Ameria2 - Old/Middleschool 2015 Start: 08.08.2015 | 20 Uhr

09/13/2015 21:51 Holy_Captain#646
Server läuft mehr schlecht als recht. Sind nicht mehr so viele Spieler on, auch wenn es auf Map1 deutlich mehr wirkt als es eigentlich aktiv sind.
Außerdem ist das Handelssystem etwas gecrashed. Es wird kaum noch was gekauft, bzw. verkauft an High-Items.
Bin mal gespannt wann der Offline-Shop kommt, und ob es da ein Yang-Limit gibt, im Laden sind es 1kkk und im Inventar 2kkk - find ich ein wenig zu wenig.

Naja #serverläuft(noch)
09/14/2015 00:39 MQTT.#647
bin gespannt auf das event. klingt interessant.
09/14/2015 02:01 .Ɓurly#648
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Du weißt schon das der Link da von dem letzten SaschaLP Part auf Ameria ist oder? Renako wollte dich darüber was Fragen und hat dir den Falschen Link geschickt, womit wir vorher aus Lw rumgespielt haben. Ich würde dir aber empfehlen dich mit deinen Problemen auseinanderzusetzen und sie nicht zu bannen.
Kindsichesverhalten :rolleyes:

Und bevor ich dir ebenmein Satz beenden konnte war ich schon gebannt, siehe Screen.
Ich könnte jetzt vernünftig antworten bzw. mich mal wieder rechtfertigen.

Aber ich habe auf diese scheiße keine Lust mehr, also mach ich es nicht.

Wenn ich mich mit Kindern beschäftigen möchte, würde ich Erzieher / Betreuer von Kindern oder Grundschullehrer werden. Habe ich nicht vor, weshalb ich mich mit dir, Renako und alle anderen von euch die ein Problem mit mir haben nicht mehr beschäftigen.

Macht was ihr wollt. Flamet mich und werft mir sonstwas vor.
Ab sofort juckt es mich kein Stück mehr.

Ich wünsche dir und deiner Bande noch eine schöne Nacht,
mfg. Decay
09/14/2015 14:06 Naoki.#649
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Wenn Rubinum on kommt sind die letzen 50 Spieler weg.

Lohnt sich nicht mehr
Und diese Aussage kommt von einem kleinen strolch der eine Woche nach Serverstart gebanned wurde weil er nichts außer botten kann.

Eine Aussage von einem kleinen strolch, der Teamspeak um entbannung gebettelt hat.

Diese Aussage kommt von einem kleinen mikrigen winzigen Strolch,
der sich mit VPN danach Accounts gemacht hat, um auf den Server weiter zu spielen...und auch wieder gebanned wurde xD

Nur zu Info, gestern waren über 280 Spieler online, du kleiner Strolch.

Kleiner S.t.R.O.L.C.H

Adios
09/14/2015 15:02 Sporticus#650
server einfach immer noch TOP immer wieder die selben leute die hier rum haten server ist immer noch recht gut befüllt
09/14/2015 15:30 killerkopf88#651
ich merke auch das es immer mehr spieler werden
was auch der grund ist warum ich im moment noch spiele nur eins nervt mich richtig es gibt einen botter aufn server den ich jeden tag im feuerland sehe name des botter:Nerd hoffe das der mal gebannt wird

mfg
09/14/2015 17:35 LX'#652
Ich kriege mich wirklich nicht mehr ein was für ein dummer Epvp-Fight ist dass den wieder hier? Dachte das hat sich hier auf Elitepvpers gelegt.

Meine Prognose:
Server mag wohl noch online bleiben aber der Thread wird bald geschlossen, wenn sich die Leute nicht beruhigen.
09/14/2015 19:27 Տhun#653
Bitte unterlasst eure Streiterein und regelt das Privat.
Hier in unserer Vorstellung möchte ich gerne , Events, neue Updates usw. posten.
Ich habe oft versucht mit Renako und Co diese Sachen zu klären aber leider vergebens.
Mir wurde eigentlich gesagt, dass dies nun aufhören wird, wurde es aber nicht!
Ich bin ein sehr lieber und geduliger Mensch aber bei dem Konflikt gestern ist mir das selbst alles zu viel geworden, da ich es nicht ertragen kann, wenn man mir die ganze Zeit auf der Nase rum tanzt.
Ich habe oft vergeben und versucht nochmal die Gespräche aufzusuchen.
Es wurde mir gesagt das dies nun beendet wird. DAS GESPRÄCH WAR LEIDER OHNE ERFOLG!
Es ist eine Frechheit, denn kein Serveradmin würde sich die Mühe machen ein Gespräch mit dem Spieler aufzusuchen.
Er hätte regelrecht alle von Anfang an gebannt. Anscheind lag hier mein Fehler nochmal Chancen zu verteilen.
Dafür entchuldige ich mich nochmal bei unserer Community -
Wer nicht auf die Regeln achtet, muss nun mal mit den Konsequenzen leben.
Das ist überall so, sei es im echten Leben oder in einem online Game.
Ich habe zu der Sache nicht mehr weiteres zu sagen, denn die Leute, die ihre Abmahnungen nicht wahr genommen haben wurden nun mal bestraft. Das sind Regeln die wir durchsetzen müssen.
Ich werde auch kein Auge mehr zudrücken, egal bei welcher Sache.

