Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
Außnahmen bestätigen die Regel.
|
Unter Tieren tritt das auch auf.
Und ganz ehrlich,manchmal bin ich mir sicher das die klüger als manche Menschen sind,die streiten sich nicht darum ob Homosexualität normal ist oder nicht.
Quote:
Liebe=Sexuelle Hormone. (Nicht das was man Liebe nach 50 Jahren Ehe nennt, das ist eher Freundschaft.)
Vergnügen gibt es dabei nur, damit man sich auch fortpflantzt.
|
Ja um die Art zu sichern,dass ist aber beim Menschen nicht das Problem.
Außerdem bist du sicher das jeder Jugendliche und jeder ältere dabei nur an Fortpflanzung denkt?,eher nicht.
Quote:
|
Sagt der (Nicht gestörte) Sexualtrieb.
|
Er ist nur für die Menschen "gestört",die denken das sie noch an alte Normen glauben müssen,obwohl es in der modernen Gesellschaft einfach dazu gehört.
Quote:
|
wenn du dort noch nie warst, dann laber bitte nicht die Hetz-Medien nach. Kinder gelten in diesen Ländern als Statussymbol.
|
Das unterstützt meine Aussage nur,ich sagte selber das sie dort wichtig sind.
Es stimmt trotzdem.
Quote:
|
Pinguine betreiben Altruismus, das ist keine Homosexualität, das sind lediglich gleichgeschlechtliche Gruppierungen die gewisse soziale Aufgaben tragen.
|
Auch,trotzdem gibt es dort homosexuelle Partnerschaften.
Aber naja,wenn du es so siehst,wie willst du das mit den anderen Arten erklären?
Quote:
|
In der Natur haben nur sehr wenige Arten zum Spaß Sex, es dient rein der Fortpflanzung, da hat er schon recht.
|
Nur es die Gesellschaft des Menschen ein wenig anders als beim Tier,hier gelten andere Regeln.
Quote:
|
Normale Sexualität KANN nur hetero sein, homosexuelle Fortpflanzung ist nicht möglich, denk doch mal nach.
|
Fortpflanzung hier,Fortpflanzung da,herje ich kann es nicht mehr hören.
Eine Partnerschaft richtet sich nicht nur an die Fortpflanzung!
Quote:
|
Für die von ihm eingebrachte Behauptung gibt es Studien zur Genüge.
|
Quote:
|
Zu der letzten Aussage enthalte ich mich, solange die sozialen Systeme dort dermaßen hinter her hinken
|
Tun sie wegen Gewalt,Armut,Krieg und Versorgungsproblemen nicht.
Quote:
|
macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren.
|
Doch,mal nicht nur an sich selber denken,außerdem stimmt es wie oben genannt nicht.
Quote:
|
(In Deutschland war es bis in die 1880er Jahre aber ebenfalls so)
|
Du kannst 1880 nicht mit heute vergleichen.
Quote:
|
Also die homosexualität ist an sich ix schlimmes doch wenn ich zwei männer uaf der straße sehe die sich küssen kann ich nicht zuschauen.
|
Homosexualität = Männerpartnerschaften + Frauenpartnerschaften
[quote]
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
Flame nicht rum weil in Deutschland 10 Mädchen von 40 Mio mit 12 Schwanger werden! Außerdem ist es in Afrika nicht anders!
|
Unterschiede:
Dt: Sie denken nicht gut genug über Verhütung nach.
Afrika: Ursachen sind zu 99% Vergewaltigung,Armut,fehlende Verhütungsmittel.
Quote:
|
Du redest über dich in der Euch-Form?
|
Tut er nicht,hier nochmal für dich ganz Schlauen...
"Manche haben echt ein komisches Weltbild ey.. Dummheit sollte Wehtun.. das wär so schön.. dann würd man
euch nur schreien hören den ganzen Tag.. :/"
Quote:
|
Nö, aber es würde dir gut tuhen, wenn du dort mal zuhören würdest.
|
Bevor du so etwas behaupten darfst,solltest du erstmal über deine Aussagen nachdenken.
Quote:
Die Typen auf dem Bild denken wie du nicht nach wenn sie schreiben.