Quote:
Originally Posted by prustel
Pro Bewertung max. 5 Minuten? Sorry, aber das lässt stark an der Qualität deiner Bewertungen zweifeln. Aber Billiger.der ist ja ziemlich großzügig was das angeht.
Brauche für eine gute Bewertung mind. 10-15min inkl. Foto. Kann aber auch einfach sein, dass ich mir zu viel Mühe gebe ~
|
Foto rechne ich mal nicht mit ein - die mach ich Morgens einfach alle (10~15stk).
Zu dem bewerte ich grundsätzlich nur Dinge die ich kenne, sein es Brettspiele, Pflegeprodukte, Bücher die ich gelesen habe, Spiele oder PC Artikel.
Alle meine Bewertungen fassen zu dem mind. 1500 Zeichen, Produktbezogenes sowie Vergleiche zu anderen Produkten.
Ich glaub ich kann schon sagen das ich gute Bewertungen schreibe, ich bin halt schlicht & einfach nur schnell mit'm schreiben.
Quote:
Originally Posted by prustel
Ja klar, bei einzelnen Produkten geht das ja auch. Aber bei vielen muss man doch wohl erst einmal nachdenken. Dann die Einleitung, strukturierter und fehlerfreier Satzbau, usw.
|
Naja..kommt vielleicht auch einfach auf die Schreibgeschwindigkeit an? Und wenn man immer nach dem selben Schema arbeitet ist das auch kein Problem. Meine verlaufen z.B. immer gleich, erst kleine Einführung wie das Produkt seine Arbeit verrichten soll(falls nicht offensichtlich..), dann Vor- und Nachteile, zu letzt ein Vergleich zu anderen Produkten & fertig.
Bei Spielen & Büchern wird bisschen was zum Inhalt geschrieben ohne großartig zu spoilern.