Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

08/15/2013 01:45 !SteamFreaq!#646
Quote:
Originally Posted by Muntiii View Post
Und wo farmt man die am schnellsten/meisten droppe die sau selten

Ich hab im Tempel gelvlt bis 44 und hatte dann meine ganzen PMs
08/15/2013 02:08 xKyoshiii#647
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer View Post
Abend,

Server ist ganz oke, aber für ein Fun-Server, wenn man IHN so nennen darf -> leicht anspruchsvoll. Fängt ja schon beim Farmen der PM's an !
Werde dennoch 2-3 Tage weiter drauf zocken & dann ein komplettes Feedback von mir geben.

P.S. Bekomme andauernd Run-Time-Error's & von 4 Sterne auf 2 ? W0W nice.
Kann dir nur zustimmen.

Wie ich den Server finde :

+Team
+Support
+Community
+Shops
+Yangrate
+Quests
+Clientdesign
+Clientfunktionen

-Viel zu eintöniges Farmen, leveln
-keinerlei Abwechslung im Berreich von 1-75 (außer OT2 und Eventmap (65Map) )
-EXP Rate
-Droprate
-65er und 15er Map normale fertig Maps
-65er Map viel zu klein und zu wenig Metins drauf. 400+ Spieler und nur 5 Metins, 1 Feuer der Macht
-Crapdrops
-Man benötigt zu viele Splitter
-Perlen Droprate
-6-7 Droprate
-Bonistufen... 2-3 sind ja Okay aber gleich 5 Stufen obwohl schnelle Boniswitcher gefixt sind ? Nein, einfach Nein.
-Zu hohe INT Boni. Masus und Heilschamis werden 100% overpowert sein später, wette ich sogar um eine 25€ PSC .

An sich ein solider Server der noch sehr ausbaufähig ist und noch viel besser sein könnte wenn man mehrere Vorschläge der Community annimmt.(Meine nicht nur meine)
Werde dort weiter spielen und gucken wie sich das alles entwickelt.

ps- Es ist meine persönliche Meinung zu den Server.Wem es nicht passt ... nun ja. den passt es halt nicht und es ist mir sch. egal.
08/15/2013 02:55 Dєℓicια#648
Der Server ist nicht mal 24 Stunden offen, man sollte erstmal alle Besonderheiten ausgetestet haben, bevor man ein richtiges Feedback geben kann.
Aller anfang ist schwer & die ersten Gamer auf einem Server haben es immer schwieriger als die Nachkommen.
Habe am Konzept "Pandora2" rein gar nichts verändert. Es gibt genügend Maps & wer zu 500% Rates "zu wenig" sagen kann, dass kann ich nicht verstehen.
Wie gesagt sind die Rates an Eventtagen & an den Wochenenden auf 1000%.
Der Server ist noch keine 24 Stunden Online & die ersten lv 90+ befinden sich auf den Maps. Ab Level 92 werden wieder neue Maps für sie freigeschaltet.
Denke wer das alte Pandora2 Konzept kennt, weiß was ich meine, der Rest muss sich ein eigenes Urteil bilden. Es gibt halt noch keine High Levler die schon was gerissen haben, um den kleineren zu helfen usw. Das wird sich aber schnell ändern. Die jetzt für euch wertvollen Items sind dann nicht mehr Wertvoll, sondern ganz andere Sachen usw.
Einfach mal weiter schauen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
08/15/2013 03:46 Cineplexx#649
Hp bitte
08/15/2013 03:48 xKyoshiii#650
So etwas nennt man ersten Eindruck Deli...
Erster Eindruck.

Und solltest du es wirklich gelesen haben, was ich bezweifle, wüsstest du das ich mich nur auf die Low Level (1-ca 80) beziehe.

Quote:
Es gibt genügend Maps & wer zu 500% Rates "zu wenig" sagen kann, dass kann ich nicht verstehen.
Was bringen einen 500% Rates wenn die allgemeine EXP Rate in der Datenbank niedrig ist bzw das die Mobs wenig EXP geben ?
Ich bin definitiv nicht der einzige der es so sieht.
Ich persönlich mag zwar eine niedrige EXP Rate...
Aber dann sollte man wenigstens ein wenig Abwechslung kriegen beim leveln von 1-75!
Es ist nämlich auf jeden, wirklich JEDEN Server das selbe.
Map1- OT - SD.
Ich finde es kann ruhig länger dauern... Aber von 1-75 dauert es echt unnötig lange.
Und die ganzen Crapdrops zerstören dann noch mehr die Spiele-Atmosphäre beim farmen/leveln die aber glaube rauskommen wenn ich es richtig gelesen habe, kann mich irren.

Quote:
Es gibt genügend Maps
Ich habe mich nur auf die 15 und 65 Map bezogen, was man denke mal auch stark raus lesen konnte.
Sei doch mal ganz ehrlich, wenn du ein normaler Spieler wärst auf den Server, würde es dich nicht tierisch nerven auf der 65er zu farmen ?
5 Metins, 1 Feuer der Macht.... 40 Spieler pro Channel kloppen sich darum auf einer für Metin2 Verhältnisse winzig kleinen Map.
Dann kommen noch die ganzen Crapdrops hinzu die dazu führen das man wichtige Items (oder wie du sagst NOCH wichtige Items) liegen lässt wie z.B Metalle, Segenskugeln, Energiesplitter und so weiter.
Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen wie viele Metalle und Splitter ich schon auf dieser Map übersehen habe :/

Quote:
die ersten lv 90+ befinden sich auf den Maps
Ja, ohne großartig gefarmt zu haben ist es kein Thema.
Von 14 Uhr bis jetzt durchleveln ohne farmen kann jeder.
Aber wo ist da der Spaß ?

