Was glaubt ihr wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird? Und hat jemand den Film gesehen?
Nein, ich habe ihn nicht gesehen. Kommt mal auf meine Liste.Quote:
Was glaubt ihr wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird? Und hat jemand den Film gesehen?
Außerdem spielt Bryan Cranston mit und der Trailer sah sehr vielversprechend aus. Könnte mal wieder ein gutes Remake werden (gibt es ja leider eher selten :rolleyes:) .Quote:
Ich freue mich auf den neuen Godzilla, ist zwar bestimmt wieder übertrieben wie immer bei den neueren Teilen, aber Trailer gefällt mir schonmal. Desweiterm freue ich mich nach langer langer Zeit auf Jurassic World ( der vierte Teil der Jurassic Park Saga ) und auf I am Legend 2. Mehr wichtige fallen mir gerade nicht ein, die auf meiner Liste sind ^^.
Horror-Filme schaue ich eigentlich nicht. Aber nach der ersten Minute schalte ich keinen Film ab. Habe es schon oft gesehen, dass ein Film zuerst langweilig war und später unglaublich spannend wurde.Quote:
Kennt ihr das wenn ihr euch nen Film rausgesucht habt, aber dann nach den ersten Minuten sofort abbrecht weil er so schlecht ist? (vorallem bei Horror) haha.
Mit Horrorfilmen kenne ich mich nicht sehr gut aus. :pQuote:
Das habe ich bisher einmal bei einem Horrorfilm gemacht. Ich weiß gar nicht mehr wie der hieß.. Da waren in sonem Haus solche komischen Viecher, die kleiner waren als Katzen. Der war sogar ab 16 Freigegeben. Habe dem Film paar Monate später eine Chance gegeben, allerdings war der so langweilig.. Bin da eingepennt.
Kuza: Schade. Dachte wir wären vom Geschmack her gleich. Ich bin nen Horrorfilmfan, hat man selten gesehen. :D
Liegt meistens auch nicht an der Langeweile, sondern weil die Produktion einfach sowas von schlecht und billig ist, was man dann in den ersten Minuten sofort erkennt. ;)Quote:
Horror-Filme schaue ich eigentlich nicht. Aber nach der ersten Minute schalte ich keinen Film ab. Habe es schon oft gesehen, dass ein Film zuerst langweilig war und später unglaublich spannend wurde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir jemand hiet einen guten spannenden Film empfehlen.
Genre: Action, komödie