Quote:
Originally Posted by `.CHzuppie´
Oldschool ist verschieden zu definieren, ich finde Oldschool bedeutet
einfach nur keine neuen Sachen nur die aktuellen .DE Sachen oder weniger;-)
Bzw. in der Vorstellung steht auch drin da es einiges von Middle hat.
|
Da muss ich dir widersprechen, denn oldschool bedeutet 'back to the roots' und damit auf ganz Anfang, sprich wie DE/Korea ganz am Anfang war.
61er/66er Rüstungen+9, 65er Waffen+9.
Sicher war vor allem am Anfang der Fortschritt recht flexibel, denn die 66er Rüstungen und die 61er Schilder kamen relativ schnell ins Spielgeschehen und somit müsste theoretisch jeder Oldschool-Server, sofern man nach der wahren Definition geht, max. 61er Rüstungen besitzen dürfen.
Shiro scheint wie DE aufgebaut zu sein, zumindest vom Upp-System her, wodurch die Beschreibung 'DE-like' besser als 'oldschool' passen würde aber das wiederum würde einige abschrecken, denn die denken gleich "omg, wenn's wie DE ist kann ich auch da spielen" - also muss man einige Faktoren berücksichtigen, wie man einen Server wirbt und die Diskussionen, warum Server sich so nennen, sind eigentlich auch überflüssig, denn wo wird nicht mit falschen Tatsachen geworben um maximal Profit (in dieser Form von Spielerzahlen -> caash) zu bekommen, auch wenn diese 'falschen' Tatsachen nur minimal vom eigentlichen abweichen.
Vorstellung sieht top aus, wie schon gesagt, allerdings ist mir bei dem Unterpunkt 'Konzept' zu viel Text. :p