Ein weiteres Thema :

4-5 Bonistufen.

Meint Ihr nicht das ist ein wenig zu hart ?
Finde es bisschen übertrieben.
Brauch man nichts zu weiteres zu schreiben denke ich.
Erklärt sich von selbst.

Das war's jetzt eigentlich auch.
Mehr habe ich nicht zu schreiben, wollte mich nur noch mal dazu äußern warum ich was nicht so gut finde, nicht das ich noch als Hater abgestempelt werde von der reifen Community.

Wie schon gesagt erhoffe ich mir das ihr, das Pandora Team noch mal einige Sachen überdenkt.

Werde weiter drauf spielen und auf Verbesserungen hoffen.

Quote:
Hp bitte
Hast eine PN
08/15/2013 03:51 Dєℓicια#651
Werde ich aufjedenfall machen. Die Rates in der DB sind eig relativ gut eingestellt. Werde denke ich die Standard Rate auf 750% stellen, denke das sollte reichen & einen guten Wert ergeben. Danke für deine Kritik, können den Server nur so besser anpassen. :)
08/15/2013 04:05 WannaBe™#652
wird angezockt :)
08/15/2013 04:07 Salisko#653
schöne vorstellung.

evtl schaue ich mal vorbei :)
08/15/2013 09:15 'Insane#654
Die Metin2 Section ist wirklich lächerlich
Die einen versuchen den Server runter zu machen damit ihrer besser da steht
Die anderen meckern bei jeder Kleinigkeit rum ... ich mein wozu gibts ein Forum (vom Server)
Dort könnt ihr eure Verbesserungsvorschläge/Mängel präsentieren und fertig ist
08/15/2013 10:54 GodSkilZ#655
Sieht ja mal richtig gut aus.
Einmal die Hp pls
08/15/2013 11:11 'Insane#656
Quote:
Originally Posted by liveD. View Post
schwoer mal auf dein land? geeeeht nicht denn insane ist kurdeeeeeeeeee
Was laberst du da
Nim mal deine Tabletten du ADHS Kind ... dein Eltern sollten dich mal öfters zum Spielplatz bringen , dort kannst du deinen Frust im Sandkasten auslassen aber warscheinlich mögen dich deine Eltern nicht einmal und verbringen nie Zeit mit dir ... das wäre auch der Grund , warum du nur Scheisse von dir gibst , Dreckskind wirst bestimmt auf deiner Assi-Hauptschule gemobbt
Zudem bin ich nicht einmal ein Kurde

Mfg
08/15/2013 11:12 Hary Hirsch#657
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Der Server ist nicht mal 24 Stunden offen, man sollte erstmal alle Besonderheiten ausgetestet haben, bevor man ein richtiges Feedback geben kann.
Aller anfang ist schwer & die ersten Gamer auf einem Server haben es immer schwieriger als die Nachkommen.
Habe am Konzept "Pandora2" rein gar nichts verändert. Es gibt genügend Maps & wer zu 500% Rates "zu wenig" sagen kann, dass kann ich nicht verstehen.
Wie gesagt sind die Rates an Eventtagen & an den Wochenenden auf 1000%.
Der Server ist noch keine 24 Stunden Online & die ersten lv 90+ befinden sich auf den Maps. Ab Level 92 werden wieder neue Maps für sie freigeschaltet.
Denke wer das alte Pandora2 Konzept kennt, weiß was ich meine, der Rest muss sich ein eigenes Urteil bilden. Es gibt halt noch keine High Levler die schon was gerissen haben, um den kleineren zu helfen usw. Das wird sich aber schnell ändern. Die jetzt für euch wertvollen Items sind dann nicht mehr Wertvoll, sondern ganz andere Sachen usw.
Einfach mal weiter schauen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
niemand der einen server mal anzockt, weil er wo vorgestellt wurde, wird bis zum ende durchgespielt? wenn ich einen server anzocke und ab lvl 40 oderso merke, dass er irgendwie kacke bis dahin ist, höre ich auf. Und selbst wenn der Server bis Level 500 geht und mir sonstwelche geilen features angeboten werden sollten.
08/15/2013 11:24 GodSkilZ#658
Quote:
Originally Posted by Hary Hirsch View Post
niemand der einen server mal anzockt, weil er wo vorgestellt wurde, wird bis zum ende durchgespielt? wenn ich einen server anzocke und ab lvl 40 oderso merke, dass er irgendwie kacke bis dahin ist, höre ich auf. Und selbst wenn der Server bis Level 500 geht und mir sonstwelche geilen features angeboten werden sollten.
Das Zeugt von keiner besonderst hohen Intelligenz, aber hey.
08/15/2013 11:34 AlpenMilch#659
Hätte gerne mal die HP :)
08/15/2013 11:46 'Insane#660
Sei nicht faul und google
Servername.eu