[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

03/04/2015 18:22 Chakuma#646
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Das bisher so gut wie fast jeden Tag die Website + Hack down war aufgrund fehlendem ddos Schutz kann also l0wd nichts für?
Interessant.
Achso, ist ja nicht so das wenn man auf die Seite Connectet erst ein DDoS-Shield läd.

Man bist du dämlich.
03/04/2015 18:28 mNorst²#647
Quote:
Originally Posted by Chakuma View Post
Achso, ist ja nicht so das wenn man auf die Seite Connectet erst ein DDoS-Shield läd.

Man bist du dämlich.
Deswegen ist es auch direkt der beste ddos Schutz der Welt oder was?
Beleidigend musst du übrigens nicht werden ich denke mal das wir beide Reif genug das wir ohne Beleidigungen auskommen.
03/05/2015 12:29 Chakuma#648
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Deswegen ist es auch direkt der beste ddos Schutz der Welt oder was?
Beleidigend musst du übrigens nicht werden ich denke mal das wir beide Reif genug das wir ohne Beleidigungen auskommen.
[
Quote:
Originally Posted by mNorst²
Das bisher so gut wie fast jeden Tag die Website + Hack down war aufgrund fehlendem ddos Schutz kann also l0wd nichts für?
Interessant.
Entscheide dich jetzt mal ob er n DDoS-Schutz hat oder nicht.
03/05/2015 12:35 Autrux♥#649
Könnt ihr euch bitte per PM an meckern? Es bringt niemanden etwas

Chakuma ich glaube jeder person die Schon einmal mit einem server gearbeitet hat der Geddost wird weiß das es verdammt schwer ist den server komplett vor downtimes zu schützen die leute die pGc geddost haben benutzen keinen billig booter sondern ein Botnet mNorst muss einfach seinem frust ablassen obwohl er keine ahnung hat wie schwer es eigentlich ist den server komplett zu schützen die user kriegen die tage an dennen der server down ist zurück das steht fest wurde sogar im forum gepostet aber naja ob ihr nochmal kauft oder nicht ist eure entscheidung fakt ist das 90% der leute spätestens nach der ersten vac detection bei einem anderen anbieter wieder zurück kommen um einen cheat zu benutzen der weiterhin VAC undetected ist
03/05/2015 18:54 Chakuma#650
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Könnt ihr euch bitte per PM an meckern? Es bringt niemanden etwas

Chakuma ich glaube jeder person die Schon einmal mit einem server gearbeitet hat der Geddost wird weiß das es verdammt schwer ist den server komplett vor downtimes zu schützen die leute die pGc geddost haben benutzen keinen billig booter sondern ein Botnet mNorst muss einfach seinem frust ablassen obwohl er keine ahnung hat wie schwer es eigentlich ist den server komplett zu schützen die user kriegen die tage an dennen der server down ist zurück das steht fest wurde sogar im forum gepostet aber naja ob ihr nochmal kauft oder nicht ist eure entscheidung fakt ist das 90% der leute spätestens nach der ersten vac detection bei einem anderen anbieter wieder zurück kommen um einen cheat zu benutzen der weiterhin VAC undetected ist
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^this!
03/10/2015 11:00 zellocko#651
Aimware mal wieder detected -> ist auf keinen Fall ein durchschnittscheat so viele detections wie die in letzter zeit hatten
03/10/2015 11:02 'Dennozs#652
Quote:
Originally Posted by zellocko View Post
Aimware mal wieder detected -> ist auf keinen Fall ein durchschnittscheat so viele detections wie die in letzter zeit hatten
Du siehst doch, dass der Thread outdated ist oder?
03/10/2015 11:34 Proxied#653
pGc ist das Beste was man kriegen kann - Hack.

Benutzerfreundlichkeit ist sehr ausbaufähig, weil das Panel einfach umständlich ist.
03/11/2015 22:58 xAkuna#654
L$ und IWebz ist das beste , weil dort die besten leute arbeiten , nicht wie crownd. Ich sag nur kifferking leaks
03/12/2015 11:35 Chakuma#655
Bin auf der Suche nach nem guten Private - kennt da jemand wen/was?

- Bitte nichts von crownt.
03/12/2015 11:39 Autrux♥#656
Quote:
Originally Posted by Chakuma View Post
Bin auf der Suche nach nem guten Private - kennt da jemand wen/was?

- Bitte nichts von crownt.
Crownt verkauft nicht einmal Privat cheats..

Die frage ist was suchst du? Internal oder External? Bald kommt nen neues Projekt mit Max 15 slots kannst mir gerne eine PN senden sollte spätestens in 1-2 Monaten ready 2 sell sein.

L$ wurde aufm HvH server von x1ll, L0wD und mir Gebasht und das obwohl wir nicht mal nospread im Cheat haben

Interwebz wird selbst im 2 vs 4 zerstört und das nur mit der Abgespeckten pGc internal version.
03/12/2015 11:51 Proxied#657
Quote:

Die frage ist was suchst du? Internal oder External? Bald kommt nen neues Projekt mit Max 15 slots kannst mir gerne eine PN senden sollte spätestens in 1-2 Monaten ready 2 sell sein.

L$ wurde aufm HvH server von x1ll, L0wD und mir Gebasht und das obwohl wir nicht mal nospread im Cheat haben

Interwebz wird selbst im 2 vs 4 zerstört und das nur mit der Abgespeckten pGc internal version.
Die pGc privates scheinen ja gut zu sein, um den normalen so hinzukriegen musst allerdings Seeeeehr viel Zeit aufbringen, meiner Meinung nach ..
03/12/2015 11:55 Autrux♥#658
Es ist kein privat mit dem wir spielen sondern die Alpha bzw Beta vom internal der bald auch bei uns verkauft wird

Der external wird weiterhin nur für Legit play ausgelegt sein
03/12/2015 12:29 Chakuma#659
Quote:

Kenne wen der was von crownt hat..

Suche nen External - braucht nicht viele Features - Trigger und Aim reichen vollkommen.
03/12/2015 13:02 Autrux♥#660
Ja die leute haben den cheat aber wenn Geschenkt bekommen er verkauft wie gesagt keine Private cheats höchstens seinen League cheat aber der ist noch nicht komplett fertig wenn ich es richtig verstanden habe.