Ultimativer Hack

01/06/2013 21:17 h.hohlbein#646
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Leute überlegt mal wer hier "wenig Gehirn masse" hatt, oder aber auch die "armen Würstchen" oder "Vollpfosten" sind, wenn ich denn die netten Worte der aufgebrachten Ger Spielern zitieren darf.

Schlussendlich, haben wir einen Vorteil gegebenüber euch, wir Lachen nebenbei auch derzeit über euer Geheule.
Ihr über unser können das wir zum "zerstören" einsetzten.
Da stellt sich nun die Frage, wer ist wohl derzeit ärmer dran? ;)

(Und jetzt bitte nicht alle mit heult-beiträgen auf mich einstürmen.)
Eindeutig ihr, da ihr nix als arme würstchen seid, die sich daran aufgeilen anderen Leuten das Spiel zu verderben und eventuell Leute den Arbeitsplatz zu zerstören. Ich mein wenn man sonst nix hat, ist das immerhin etwas :rolleyes:
Mir ist es wayne ich spiele eh kaum noch. Und aus diesem Blickwinkel betrachtet eindeutig ihr :P
Und ich denke ne Anzeige habt ihr auch sicher ...

p.s. @Bennet On: Denk erstmal noch mal nach, kleiner Tip wir sind hier nicht in ner Planwirtschaft (sofern du weißt was das ist)

p.p.s. Und wer will HIER schon was zu sagen haben wollen? Und nur weil man nicht viel schreibt heißt das noch lang nicht, dass man nichts weiß mein Freund. Denk mal drüber nach...
01/06/2013 21:17 lilky#647
Wir wärs wenn man hier den Thread Closed und nur falo erlaubt hier was zu Schreiben, dass wir die neusten News über sein Hack und Gamigo bla bla erfahren wäre doch viel besser wie shadow sagt rumheulen bringt sowiso nichts da keiner seine Meinung ändert.
01/06/2013 21:20 bisko #EGG#648
Quote:
Originally Posted by lilky View Post
Wir wärs wenn man hier den Thread Closed und nur falo erlaubt hier was zu Schreiben, dass wir die neusten News über sein Hack und Gamigo bla bla postet wäre doch viel besser wie shadow sag rumheulen bringt sowiso nichts da keiner seine Meinung ändert.
Sowas geht nicht.
01/06/2013 21:20 waldmeister0001#649
Quote:
Am besten dir direkt ins Gesicht, nen Amboss würdes auch tun

^^ mit deinen 12 jahren bin ich erstaunt das du überhaupt weist was des is LOL
01/06/2013 21:21 bisko #EGG#650
Quote:
Originally Posted by Bulletfish View Post
Quelle/Info?
Seit wann macht Gamigo Server zum Spaß down?
01/06/2013 21:22 Tarissuis#651
Quote:
Originally Posted by lilky View Post
Wir wärs wenn man hier den Thread Closed und nur falo erlaubt hier was zu Schreiben, dass wir die neusten News über sein Hack und Gamigo bla bla erfahren wäre doch viel besser wie shadow sagt rumheulen bringt sowiso nichts da keiner seine Meinung ändert.
Oder wir nennen die Last Chaos Sektion in Falo's Spielplatz um und ihn zum Supermoderator...

Das ist ein freies Forum für alle, echt ne dämliche Idee...
01/06/2013 21:22 waldmeister0001#652
KOPIE aus dem LC_FORUM:

Schon komisch das Gefühl sich aus LC auszuloggen und im Real Life einzuloggen,
mein Auto kann weder Offensiv noch Defensiv heulen, alle Füchse draußen sind verschwunden und wo ist die Teleporterin???? Ich will nach Strayana, im RL regnet es auch, aber ich find kein Schutz vor dem Regen, stattdessen wird mir ein Regenschirm angeboten, den ich versuche mit Steinen die ich gefunden habe zu bewerfen, aber es kann doch nicht sein das ein Regenschirm + 0 nach 50 Kraftsteinen kaputt geht, aber nicht mal +1 erreicht?! Ich dachte es geht frühstens ab +3 kaputt...

