So etwas nennt man ersten Eindruck Deli...
Erster Eindruck.
Und solltest du es wirklich gelesen haben, was ich bezweifle, wüsstest du das ich mich nur auf die Low Level (1-ca 80) beziehe.
Quote:
|
Es gibt genügend Maps & wer zu 500% Rates "zu wenig" sagen kann, dass kann ich nicht verstehen.
|
Was bringen einen 500% Rates wenn die allgemeine EXP Rate in der Datenbank niedrig ist bzw das die Mobs wenig EXP geben ?
Ich bin definitiv nicht der einzige der es so sieht.
Ich persönlich mag zwar eine niedrige EXP Rate...
Aber dann sollte man wenigstens ein wenig Abwechslung kriegen beim leveln von 1-75!
Es ist nämlich auf jeden, wirklich JEDEN Server das selbe.
Map1- OT - SD.
Ich finde es kann ruhig länger dauern... Aber von 1-75 dauert es echt unnötig lange.
Und die ganzen Crapdrops zerstören dann noch mehr die Spiele-Atmosphäre beim farmen/leveln die aber glaube rauskommen wenn ich es richtig gelesen habe, kann mich irren.
Quote:
Ich habe mich nur auf die 15 und 65 Map bezogen, was man denke mal auch stark raus lesen konnte.
Sei doch mal ganz ehrlich, wenn du ein normaler Spieler wärst auf den Server, würde es dich nicht tierisch nerven auf der 65er zu farmen ?
5 Metins, 1 Feuer der Macht.... 40 Spieler pro Channel kloppen sich darum auf einer für Metin2 Verhältnisse winzig kleinen Map.
Dann kommen noch die ganzen Crapdrops hinzu die dazu führen das man wichtige Items (oder wie du sagst NOCH wichtige Items) liegen lässt wie z.B Metalle, Segenskugeln, Energiesplitter und so weiter.
Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen wie viele Metalle und Splitter ich schon auf dieser Map übersehen habe :/
Quote:
|
die ersten lv 90+ befinden sich auf den Maps
|
Ja, ohne großartig gefarmt zu haben ist es kein Thema.
Von 14 Uhr bis jetzt durchleveln ohne farmen kann jeder.
Aber wo ist da der Spaß ?
Ein weiteres Thema :
4-5 Bonistufen.
Meint Ihr nicht das ist ein wenig zu hart ?
Finde es bisschen übertrieben.
Brauch man nichts zu weiteres zu schreiben denke ich.
Erklärt sich von selbst.
Das war's jetzt eigentlich auch.
Mehr habe ich nicht zu schreiben, wollte mich nur noch mal dazu äußern warum ich was nicht so gut finde, nicht das ich noch als Hater abgestempelt werde von der reifen Community.
Wie schon gesagt erhoffe ich mir das ihr, das Pandora Team noch mal einige Sachen überdenkt.
Werde weiter drauf spielen und auf Verbesserungen hoffen.
Quote:
Hast eine PN