Quote:
Originally Posted by .Renako
das sind Accounts die in den letzten 10 Minuten eingeloggt wurden, nicht aber SPIELER, die online sind. Das nur nebenbei.
Viel Erfolg euch noch :mofo:
|
Das ist die Zeitspanne, die am sinnvollsten für den Query ist. Es gibt ja auch Leute, die mal kurz das Näschen pudern sind. Wenn du 1 Minute nimmst, ist die Zahl nicht wirklich verwertbar. Der einzige Wert, der dann wirklich sinnvoll ist, wäre Player/24h.
Ich nutze denselben Query. /w und /u scheint nur die Spielerzahl auf dem Core anzuzeigen und da jeder Server seine Maps auf andere Art und Weise auf die Cores aufteilt, kann man das nicht allgemein vergleichen. Da ist die Zahl im Chat auch gleich viel kleiner, wenn man so wahnsinnig ist und für jede zweite Map einen eigenen Core bastelt ;)
War auch neulich online und ich finde auf den alten Legenden wie Harmonia o.ä. war nicht sehr viel mehr online.
Screen von jetzt (und das deutet eindeutig auf mehr als 50 aktive User hin)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man kann auch machen was man will, wenn zu wenige Spieler online sind, heulen alle; wenn es "zu viele" sind und, dass dann alle Level/Farmplätze belegt sind, dann heulen auch alle.
Was ich allerdings etwas negativ finde, ist dass man mit dem Erfahrungstrank aus dem IS (der einem 80% mehr EXP gibt), mit dem EXP-Pet und EXP-Ring viel zu schnell levelt. Bin zwar erst 75, aber ich find der Vorteil ist einfach zu enorm.
Wünsche weiterhin viel Spaß allen Amerianern!
Gruß,
Myrelle