Darf ich fragen wielange du Neobux schon machst und wie deine Stats insgesamt so sind+ dein Verdienst?Quote:
240 Tage Autopay aus.
Ich mache Neobux seit ca. 4 Monaten und 15 Tagen. Habe ca. 45€ investiert. +/-10€. Das Problem bei mir ist nur aktuell, dass ich früher einfach vergessen habe bzw. es nicht wusste, dass man sich erst ref´s mietet, sie dann verlängert bevor man neue kauft. Ich habe einfach blind immer 50er Pakete gekauft und jetzt laufen die natürlich alle ab, da ich die einnahmen garnicht habe. Aber ansonsten läuft es top, ich bin halt nur gerade dabei den Fehler abzuwarten. :) Also bis sich das wieder reguliert hat.Quote:
Darf ich fragen wielange du Neobux schon machst und wie deine Stats insgesamt so sind+ dein Verdienst?
€: Hab jetzt in 3 Tagen mit 20$ Investition ca. 1,5$ gemacht also lohnt sich momentan schon bei mir.
Bin am überlegen jetzt demnächst 250$ zu investieren, meinst du das sich das lohnen wird? Hab schon relativ viel Ahnung und weiß mit umzugehen.
Rein theoretisch würd es doch auch nichts ändern, wenn ich die Ref's dann verlänger kurz bevor sie ablaufen oder? Also auf 240 Tage.Quote:
Ich mache Neobux seit ca. 4 Monaten und 15 Tagen. Habe ca. 45€ investiert. +/-10€. Das Problem bei mir ist nur aktuell, dass ich früher einfach vergessen habe bzw. es nicht wusste, dass man sich erst ref´s mietet, sie dann verlängert bevor man neue kauft. Ich habe einfach blind immer 50er Pakete gekauft und jetzt laufen die natürlich alle ab, da ich die einnahmen garnicht habe. Aber ansonsten läuft es top, ich bin halt nur gerade dabei den Fehler abzuwarten. :) Also bis sich das wieder reguliert hat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und dann ist meine Strategie erst die 300 Refs inklusive 240 Tage Verlängerung vollzukriegen. Dann auf Gold sparen und dann gehts weiter.
Und ja es lohnt sich 250$ zu investieren und es wird dir auch Gewinn bringen. Du musst es ebend nur richtig machen, aber das habe ich dir ja schon alles erklärt. :) Ab wann du genau Gewinn machst siehst du dann. :)
Deswegen wenn du investierst denk an diese simple Reihenfolge:
1. Ref´s kaufen ( nur soviele wie man sie danach auch 240 Tage verängern kann)
2. Abwarten und Tee trinken
3. 300 Ref´s vollbekommen mit jeweils 240 Tage Verlängerung
4. An dieser Stelle auf die 90$ sparen oder investieren um Gold zu kaufen, da 300 Ref´s das Limit für normale User ist.
5. Fang bei Schritt 1 wieder an und wiederhole ihn so oft du möchtest.
6. Recycle Leute die ca. 7-10 Tage nicht geklickt haben und einen AVG unter 1.2 haben ( Ohne Gold Mitglied) als Gold alles unter 0,9.
Entscheide ob 7-10 Tage danach, wie viele Klicks sie insgesamt gemacht haben. Wenn jemand insgesamt 4 Klicks hat und seit 7 Tagen nicht geklickt hat ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass er überhaupt mal wieder klickt. Hat jemand aber 150 Klicks gucke genau auf den AVG ob er dir Geld bringt, wenn er knapp drunter ist warte maximal 10 Tage ohne klicks, danach recyclen
Ich glaube denn kan man garnicht nachgucken. Aber da du ja jeden Tag fleißig die vier orangenen Klickst ist der mit Sicherheit bei 3-4. Ne habe gerade nichts übrig :D Will auch um ehrlich zu sein erstmal nicht investieren.Quote:
Rein theoretisch würd es doch auch nichts ändern, wenn ich die Ref's dann verlänger kurz bevor sie ablaufen oder? Also auf 240 Tage.
Investier doch ein wenig und verlänger die die ablaufen auf 240 Tage, oder haste das Geld grad nicht übrig?
€: Wo finde ich eigentlich meinen eigenen AVG?
