Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

07/06/2009 17:57 the_best_of_sea#646
Hi,

Ich such ein Bot wo Die BMs in Seafight macht

also Adresse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

E-Mailadresse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also es soll in 1 Tag 10 wellen machen auf Der Rote Karte
5 Wellen also in 1 Tag in Blaue und
3 Wellen also in 1 Tag in Grüne karte

Danke
07/06/2009 18:02 Max_-_Speed#647
Und was genau soll das sein?

Ich denke eher, das du nach einem Hack fragst, so hört es sich jedenfalls an!
07/06/2009 19:42 MiroSrB#648
habe ne frage ich suche frü seafight spiel den bot für glitzis sammeln oder gegna killen wie 1 hit kill oder so wen ihr von den beiden was habt bitte hir reinschreiben den link oder so danke
07/06/2009 19:56 Max_-_Speed#649
*vorposter steinigt*

Les einfach mal die letzten Seiten hier durch, dann erübrigt sich deine Frage -.-'
07/06/2009 20:01 Mike808#650
Ja oder benutz doch einfach Sufu
07/06/2009 20:08 xXErazerXx#651
Hat vielleicht zufällig jemand von euch den glitzi sucher =) ?
07/06/2009 20:18 Max_-_Speed#652
Nein.

Bist du so oder tust du so???

1. Es ist kein Hack, es ein Bot (*hust* Noob)
2. Shadow arbeitet am Spambot
3. Er hat gesagt, das er ihn vielleicht macht!
07/06/2009 20:29 xXErazerXx#653
Nicht gleich frech werden

Man ließet ja überall das es immer wieder leute gibt mit einem bot der aber nicht wirklich als Vollversion zu bekommen ist.

Was ist denn da dran?
07/06/2009 20:39 Max_-_Speed#654
Frech? Es geht einem hier langsam auf den Sack! Sauer bin ich!

Bedenke, das diese Bots hier kostenlos erstellt werden! Also freiwillig!!! Normalerweise sind solche Bots zu bezhalen!
Wenn du Vollversionen willst, dann bzahl dafür!

Und wenn du einen "Glitzi-Bot" haben willst, überweis Shadow n paar €uro und er hat das Ding in 24h fertig -.-'
07/06/2009 21:05 Mike808#655
Quote:
Originally Posted by xXErazerXx View Post
Nicht gleich frech werden

Man ließet ja überall das es immer wieder leute gibt mit einem bot der aber nicht wirklich als Vollversion zu bekommen ist.

Was ist denn da dran?
Weiste was nerv nicht andauernt hättest du die anderen Beiträge gelesen.Der einzige der frech ist, bist du!!!

Mach doch selber ein Bot(Hoffe du weist jetzt endlich ma was das ist)

Habe GlitzisucherBot schon versucht zu scribten aber habe noch nicht genug Kenntnisse und es scheint auch sehr schwer und Zeitaufwendig zu sein.

Wenn du selber Bots machen willst lade dir Autoitv3 oder was weis ich runter.Anstatt dich zu bedanken das es überhaupt welche gibt die Bots EXTRA für andere machen das brignt einem selber nämlich nichts also solltest du mal überlegen bevor du hier alles zu spamst.Dadurch geht das auch nicht schneller.

Wie gesagt lad dir Autoit runter und kannst ja gleich mal loslegen und üben.Es gibt hier auch genügend Erklärungen zu Autoit.oder frag deinen Informatikslehrer(xD) aber verschone uns.
Dich sollte man steinigen.
Sorry aber wahr musste raus
07/06/2009 21:30 xXErazerXx#656
Seid ihr nicht mehr ganz bei trost ?

Wusste garnicht das fragen auf einmal verboten ist in Foren. Ich glaub ich habe 3 Posts in diesem Thread gemacht und glaube weniger das sowas unter Spam fällt.

Ist ja so als würdet ihr eine Person die euch 5€ schuldet bei der Polzei anzeigen. Ich hoffe ihr seht den zusammenhang und wie sinnlos er ist.

Ich bin kein ghetto kind mit einer Slangsprache die im Volksmund für nicht akzeptabel gehalten wird. Ich habe echt nicht hohe ansprüche aber der gute ton sollte doch bewahrt werden. Und zwar in jedem Forum das auch nur ansatzweise so viele User hat wie dieses hier.

Ich habe gegen keine einzige Regel verstoßen und ihr habt nix besseres zu tun als mir gegenüber frech zu werden.

