WarRock Chit-Chat

07/01/2013 16:20 Isaac Newton#646
Quote:
Originally Posted by .BlackHat View Post
nenn mir einen grund ;)
Nach 20 min chillen in nem Raum crasht der Raum nicht sondern man fliegt nur in die Server Lobby.
Man hat die Grafik Bugs nicht die zum Beispiel in dem Gang vor der Derbaran Base auf Zakhar vorkommen.
Man kann jez die Drop Dinger im Zombie Mode nur im englischen Client aufsammeln.

@Seriaz Mit Zirkumflex kannst das machen.
07/01/2013 16:23 driftmαsterx3#647
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~ View Post
Bei Deutsch -> Ö , Englisch -> kp
bei deutsch -> ^
bei englisch -> ~
selbe taste
07/01/2013 16:23 ~seriaz~#648
Quote:
Originally Posted by npnpBro View Post
Nach 20 min chillen in nem Raum crasht der Raum nicht sondern man fliegt nur in die Server Lobby.
Man hat die Grafik Bugs nicht die zum Beispiel in dem Gang vor der Derbaran Base auf Zakhar vorkommen.
Man kann jez die Drop Dinger im Zombie Mode nur im englischen Client aufsammeln.

@Seriaz Mit Zirkumflex kannst das machen.
Dann werde ich das auch mal ausprobieren , danke :)

Meine Signatur kann ich wieder ändern , weil der gebannt wurde , weil er 35000 e*gold gerippt hat :D Dann hat er einen Thread gemacht in dem er e*g verschenkt hat und die Leute ausgelacht dass sie so dumm sind^^
07/01/2013 16:27 Detox™#649
Quote:
Dann werde ich das auch mal ausprobieren , danke :)

Meine Signatur kann ich wieder ändern , weil der gebannt wurde , weil er 35000 e*gold gerippt hat :D Dann hat er einen Thread gemacht in dem er e*g verschenkt hat und die Leute ausgelacht dass sie so dumm sind^^
Wer hat 35k e*G gerippt ? :D
07/01/2013 16:30 ~seriaz~#650
Quote:
Originally Posted by Detox™ View Post
Wer hat 35k e*G gerippt ? :D
Der aus deiner Signatur^^ Hat 35.000e*g mit PayPal bezahlt , nur waren die Zahlungen nicht rechtmäßig . Das hat er dann in pscs umgetauscht und lang suchen musste er nicht weil er ja 580e*g pro 10€ psc bezahlt hat , wie man in deiner Signatur sieht :D Das ist er übrigens : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Dann hat er im elite*gold-Support einen Thread aufgemacht in denen er die Leute ausgelacht hat dass sie so dumm sind und wollte seine 7k e*g noch verschenken aber er wurde vorher gebannt .
07/01/2013 16:31 Detox™#651
oh man... ich hätte locker 2k abgenommen xD
07/01/2013 16:34 ~seriaz~#652
Der Typ war richtig kaputt , ich meine der hat 700€ gerippt und hätte noch weitere 5000€ rippen können wenn er gewollt hätte , aber er hat aufgehört , hat es zugegeben dass er geklaut hat und hat darüber gelacht ?!
07/01/2013 16:39 Isaac Newton#653
Quote:
Der Typ war richtig kaputt , ich meine der hat 700€ gerippt und hätte noch weitere 5000€ rippen können wenn er gewollt hätte , aber er hat aufgehört , hat es zugegeben dass er geklaut hat und hat darüber gelacht ?!
Standart, macht jeder, ist mittlerweile mainstream geworden.
07/01/2013 16:40 ~seriaz~#654
Quote:
Originally Posted by npnpBro View Post
Standart, macht jeder, ist mittlerweile mainstream geworden.
Naja manche machen das in 1 Jahr er hat es an 1 Tag gemacht^^
07/01/2013 16:44 .BlackHat#655
Quote:
Der aus deiner Signatur^^ Hat 35.000e*g mit PayPal bezahlt , nur waren die Zahlungen nicht rechtmäßig . Das hat er dann in pscs umgetauscht und lang suchen musste er nicht weil er ja 580e*g pro 10€ psc bezahlt hat , wie man in deiner Signatur sieht :D Das ist er übrigens : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Dann hat er im elite*gold-Support einen Thread aufgemacht in denen er die Leute ausgelacht hat dass sie so dumm sind und wollte seine 7k e*g noch verschenken aber er wurde vorher gebannt .
Ich checks net
07/01/2013 16:45 Isaac Newton#656
Quote:
Naja manche machen das in 1 Jahr er hat es an 1 Tag gemacht^^
Gab schon welche die einige K€ gerippt haben an einem Tag, aber nicht hier auf EPVP.
Andere User rippen lohnt sich einfach nicht.
07/01/2013 16:50 ~seriaz~#657
Quote:
Originally Posted by .BlackHat View Post
Ich checks net
Er hat mit gehackten PayPal Konten 35.000elite*gold gekauft . Diese hat er dann in PaySafeCards umgetauscht . Die PSCs hat er zu einem Kurs von 580e*g=10€ angekauft , was höher ist als der normale Kurs , deswegen haben viele bei ihm gekauft . Er hat 700€ innerhalb weniger Tage von PayPal zu PSC umtauschen lassen . Die PayPal Zahlungen wurden jedoch alle zurückgezogen .

Resultat : Er hat 700€ PSC einfach so bekommen^^
07/01/2013 16:54 Isaac Newton#658
Quote:
Er hat mit gehackten PayPal Konten 35.000elite*gold gekauft . Diese hat er dann in PaySafeCards umgetauscht . Die PSCs hat er zu einem Kurs von 580e*g=10€ angekauft , was höher ist als der normale Kurs , deswegen haben viele bei ihm gekauft . Er hat 700€ innerhalb weniger Tage von PayPal zu PSC umtauschen lassen . Die PayPal Zahlungen wurden jedoch alle zurückgezogen .

Resultat : Er hat 700€ PSC einfach so bekommen^^
Komm mal eben Faggot's TS.
07/01/2013 16:56 ~seriaz~#659
Schick mir ID^^ Weiß aber nicht ob mein Headset geht das hat letztens einen Schaden erlitten :D Muss ich einfach mal schauen^^
07/01/2013 16:56 Isaac Newton#660
Quote:
Schick mir ID^^ Weiß aber nicht ob mein Headset geht das hat letztens einen Schaden erlitten :D Muss ich einfach mal schauen^^
Warst du nicht gestern drauf? o0