscht. Bugs, plötzliche Änderungen die anderen Spieler einen Vorteil verschafft haben wie zb:
- Sd3 zuerst mit jedem level betretbar (viele haben hochgelevelt), plötzlich nur noch ab 100
- Blaustahlpanzer (80er rüssis) von +0 - +9 uppen zu 100%, plötzlich kann es failen (und das nicht gerade selten)
- zuerst ewig lange leveln im sd3 (habe von 105 auf 115, von 10.30 Uhr - 20.30 Uhr durchgelevelt), plötzlich am nächsten Tag die IS sachen so gebufft, dass man es in 45 minuten schafft
... und das sind nur ein paar Dinge.
- 75er waffen ( gifty etc) werden zu 105er pvm waffen.. alles schön und gut bis auf -> ein kumpel (lykaner) uppt seine 75 waffe und hat plötzlich die 80er pvp waffe.. mit DSS drinnen.. wie bitte kann so ein fehler passieren? Das ist ein NO-GO !
Man kann nicht einfach falsche Waffen eintragen, für mich ein Zeichen, dass hier wieder alles schnell schnell zusammengeworfen wurde.

Für mich sind solche Änderungen sehr enttäuschend! So etwas testet man in einer BETA!
Und genauso wirkt der Server.. wie eine BETA. Im Nachhinein wirklich schade, dass ich so viel Zeit investiert habe.

Lg CrashZ
Ich kann ihn nur bei seiner aussage zustimmen.
Das Team ist richtig unfähig , der einzige der in ordnung ist GM ASKANI.
Der Server ist leider Pay2Win.
NoxX Denkt irgendwie er wäre der Prinz von Saudi Arabien und verhält sich wie der letzte.
Macht jedem User was vor hinter ihnen redet er schlecht.
hab seit tag Serverstart auf dem Server gezockt aber das wars nun.
der Server wird keine 2 Monate halten. Alles einfach drauf geballert hauptsache die leute spenden.
Die TGM antworten meist auf Pns nicht oder antworten wann sie bock haben ( hab mal für eine antwort 1std gewartet und 2x garkeine antwort im TS3 !!!)
Und Über die Sayuki wollen wir erst garnicht anfangen , Sie ist [CoMa] Aber führt sich auf als ob das ihr server wäre.
Hauptsache sie chillt mit ihren TGM´s im Ts3 und quatscht 5Stundenlang.
würde gerne mal wissen wann sie zuletzt den Usern geholfen hat.
01/07/2016 20:48 BecksIce but the Real#655
Quote:
Originally Posted by Sphinx² View Post
Auf DE beschwert sich auch keiner?
Wie wärs Ihr kämpft darum auch mal um den Drachen?
Nunja trotzdem werden wir was einbauen um das soweit bisschen besser zu verteilen. Außerdem Patchen wir soweit jeden Tag und ja da gibt es eine Prioritäten Liste.

Gruss
Sphinx
Wir spielen hier kein DE sondern metin2 p server.
Wie soll man da den Kämpfen? wenn man kein drache farmen kann kann man sein eq nicht aufbauen, und wer zuerst klick wegen timer hat gewonnen.
Ich warte jetzt mit 2 Kollegen seit 13 uhr jede stunde vor drachenroom jeder versucht rein zu kommen bis jetzt noch keiner geschaft gg, nächste mal um 21:30 dann ;)
01/07/2016 21:59 Lucas0321#656
Server ist an sich gut, jedoch ist Community fürs Hinterteil zumindestens 85% davon. Es ist immer so lächerlich wenn diese möchtegern ganster an kommen und dir mit DK drohen, weil denen ja der Rote Wald gehört und man da nicht farmen darf, es ist einfach nur traurig das es keine Menschen mehr mit IQ bei metin gibt.... aber naja sind ja zum Glück nicht alle so, aber leider der groß Teil davon.
Wie dem auch sei der Server kann ja nichts dazu wie die Leute sich benehmen bzw. nicht benehmen.
01/08/2016 14:18 LasagneXXL#657
01/08/2016 15:47 Betelgeuse'#658
Wollte zwar mit Metin2 aufhören, sieht aber gut aus ich teste ihn mal an =)
01/08/2016 16:40 U.S .Ƥercy#659
Habe schon viele Server mit abnormalen feature gesehen, und trotzdem haut mich dieser Server um, auf jeden Fall ein großes Lob an denn SA, einfach nur Klasse mit den Waffen Skins und dan hat man noch die Wahl zwischen farbigen Skils sehr nice :D

Viel Erfolg wünsche ich euch weiterhin ;)

Mfg. Percy
---------------------
01/08/2016 16:55 .Optionz#660
Klasse Server, gefällt mir!