Ich finde sowas echt nicht gut.

greetz
07/06/2009 21:35 dj-schnukkel#657
was bringen bots
07/06/2009 22:04 Max_-_Speed#658
Quote:
Originally Posted by xXErazerXx View Post
Seid ihr nicht mehr ganz bei trost ?

Wusste garnicht das fragen auf einmal verboten ist in Foren. Ich glaub ich habe 3 Posts in diesem Thread gemacht und glaube weniger das sowas unter Spam fällt.

Ist ja so als würdet ihr eine Person die euch 5€ schuldet bei der Polzei anzeigen. Ich hoffe ihr seht den zusammenhang und wie sinnlos er ist.

Ich bin kein ghetto kind mit einer Slangsprache die im Volksmund für nicht akzeptabel gehalten wird. Ich habe echt nicht hohe ansprüche aber der gute ton sollte doch bewahrt werden. Und zwar in jedem Forum das auch nur ansatzweise so viele User hat wie dieses hier.

Ich habe gegen keine einzige Regel verstoßen und ihr habt nix besseres zu tun als mir gegenüber frech zu werden.

Ich finde sowas echt nicht gut.

greetz
Ich würde jemanden Anzeigen wenn er mir 5€ klaut...
Das hat niemand behauptet
Das erst recht nicht

Was wir dir sagen wollen ist:
LERNE ARBEIT SCHÄTZEN!
07/06/2009 22:25 Mike808#659
So ist es...
07/06/2009 22:27 Max_-_Speed#660
Quote:
Originally Posted by dj-schnukkel View Post
was bringen bots
Bot ? Wikipedia

Unter einem Bot (vom Begriff robot abgeleitet) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend autonom ständig gleichen, sich wiederholenden Aufgaben nachgeht. Es handelt sich dabei meist um ein eher simples, aber effektives Programm (Skript), das auf einem Computer ohne sonderliche Interaktion mit einem menschlichen Benutzer läuft. Gebräuchlich ist die Bezeichnung auch für quasi-selbständige Programme im Bereich der künstlichen Intelligenz.

Beispiele für Bots sind die Webcrawler von Internet-Suchmaschinen, die selbsttätig Webseiten besuchen, wobei sie den vorhandenen Links folgen und dabei ggf. den Inhalt der Seiten auswerten. „Gutartige“ Bots halten sich dabei an die Robot Exclusion Standards, mit denen Serverbetreiber das Botverhalten kontrollieren können. „Bösartige“ Bots werden zum Sammeln von E-Mail-Adressen für Spamzwecke, für das massenhafte unautorisierte Kopieren von Webinhalten bis hin zum systematischen Ausspionieren von Softwarelücken von Servern mit dem Ziel des Hackens von Servern eingesetzt. Maßnahmen gegen das unerwünschte Spidern von Websites basieren häufig auf dem Einsatz von sog. Honeypots zur automatischen Erkennung und einer darauf folgenden IP-basierten Aussperrung.

Kommunizieren Bots untereinander in einem fernsteuerbaren Netzwerk, so spricht man von einem Botnet. Dabei infiziert in der Regel ein Angreifer zahlreiche Rechner mit einem Bot, der sich dann zu einem IRC-Server verbindet, einen bestimmten Channel betritt und dort auf Befehle des Botnet-Besitzers, des sogenannten Botmasters, wartet, wie beispielsweise das Starten eines DDoS-Angriffs oder das Versenden von Spam.

In Computerspielen werden computergesteuerte Akteure, die im Mehrspielermodus die Rollen von eigentlich menschlichen Spielern übernehmen, ebenfalls als Bots bezeichnet. Dies ist allerdings genreabhängig, bei Rollenspielen spricht man beispielsweise von Nicht-Spieler-Charakteren. Als Aimbot wird in Actionspielen jedoch nicht ein computersimulierter Spieler, sondern eine durch ein externes Programm bewerkstelligte Zielhilfe bezeichnet (siehe Cheat).

Im IRC werden Bots zur Kontrolle, Unterhaltung und zum Offenhalten von Channels genutzt.

Onlinepokeranbieter betreiben einen erheblichen Aufwand, um selbstspielende Bots zu erkennen und aus dem eigenen System fernzuhalten. Eine Methode unter mehreren ist die statistische Auswertung der Mausbewegung während des Spiels. Der Anbieter ProPoker musste seinen Dienst einstellen, weil es Gerüchte über Bots auf seinem System gab.