Jedes weitere Thema , was nicht hier her gehört wird von mir gemeldet.

Mfg Shun
09/14/2015 20:51 .Soυzα#654
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Wenn Rubinum on kommt sind die letzen 50 Spieler weg.

Lohnt sich nicht mehr
Okey 50 User on.
Moment wir rufen mal toodles --> "OHHH toooooodles"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hmm komisch es sind gerade 392 Online.
Danke für die Infos Toodles.

Mal ehrlich solche Aussagen sind lächerlich genau wie du, also ab ins Bett es ist schon spät.

Gruß,
Souza.
09/14/2015 21:05 .Renako#655
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
blablabla
das sind Accounts die in den letzten 10 Minuten eingeloggt wurden, nicht aber SPIELER, die online sind. Das nur nebenbei.

Viel Erfolg euch noch :mofo:
09/14/2015 21:09 .Soυzα#656
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
das sind Accounts die in den letzten 10 Minuten eingeloggt wurden, nicht aber SPIELER, die online sind. Das nur nebenbei.

Kennst dich ja gut aus. Bestimmt ist das so.
Lächerlicher Typ.
Man kann sich das Logische aus den Screen heraus nehmen.
Viel Spaß dir noch.

Gruß,
Souza.
09/14/2015 21:12 No14#657
baumschüler eben ~.~

Server macht immernoch Fun, schade das einige wegen Schule gehen mussten..

Aber bald sind ja wd Herbstferien, dann wirds wd *-*
09/14/2015 22:05 Myrelle#658
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post

Das ist die Zeitspanne, die am sinnvollsten für den Query ist. Es gibt ja auch Leute, die mal kurz das Näschen pudern sind. Wenn du 1 Minute nimmst, ist die Zahl nicht wirklich verwertbar. Der einzige Wert, der dann wirklich sinnvoll ist, wäre Player/24h.

Ich nutze denselben Query. /w und /u scheint nur die Spielerzahl auf dem Core anzuzeigen und da jeder Server seine Maps auf andere Art und Weise auf die Cores aufteilt, kann man das nicht allgemein vergleichen. Da ist die Zahl im Chat auch gleich viel kleiner, wenn man so wahnsinnig ist und für jede zweite Map einen eigenen Core bastelt ;)

War auch neulich online und ich finde auf den alten Legenden wie Harmonia o.ä. war nicht sehr viel mehr online.

Screen von jetzt (und das deutet eindeutig auf mehr als 50 aktive User hin)

Man kann auch machen was man will, wenn zu wenige Spieler online sind, heulen alle; wenn es "zu viele" sind und, dass dann alle Level/Farmplätze belegt sind, dann heulen auch alle.

Was ich allerdings etwas negativ finde, ist dass man mit dem Erfahrungstrank aus dem IS (der einem 80% mehr EXP gibt), mit dem EXP-Pet und EXP-Ring viel zu schnell levelt. Bin zwar erst 75, aber ich find der Vorteil ist einfach zu enorm.

Wünsche weiterhin viel Spaß allen Amerianern!

Gruß,
Myrelle
09/14/2015 22:11 .Soυzα#659
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Das ist die Zeitspanne, die am sinnvollsten für den Query ist. Es gibt ja auch Leute, die mal kurz das Näschen pudern sind. Wenn du 1 Minute nimmst, ist die Zahl nicht wirklich verwertbar. Der einzige Wert, der dann wirklich sinnvoll ist, wäre Player/24h.

Ich nutze denselben Query. /w und /u scheint nur die Spielerzahl auf dem Core anzuzeigen und da jeder Server seine Maps auf andere Art und Weise auf die Cores aufteilt, kann man das nicht allgemein vergleichen. Da ist die Zahl im Chat auch gleich viel kleiner, wenn man so wahnsinnig ist und für jede zweite Map einen eigenen Core bastelt ;)

War auch neulich online und ich finde auf den alten Legenden wie Harmonia o.ä. war nicht sehr viel mehr online.

Screen von jetzt (und das deutet eindeutig auf mehr als 50 aktive User hin)

Man kann auch machen was man will, wenn zu wenige Spieler online sind, heulen alle; wenn es "zu viele" sind und, dass dann alle Level/Farmplätze belegt sind, dann heulen auch alle.

Was ich allerdings etwas negativ finde, ist dass man mit dem Erfahrungstrank aus dem IS (der einem 80% mehr EXP gibt), mit dem EXP-Pet und EXP-Ring viel zu schnell levelt. Bin zwar erst 75, aber ich find der Vorteil ist einfach zu enorm.

Wünsche weiterhin viel Spaß allen Amerianern!

Gruß,
Myrelle
Danke dir :handsdown:
Ja das mit dem Erfahrungstrank war natürlich Blöd, leider kann man das jetzt nicht ändern es währe unfair geggen über andere Spieler.
Aber wir lassen uns da was einfallen :), wird sich da bestimmt was finden um es zu ersetzen.
09/14/2015 22:32 No14#660
das lvln geht so schon schnell genug, man sollte für sein Geld auch was bekommen, was ig nicht erhältlich ist..

mfg