Dragon Ball Super

02/25/2018 14:03 zayn#646
Quote:
Originally Posted by -Randy- View Post
Was ein trauriger Sonntag ohne DBS. Kann die nächste Woche kaum abwarten. Ich glaub ich zünd ne Kerze an :D
Dachte ich mir auch, so gefreut bis mir einfiel "Achja Marathon" :mad:
02/25/2018 21:40 UltrainstinctGoku#647
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Coole Szene :D
02/26/2018 08:54 Devsome#648
Dragonball Super Folge 131: Goku, Until the Day We Meet Again
Dragon Ball Gt letze Folge: Gobye Goku...Until The Day We Meet Again

Wie jeder weiß, ist er in GT am Ende gestorben.
02/26/2018 15:17 Odang#649
ach ne sterben wird der nicht
02/26/2018 15:29 -Randy-#650
Uah. Bin mal gespannt was da passiert... hoffentlich keine anschliessende GT Story x.x
02/26/2018 17:00 Odang#651
Was denkt ihr eigentlich, wie sie den UI steigern wollen? Ich gehe ja stark davon aus, dass es dann wieder Richtung SSJ Formen geht. SJ waren schon immer r"besser" als andere Spezies, da wäre es doch Quatsch weiterhin den Weg der Götter zu gehen. Und da man ja auch irgendwie neue Formen bringen wird/muss, würde sich das anbieten.
02/26/2018 20:53 Dörp#652
Schaut hier jemand Dragonball Super? ^^
02/26/2018 21:03 Slim//Shady#653
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Schaut hier jemand Dragonball Super? ^^
ne, finds aber super nett, dass du fragst.^^
02/27/2018 00:10 -Randy-#654
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Was denkt ihr eigentlich, wie sie den UI steigern wollen? Ich gehe ja stark davon aus, dass es dann wieder Richtung SSJ Formen geht. SJ waren schon immer r"besser" als andere Spezies, da wäre es doch Quatsch weiterhin den Weg der Götter zu gehen. Und da man ja auch irgendwie neue Formen bringen wird/muss, würde sich das anbieten.
Kann och mich anschliessen. Ssj4 inc ? X)
03/03/2018 10:51 Goku.#655
Ich denke auch, dass der SSJ4 irgendwann folgen wird... wenn Dragonball weiter fortgesetzt wird, da laut Interview, Dragonball Super mit dem Ende von Dragonball Z abschließt. Was danach folgte, war ja GT.

Sonst kann ich mir nichts mehr Weiteres vorstellen...

Morgen endlich wieder Dragonball Super :)
03/03/2018 16:29 Charly™#656
Man hört auf die GT Leiche auszugraben. Ich glaube UI wird die letzte eigenständige Form sein.
03/03/2018 16:32 VoiceOfAnInsane#657
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Die 11 Universen die jetzt am Universal Survival Tournament teilgenommen haben sind die schwächsten Universen. Es gibt ja noch weitere Universen die nicht teilnehmen mussten weil sie stark waren, denke mal es wird doch eher in die Richtung der Götter gehen ^^

Quote:
Originally Posted by -Randy- View Post
Kann och mich anschliessen. Ssj4 inc ? X)
Quote:
Originally Posted by THE DREAM 24/7 View Post
Ich denke auch, dass der SSJ4 irgendwann folgen wird... wenn Dragonball weiter fortgesetzt wird, da laut Interview, Dragonball Super mit dem Ende von Dragonball Z abschließt. Was danach folgte, war ja GT.

Sonst kann ich mir nichts mehr Weiteres vorstellen...
Bezweifle Ich eher, Dragonball GT war ja nicht von Akira Toriyama, er war nur als "künstlerischer Berater" dabei. GT kam bei den meisten Dragonball Fans sowieso nicht gut an. Ich glaub' die bleiben jetzt bei diesem Götter Kram, zu mal Ende des Jahres doch ein neuer DBS Film kommt mit dem aller ersten Super Saiyajin Gott
03/04/2018 03:26 ライト#658
Nach dem letzte Woche die Folge ausfiel, war ich sehr enttäuscht. Aber umso mehr, war ich auf die heutige Folge gespannt. Und ich muss sagen, nach der 10. Minuten war sie einfach der Hammer. Genau auf so eine Folge habe ich gewartet! Viel Spaß mit Folge 129, die wird euch definitiv gefallen.
03/04/2018 05:11 Goku.#659
Krasse Folge! Und dann die Preview, oh mann... wieder 2 Wochen warten.
03/04/2018 14:36 UltrainstinctGoku#660