Quote:
Originally Posted by CrashZTV
Egal wieviele Spieler ein Server hat, es sagt nichts darüber aus, ob er gut ist oder nicht.
Ich hab den Server die erste Woche lang mehr als gesuchtet und wurde wieder und wieder enttäuscht. Bugs, plötzliche Änderungen die anderen Spieler einen Vorteil verschafft haben wie zb:
- Sd3 zuerst mit jedem level betretbar (viele haben hochgelevelt), plötzlich nur noch ab 100
- Blaustahlpanzer (80er rüssis) von +0 - +9 uppen zu 100%, plötzlich kann es failen (und das nicht gerade selten)
- zuerst ewig lange leveln im sd3 (habe von 105 auf 115, von 10.30 Uhr - 20.30 Uhr durchgelevelt), plötzlich am nächsten Tag die IS sachen so gebufft, dass man es in 45 minuten schafft
... und das sind nur ein paar Dinge.
- 75er waffen ( gifty etc) werden zu 105er pvm waffen.. alles schön und gut bis auf -> ein kumpel (lykaner) uppt seine 75 waffe und hat plötzlich die 80er pvp waffe.. mit DSS drinnen.. wie bitte kann so ein fehler passieren? Das ist ein NO-GO !
Man kann nicht einfach falsche Waffen eintragen, für mich ein Zeichen, dass hier wieder alles schnell schnell zusammengeworfen wurde.
Für mich sind solche Änderungen sehr enttäuschend! So etwas testet man in einer BETA!
Und genauso wirkt der Server.. wie eine BETA. Im Nachhinein wirklich schade, dass ich so viel Zeit investiert habe.
Lg CrashZ
|
Ich kann ihn nur bei seiner aussage zustimmen.
Das Team ist richtig unfähig , der einzige der in ordnung ist GM ASKANI.
Der Server ist leider Pay2Win.
NoxX Denkt irgendwie er wäre der Prinz von Saudi Arabien und verhält sich wie der letzte.
Macht jedem User was vor hinter ihnen redet er schlecht.
hab seit tag Serverstart auf dem Server gezockt aber das wars nun.
der Server wird keine 2 Monate halten. Alles einfach drauf geballert hauptsache die leute spenden.
Die TGM antworten meist auf Pns nicht oder antworten wann sie bock haben ( hab mal für eine antwort 1std gewartet und 2x garkeine antwort im TS3 !!!)
Und Über die Sayuki wollen wir erst garnicht anfangen , Sie ist [CoMa] Aber führt sich auf als ob das ihr server wäre.
Hauptsache sie chillt mit ihren TGM´s im Ts3 und quatscht 5Stundenlang.
würde gerne mal wissen wann sie zuletzt den Usern geholfen hat.