HOLY FUCKING MOLYQuote:
Weiß ich, davon gibt's hunderte. Ich musste sie nur für paar Freunde erstellen und sie ist halt genau auf das spezialisiert, das wir brauchen.Quote:
Naja, sowas gibts eigentlich schon genug. Aber wenn du wirklich eine sehr schöne, vollständige Liste mit rhetorischen Figuren und anderen Stilmitteln hinbekommst, glaube ich, dass relativ viele interessiert wären.
Weil Arzt.Quote:
Wieso das :o
dafaq, hi spacko.Quote:
hi thare wadap
Dazu war der Post auch gedacht. :pQuote:
neid steigt empor.
Manchmal.Quote:
Also ich finde Schule unterhaltsam.
|
|
never said anything.Quote:
HOLY FUCKING MOLY
Ich plan seit ~ 6 Monaten, dieses Jahr wenn ich endlich 16 bin, dort hin zu gehen. Letztes Jahr war leider nicht möglich (keine Zeit, zu jung), aber 2013 bin ich dort auf jeden Fall anzutreffen. :3
Not sure ob ich hingehen sollte gib mal in skype oder hier ne liste der artisten die dort anzutreffen sind.Quote:
HOLY FUCKING MOLY
Ich plan seit ~ 6 Monaten, dieses Jahr wenn ich endlich 16 bin, dort hin zu gehen. Letztes Jahr war leider nicht möglich (keine Zeit, zu jung), aber 2013 bin ich dort auf jeden Fall anzutreffen. :3
Das macht das ganze noch mal um einiges besser. :3Quote:
never said anything.
es wird richtig geil! :3
Ich weiß gar nicht ob die List für dieses Jahr schon raus ist. Letztes Jahr waren z.B. Künstler wie Klangwerk Ost, Lia feat. Elen Kaiser und Kaffee & Kippen dort anzutreffen. :3Quote:
Not sure ob ich hingehen sollte gib mal in skype oder hier ne liste der artisten die dort anzutreffen sind.