Deswegen ist es auch direkt der beste ddos Schutz der Welt oder was?Quote:
Achso, ist ja nicht so das wenn man auf die Seite Connectet erst ein DDoS-Shield läd.
Man bist du dämlich.
[Quote:
Deswegen ist es auch direkt der beste ddos Schutz der Welt oder was?
Beleidigend musst du übrigens nicht werden ich denke mal das wir beide Reif genug das wir ohne Beleidigungen auskommen.
Entscheide dich jetzt mal ob er n DDoS-Schutz hat oder nicht.Quote:
Originally Posted by mNorst²Das bisher so gut wie fast jeden Tag die Website + Hack down war aufgrund fehlendem ddos Schutz kann also l0wd nichts für?
Interessant.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^this!Quote:
Könnt ihr euch bitte per PM an meckern? Es bringt niemanden etwas
Chakuma ich glaube jeder person die Schon einmal mit einem server gearbeitet hat der Geddost wird weiß das es verdammt schwer ist den server komplett vor downtimes zu schützen die leute die pGc geddost haben benutzen keinen billig booter sondern ein Botnet mNorst muss einfach seinem frust ablassen obwohl er keine ahnung hat wie schwer es eigentlich ist den server komplett zu schützen die user kriegen die tage an dennen der server down ist zurück das steht fest wurde sogar im forum gepostet aber naja ob ihr nochmal kauft oder nicht ist eure entscheidung fakt ist das 90% der leute spätestens nach der ersten vac detection bei einem anderen anbieter wieder zurück kommen um einen cheat zu benutzen der weiterhin VAC undetected ist
Crownt verkauft nicht einmal Privat cheats..Quote:
Bin auf der Suche nach nem guten Private - kennt da jemand wen/was?
- Bitte nichts von crownt.
Die pGc privates scheinen ja gut zu sein, um den normalen so hinzukriegen musst allerdings Seeeeehr viel Zeit aufbringen, meiner Meinung nach ..Quote:
Crownt verkauft nicht einmal Privat cheats..
Die frage ist was suchst du? Internal oder External? Bald kommt nen neues Projekt mit Max 15 slots kannst mir gerne eine PN senden sollte spätestens in 1-2 Monaten ready 2 sell sein.
L$ wurde aufm HvH server von x1ll, L0wD und mir Gebasht und das obwohl wir nicht mal nospread im Cheat haben
Interwebz wird selbst im 2 vs 4 zerstört und das nur mit der Abgespeckten pGc internal version.
Kenne wen der was von crownt hat..Quote:
Crownt verkauft nicht einmal Privat cheats..
Die frage ist was suchst du? Internal oder External? Bald kommt nen neues Projekt mit Max 15 slots kannst mir gerne eine PN senden sollte spätestens in 1-2 Monaten ready 2 sell sein.
L$ wurde aufm HvH server von x1ll, L0wD und mir Gebasht und das obwohl wir nicht mal nospread im Cheat haben
Interwebz wird selbst im 2 vs 4 zerstört und das nur mit der Abgespeckten pGc internal version.