[Release] S4 Trainer by FichteFoll V_1.0 *Patch 12

11/17/2009 10:41 grimmjoww#646
only time will tell... but my guess is as long as bypass isn't patched=the trainer should work fine.
11/17/2009 12:32 Gorkil12#647
also bei mir funkt der hack nimmer :D
11/17/2009 12:35 hamburgchi#648
hey Fichte könntest du vllt nen Neuen Bypass machen? or can anyone make a new bypass? that hack was the best ever ^^ but i cant do anything now =(
11/17/2009 12:38 Gorkil12#649
Quote:
Originally Posted by hamburgchi View Post
hey Fichte könntest du vllt nen Neuen Bypass machen? or can anyone make a new bypass? that hack was the best ever ^^ but i cant do anything now =(
entscheid dich zwischen einer sprache xD
11/17/2009 12:46 Daire#650
okay, bei mir funzts auch nich mehr, outdated.
freu mich schon auf den neuen trainer xD
wann wirst du ihn releasen fichte?
11/17/2009 12:56 Hataku#651
hey ho wie gehts? bin neu hier =) ich hatte den Trainer auch aber könnte vllt jemand einen neuen Bypass Releasen ich glaub nähmlich nicht das es am Trainer liegt ^^ und wo kann ich eig so PHP/C++ lernen? )=
11/17/2009 14:18 It's Only Explos!V#652
Quote:
Originally Posted by Hataku View Post
hey ho wie gehts? bin neu hier =) ich hatte den Trainer auch aber könnte vllt jemand einen neuen Bypass Releasen ich glaub nähmlich nicht das es am Trainer liegt ^^ und wo kann ich eig so PHP/C++ lernen? )=
Bücher kaufen un lesen...Tut angucken usw ist wie Schule..
11/17/2009 14:19 FichteFoll#653
Wartet doch mal, bin doch auch nur ein Schüler >.>

Ich guck jez erstma, ob der bypass detected ist, ob überhaupt schon gepatcht wurde und dann werde ich den Trainer updaten.

@oben: INTERNET!
11/17/2009 14:21 Banana.Crafts#654
Quote:
Originally Posted by Hataku View Post
Oder du suchst hie TUTs raus!
Ich hatte zum Anfang Visual Studio, und die TUTs da haben auch schon geholfen!;D
11/17/2009 14:33 Hataku#655
sry sry ^^ aber tuts werd ich mal suchen ^-^
11/17/2009 15:28 FichteFoll#656
Sorry, bypass wurde gefixxt. Ich kann keine Values suchen.

Ich hatte versucht, einen only dmg-trainer zu machen, der den dmg also schreibt, bevor HS überhaupt startet bzw. den Prozess schützt. Leider kommt man dann jedoch nicht auf den Server drauf :( Ich werde nach einer Lösung suchen, doch atm habe ich noch keine gefunden.
11/17/2009 15:36 TPBot#657
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Sorry, bypass wurde gefixxt. Ich kann keine Values suchen.

Ich hatte versucht, einen only dmg-trainer zu machen, der den dmg also schreibt, bevor HS überhaupt startet bzw. den Prozess schützt. Leider kommt man dann jedoch nicht auf den Server drauf :( Ich werde nach einer Lösung suchen, doch atm habe ich noch keine gefunden.
Sry, wenn aber das musst jetzt sein ^^

Hurrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaa
Jippie
Yeahhhhhhhh
Kuhllllllllll

MfG
11/17/2009 15:40 .NiTR0#658
Hammer, danke :p
11/17/2009 15:41 Daire#659
Quote:
Sry, wenn aber das musst jetzt sein ^^

Hurrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaa
Jippie
Yeahhhhhhhh
Kuhllllllllll

MfG
was bist du denn für einer?
sei froh dass Fichte sowas überhaupt macht in seiner kostbaren Zeit ;)
11/17/2009 15:47 FichteFoll#660
Quote:
Originally Posted by Daire View Post
was bist du denn für einer?
sei froh dass Fichte sowas überhaupt macht in seiner kostbaren Zeit ;)
Genau! Ich könnte statt dessen lieber viel sinnlosere Programme für meinen Freund schreiben, damit er mir sagen kann, was er wieder anders gemacht hätte und mir dann eine total abgespeckte Version schickt, in der zwar genau dasselbe gemacht wird, er aber weniger zu tun hat xD

Ne ma im ernst: Das eben war komisch. Ich kam mit meinem einen Acc auf einmal nicht mehr rein. Egal, was ich propiert habe. Naja, auf dem anderen hack gehts wieder. Macht euch also auf einen only Dmg-trainer mit nem max. 3fachen dmg gefasst. Warum 3.fach? Nun, wenn ich sonst kein Speed und so einbauen kann, dann kann ich euch ja ein bisschen entschädigen^^ Ich lade nur eben hoch.