Metin35 down?!

08/24/2009 16:06 stylaaa55#646
Hab ich das behauptet das es leicht ist ???
Und was mein Vater verdient hast du 100% Keine ahnung also HDF
08/24/2009 16:07 xXIK1LLAIXx#647
was wird denn eigentlich behoben?(Hoffe die kicks<.<)
08/24/2009 16:07 stylaaa55#648
Hab ich das behauptet das es leicht ist ???
Und was mein Vater verdient hast du 100% Keine ahnung also HDF
08/24/2009 16:07 markusmoll#649
ich komm auch nit rein ^^xD
08/24/2009 16:08 KoLpaciNo#650
Kollegah o.O wie kann man so hart sein ?
Ja ich weiß was ADS ist ... .
Und was geht dich das eigentlich an ?
08/24/2009 16:09 ACHEROS#651
omg nur am scheiße labern hier und keiner kann eine normale frage beantworten oder was ????????
08/24/2009 16:09 EvillPeace#652
ey killa ich bin Meshii hast ja en pick da wo de im rw bist bin ich da inder grp :P ?
und iha lows hdf killa hat recht
08/24/2009 16:09 bello88#653
Quote:
Originally Posted by Ki11erx View Post
Es gibt kein # Vote4 Closed wenn ein Mod denn Thread closen will macht der das , dass kannst du leider nicht entscheiden

Ey Meister Schnührschuh, Vote heisst grob übersetzt das ich dafür wäre (Meine stimme abgebe "Voteing")

Aber wie ich sehe hast du grade Schulschluss und das einzige was dich 5-8 Schulstunden beschäftigt hat is warscheinlich *droppen kloppen,droppen kloppen,droppen kloppen*?!?!

Und an die Bratwurst über dir, wenn ich schon sowas lese "Opferspruch" die bist sicher auch grad zur Schultür raus und ziehst dir erstmal deine Hose wieder bis zur Kniekehle und schiebst dein Capy schief... geh los zieh mit dein Homys um die Blöcke geh Sido suchen oder was weiß ich, aber hör doch auf uns noch durch deine Anwesenheit zu zeigen wieviele zurückgebliebene Kinder es in Deutschland noch gibt.

Also Backen halten und trotz alle dem:

# Vote 4 Closed ;)
08/24/2009 16:10 kevin82#654
boah spawnt doch hier nicht so rum und prallt nicht so mit eurem billigequip
da stimmt doch eh nur die helfte ,das bringts garnicht, was man wissen will ist man der server wieder on ist keinen juckts was er hat oda wie lang er schon gespielt hat ich hab auch ganz schon bombe acc und prall trozdem und warum macht ihr die chinesen so runter wisst ihr nicht was so n server kostet seid ihr millionere oda hort endlich auf mit der spawnerei und schreibt nur nutzliche dinge wie zb wan der server wieder geht und macht euch nicht so fertig:cool::cool::cool::cool::cool:
08/24/2009 16:12 KoLpaciNo#655
Quote:
Originally Posted by bello88 View Post
Ey Meister Schnührschuh, Vote heisst grob übersetzt das ich dafür wäre (Meine stimme abgebe "Voteing")

Aber wie ich sehe hast du grade Schulschluss und das einzige was dich 5-8 Schulstunden beschäftigt hat is warscheinlich *droppen kloppen,droppen kloppen,droppen kloppen*?!?!

Und an die Bratwurst über dir, wenn ich schon sowas lese "Opferspruch" die bist sicher auch grad zur Schultür raus und ziehst dir erstmal deine Hose wieder bis zur Kniekehle und schiebst dein Capy schief... geh los zieh mit dein Homys um die Blöcke geh Sido suchen oder was weiß ich aber hör doch auf uns noch durch deine Anwesenheit zu zeigen wieviele zurückgebliebene Kinder es in Deutschland noch gibt.

Also backen halten und trotz alle dem:

# Vote 4 Closed ;)
Hmm was habe ich geschrieben du kannst ja dein meinung abgeben aber den Thread closed immer noch der Mod und ich denke das er dein meinung nicht beachten wird!
08/24/2009 16:12 VirTus_PrO#656
killer was gehts dich das leben von seinem vater an?
bestimmt ist dein vater bäcker, kommt grade so noch über die runden, wa? Bauer!
08/24/2009 16:13 Domi17#657
vollspasten mit ihrem vot4close . ihr könnnt euer vote4close eueren mütter sagen oder mir wayne aber hier haltet ihr die fresse. mod wird schon closesn wenn er will. eure meinung ist ihm schnuppe
08/24/2009 16:13 Banished#658
der server hat gestern schon übelst gelaggt hoffentlich bearbeiten sie die laggs das wäre
wenigstens gut
08/24/2009 16:13 xXIK1LLAIXx#659
meshii^^ was geht, hab rl pics aber die sind auf leptop und ders grad schrott<.< und zu kollegah, wie kann man denn jeden stressen, alter ,lass es einfach<.<
08/24/2009 16:13 Pfannkuchen™#660
Leute spammt nicht rum !!

klärt die fragen per post oder lasst es einfach !!

das ist einfach rumspammerei !!

und noch was ! bello hat damit recht ! es gibt vote 4 closed !!

Ihr habt die antworten !!

>Vote 4 closed !