Quote:
Originally Posted by Ocelot2606
@Cry Prime oder wie man dich auch schreibt sry wollte deinen extra langen Text nicht zitieren
Nein ich hate keinenfalls WoM dazu hab ich keinen Grund ich sag nur das ich anfangen wollte aber nachdem ich das mit den Metins gelesen habe ich es nicht mehr für Sinnvoll halte. Ich selbst mag es auch schwieriger und wenn es zich länger dauert als auf den meisten Servern dennoch wenn da 4500+ Täglich on sind und der Metin Spawn nicht erhöht wurde bzw die Respawn Zeit nicht zurück gesetzt kann ich eben wie auch schon gesagt DE zocken gehen. Was ich natürlich nicht tun werde weil das war unter anderem ein Grund das ich auf DE aufgehört.
Ich bin ein Gelegenheitsspieler der am Tag vlt mal 1 - 2 Stunden zockt und aus diesem Grund hab ich halt nicht die Zeit mich den ganzen Tag auf Map zu stellen und mal zu hoffen irgeneinen Metin abzubekommen :)
So und nun Reporte meinen Text bitte weil ich meine Meinung zu dem Thema abgebe
@MartPwnS Wie du dem oberen Text entnehmen kannst gehts mir nicht ums Leveln sondern ums Farmen :)
Danke dennoch für deine Antwort
Ps.: Um es nochmal klar zu stellen ich habe nichts gegen WoM geschweige den gegen das Team das sind alles sehr gute Leute und der Server verdient Respekt für das was er erreicht hat und sollte es so rüber gekommen sein das ich den Server nur haten wolle so tut es mir Leid und ich Entschuldige mich dafür.
|
Ich glaube du vergisst, dass du dir die besten FBs selber kaufen kannst und
VIEL leichter erfarmen kannst als stundenlanges FB farmen^^
Wie verrat ich hier jetzt nicht, weil das meinen Farmplan stören würde aber
es geht wirklich sehr schnell, an G skills zu kommen, wenn man weiß, wie :)