also einen angelbot im hidden modus wird er nicht hinkriegen...
weil im hiddenmodus weis man nie wann die fischblase kommt...
man koennte hoehsten immer in bestimmten abstaenden tasten an das fenster senden. dann muesste man aber erstmal eine wahrscheinlichkeit machen, nach wie vielen sek die fischblase kommt etc...
und am ende haette man glaube ich weniger mit 5 accs mit hidden bots als mit einem acc unhidden...
was mir noch beim bot aufgefallen ist, ist, dass er halt net aufsteht (aber steht ja wird dran gearbeitet, habe mir aber schon meinen eigenen ins script eingebaut)
Bei mir benutzt er auch im ersten inv feld fast nie die fische also machst die net auf, auf der 2. inv seite immer... kleine fische erkennt er aber komischer weise...
Ja relogin muss echt nochma ueberarbeitet werrden... habe ma zum test 5 server genommen also erst 1 dann 2. server und so weiter... er klickt bei mir immer server 4 an obowohl ich halt auf 1 angel -.- also bringt dieser mir garnichts
sonst mega angelbot! 3 Blaue 1 Rote aus ca 23 Muscheln in 1 Woche !! und nicht jede nacht laufen gehabt... auf mosha kostet 1 blaue 11kk udn eine rote 15kk also nochmal nen fettes THX !!
Luigi