Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

03/20/2015 18:54 Fr3shD#646
Neue Vorstellung + Update sind wirklich gelungen ;)
03/20/2015 20:17 .Keyto#647
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Sie haben ja ausdrücklich betont, dass Sie dir eine Entschädigung bzw. einen Anteil abbezahlen würden.
Nein.
03/20/2015 20:19 .Renako#648
Quote:
Originally Posted by .Keyto View Post
Nein.
Doch haben sie :p

Aber könnt ihr ja auch weiter privat klären.

Server ist immer noch top :cool:
03/20/2015 21:03 .Keyto#649
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Ich hab dir die Möglichkeit gegeben, mir Beweiße zu liefern, dass du der Autor bist und in folge dessen dich um eine Rechnung gebeten. Es kamen weder Beweiße noch kannst du eine Rechnung ausstellen, also hat sich das für mich erledigt.
Erzähle hier keinen Mist. Ich brauche hier dir nichts zu beweisen, aber ich habe es dir bewiesen. Du behauptest, dass der Betrüger dir es auch bewiesen hat, aber auf meine Frage, womit er das gemacht hat, kannst du mir nicht antworten. Daraufhin warum auf den Dateien auch Keyto draufsteht obwohl der Verkäufer dir es doch bewiesen hat, dass es seine sind, kannst du auch nicht antworten. Also erzähle hier keinen Mist. Dass du nicht vorhast zu bezahlen sieht man.

btt: Eure rates sind schlecht.
03/20/2015 21:11 Felix3#650
Geiler Server !!! :D
03/20/2015 21:13 Deus #651
Quote:
Ich brauche hier dir nichts zu beweisen, aber ich habe es dir bewiesen.
Ich bin nicht Hausmeister aber ich bin Hausmeister.
Heute bis 0 Uhr wird ein überraschendes Event stattfinden, ich hoffe jeder wird vertreten sein. :handsdown:
03/20/2015 21:19 .Raizel##652
Quote:
Erzähle hier keinen Mist. Ich brauche hier dir nichts zu beweisen, aber ich habe es dir bewiesen. Du behauptest, dass der Betrüger dir es auch bewiesen hat, aber auf meine Frage, womit er das gemacht hat, kannst du mir nicht antworten. Daraufhin warum auf den Dateien auch Keyto draufsteht obwohl der Verkäufer dir es doch bewiesen hat, dass es seine sind, kannst du auch nicht antworten. Also erzähle hier keinen Mist. Dass du nicht vorhast zu bezahlen sieht man.

btt: Eure rates sind schlecht.
Ach Keyto, du wirst auch irgendwie immer nur reingelegt, damals auf Bellator2 und heute verkaufen sie dein ganzes Zeug auch schon.^^

Btw: Muss Myrelle recht geben, auf Asima2 gibt es das ganze Zeug auch schon(Drachenpet ist wirklich cool).

b2t: Nette Serverleitung, nur zu empfehlen! :)
03/20/2015 21:26 .CяιMe™#653
Schöne Vorstellung, hab sie mir zwar nicht angeguckt sondern erst die Postings, aber ich tue es jetzt und editier es rein.

€: Jap, die Vorstellung gefällt mir sehr gut. Sehr leicht zu lesen, ansprechende Inhalte und nicht diese Stanni-Metin-Farben. Gefällt mir. Viel Glück & Erfolg. & Gesundheit.
03/20/2015 22:01 .Punica™#654
Ist mal eine andere art von Vorstellung.
03/20/2015 23:16 NyuLetsPlay#655
03/21/2015 00:08 Jelfina#656
Nichts desto trotz sind auch wir weiterhin auf der Suche nach einem 3D-Moddler, also bei Interesse können sich Interessierte gerne bei mir oder Myrelle melden. Abrechnung erfolgt gegen Stundensatz oder zum Fixpreis.
03/21/2015 02:51 WhiskyX#657
Is der Server einigermaßen gefüllt zur Mittagszeit?
03/21/2015 03:32 Deus #658
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
Is der Server einigermaßen gefüllt zur Mittagszeit?
Ja ist er :D
Aber kannst dich selber davon überzeugen und vorbei schauen, die Community ist ziemlich Neuling freundlich.
03/21/2015 12:07 Thomax97#659
Geile Vorstellung - Geiler Server

Cyperia hat das beste Team was ich je gesehen habe! Selbst die SA's supporten ausführlich & nett! Respekt ans ganze Team.
Der Server macht einfach nur riesen Spaß und das sogar auf langer Zeit, nicht so wie einige andere Server..
Kann Cyperia echt nur weiterempfehlen!

LG ! :D
03/21/2015 17:39 SchlachSahne.#660
Bomben Server!!
Kann ich nur empfehlen!