Aso ja alles klar :DQuote:
Ich glaube denn kan man garnicht nachgucken. Aber da du ja jeden Tag fleißig die vier orangenen Klickst ist der mit Sicherheit bei 3-4. Ne habe gerade nichts übrig :D Will auch um ehrlich zu sein erstmal nicht investieren.
Reintheoretisch verändert das nichts, ist aber übersichtlicher, da du dann das Geld für die Verlängerungen ebend schon bezahlt hast und du somit nicht auf dumme Ideen kommst und das Geld dann für weitere Ref´s ausgibst.
Klar ;) Werde dann mit dem Geld gegen Morgen oder Montag anfangen es zu "investieren".Quote:
Viel Glück :) Ich hoffe du postest hier ab und zu mal deinen Standpunkt damit ich dir evtl. helfen kann ;)
Viel Glück :)Quote:
Klar ;) Werde dann mit dem Geld gegen Morgen oder Montag anfangen es zu "investieren".
Meine ersten Schritte werden sein (Momentaner Stand: 50 Referrals 270Tage):
1. 250 Referrals zu kaufen
2. Auf 240 Tage verlängern
3. Nach gewisser Zeit Gold zu kaufen
4. Weitere Refs kaufen und diese verlängern bis Geld auf ist
5. Mit verdientem Geld immer weiter Refs machen bis ich mir Ultimate leisten kann
6. Mehr, mehr und Geld genießen :cool:
Um 240 Tage kostet die Verlängerung pro Referral 1,12$ als Normaler Nutzer.Quote:
Viel Glück :)
ne Frage :
Wiviel kostet die Verlängerung um 240 Tage ? , und wieviel + macht man ca. mit 100 Refs mit AVG von 1,3 ?
Mit Ref´s von einem AVG von 1,3 machst du Viel Geld. Aber leider wird sich der AVG in der Regel nicht erfüllen, da dies echt unwahrscheinlich ist.Quote:
Viel Glück :)
ne Frage :
Wiviel kostet die Verlängerung um 240 Tage ? , und wieviel + macht man ca. mit 100 Refs mit AVG von 1,3 ?
Ich würde eher vorsichtig sein, mit deinen angeblichen Dingen. Dass der AVG sinkt ist ganz normal. Je mehr refs, desto schlechter der AVG. O Wunder, so möchte es die mathematik. Trotzdem macht man Gewinn auch wenn der AVG sinkt, wenn man es ebend klug anstellt, was das recyclen betrifft.Quote:
Lese sehr oft in den neobux-Foren, dass die AVG der Referalls bei sehr vielen plötzlich enorm sinkt sobald sie sich Gold gekauft haben. Ich würde da also eher vorsichtig sein.
Jo ist echt lustig, meistens. :) Wünsche ich dir auch mal Viel Glück. Wenn man die Minijobs macht, kommt man auch noch nen ganz schönes Stückchen schneller voran.Quote:
Dann melde ich mich auch nochmal :)
Bin jetzt seit dem 01.12.13 bei Neobux registriert, und hab nach und nach insgesamt 50$ investiert. Momentan bin ich bei 100 Referrals, die auch ordentlich klicken. In den letzten 10 Tagen komm ich auf einen AVG von ca. 1,2.
Ich habe erst einmal von meinem Restlichem Guthaben 3/4 von den Ref's auf 240 Tage verlängert, für den Rest habe ich ja 30 Tage Zeit das Geld zusammenzusparen. Recylen tu ich wenn möglich mit den Points, die man ja automatisch durch das klicken von den Ads bekommt.
Momentan gibt es immer sehr gut bezahlte Minijobs, teilweise welche mit 26 cent Vergütung, dafür muss man was mit seinem Smartphone machen. Beim ersten mal ein bisschen knifflig, doch inzwischen kann ich die geforderten Informationen, die man über eine Seite herausfinden soll, schon auswendig ;)
Habe mit Minijobs mit den Bonussen (0.12$ je 1$) schon 6$ dazuverdient.
Mein weiterer Plan ist jetzt natürlich erstmal bis zu den 300 Ref's voranzuschreiten, evtl investier ich auch nochmal etwas, damit es schneller geht :D
Bin bis jetzt sehr Zufrieden mit den Ergebnissen, und es macht auch echt Spaß, wenn man sich ordentlich drum kümmert :)