Wiedersprichst du dir nicht selber? Nur weil du keine Kopfbälle mehr reinmachst ist alles scheisse? Komisch das deine Gegner ja anscheinend immer welche reinmachen... Momentum... joa, komisch das dies nicht jeder hat, wa?Quote:
Fifa 14 seit dem Patch ist das komplett beschissen geworden, bin von liga 10 ultimate team bis liga 4 meister dann pennen gegangen am nächsten tag kam patch raus, kaum ein kopfball mehr drin kaum finesse shot NIX KLAPPT MEHR
Jetzt die letzten 2 tage alles komplett am abkacken, führe 4:0 verliere plötzlich 6;4 weil meine Verteidiger bei flanken nicht mehr springen o.ä. Fifa 14 ist einfach der größte dreck, diese Momentum scheiße omg wenn ich den sehen würde der das herausgebracht hat würde ich dem den härtesten genicktritt der welt verpassen, das ist doch einfach unmenschlich, dass leute wie fifa können verlieren MÜSSEN !! (ohne was dagegen tun zu können da man nur 1 spieler steuert und fifa die restlichen 10) nur damit irgendwelche drecksnoobs das spiel weiter kaufen ... Ganz ehrlich: Wenn sich das jetzt bald nicht ändert, Adieu fifa, so machen die sich fast nur mehr die kunden kaputt
E: Dazu muss man sagen, dass das Momentum in fifa 13 VIEL VIEL harmloser war, dort konnte ich trotzdem immer liga 1 mindestens 18 punkte ergattern..
Finde die Beiträge immer wieder lustig von so Leuten... aber kauf es doch einfach nicht.
PS: Vor 3 Tagen hast du noch "gestern von liga 1 auf liga 3 abgestiegen" ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geschrieben. Hier schreibst du das du von 10 in 4 und dann runter... was denn nun? Vermutlich im Großen und Ganzen alles Gelabber.