Naja wie dem auch sei, ich habe jemanden als Noob bezeichnet PVP angemacht und ein Netz auf ihn geworfen, er fand das nicht lustig und befreite sich innerhalb 1 Sekunde, und griff mich an, ich natürlich renne weg weil er in einer Gruppe war, und min 50 Leute hinter mir her waren, alle so grün Angezogen auf Mounts mit Blaulicht, ich bin so schlau und renne in die Stadt, und sage:" HAHA das ist ne Non-PVP Zone ihr könnt mir nichts ihr unausgeskillten Noobs.
Die Gruppe stand da und schauten mich nur doof an, auf einmal wurde alles Schwarz und ich wach in einem engen kleinen Raum auf. Ich war hinter Gittern und dachte:"WTF?! bin ich jetzt im Merak Tempel im Gefängnis?" Neben mir stand ein großer Mann und mir war klar das es der Todesritter ist, ich lege ihn One-Hit, als er sich lachend mir näherte der Realitätsgrad dank des neuen Patches ist atemberaubend, und physikalisch Korrekt, bloß mit dem Blut haben sie übertrieben, das sieht ziemlich echt aus, und es hört nicht auf zu fließen komisch, der Gegner löst sich auch nicht auf und bleibt liegen, dropt aber leider nix -.-. Naja wie dem auch sei, ich komm hier an der Stelle nicht weiter, habe keine Schriftrollen der Rückkehr mehr, also steh ich da und Frage meinen anderen Zellengenossen mir gegenüber in der andere Zelle ob er mir mal kurz eine geben kann. Er fragt ob ich ein Problem hätte, ich dachte er versteht mich nicht falsch, wie es aussieht aber ist er auch vom gleichen Bug betroffen, nach 30 Minuten hatte ich die Schnauze voll und wollte mich ausloggen das ging auch nicht mehr.
Der Zellengenosse mir gegenüber Steht an der Wand, ich mache ein Screenshot und melde das (hehehehe).
Nach weiteren 30 Minuten kommt einer dieser Leute die mich auf der Non-Pvp Zone gelegt haben (den Bug habe ich selbstverständlich auch gemeldet), er schreit Oh mein Gott, und kuckt auf den toten Todesritter neben mir. Ich sage lachend:"Hehe ja hab ich alleine gelegt one hit und so^^" Er macht die Zelle auf und verwendet einen Skill der sich anfühlt als ob man unter Strom steht, heftig das der Stromschlag sogar über meinen Rechner mich trifft, ich fühle mich Angegriffen und lege ihn auch One-Hit, und gehe wieder raus. Hehe Bug selbst gelöst. Auf dem Weg nach draußen lege ich viele dieser Kleinen Noobs die sich mir in den Weg stellen, und finde es Krass das sie so eine Intelligenz haben das sie sogar kurz vorm Krepieren:"Hilfe" schreien, und neue rufen, die sogar nicht in meinem Radar sind. Naja wie dem auch sei, viel Exp bringen die Noobs auch nicht, und ich bin endlich draußen.
Ich staune, ich sehe so viele Mounts draußen die keinen Besitzer haben, alle mind lvl 37 und zum reiten bereit, ich nehme das schwarze da, ich sitze drauf aber es bewegt sich nicht, da fällt mir doch grad ein das ich mich vielleicht reinsetzen soll, ist wahrscheinlich ein neues Pet vom Patch, es ist bequemer als die Pferde und schneller, und man kann auch vom Pet aus andere Mobs töten, und zwar one hit, in dem man auf sie zu reitet und sie rammt, die Realität ist erstaunlich die Körper fliegen die Knochen knirschen find ich heftig, meistens reich one hit, aber ab und zu mal muss ich auf sie drüber reiten um ihnen den rest zu geben aber das ist dank dem neuen pet kein Problem mehr. Iwann stoppte mein Pet und wollte nicht mehr weiter, also musste ich aussteigen, dann kamen wieder min 100 Leute alles wohl eher die high lvl Mobs, und ein Fliegender Raid-Boss, der aussieht wie ein Hubschrauber, das ist ja mal hässlich finde ich ich dachte last chaos ist ein Mittelalter spiel und nicht mit Hightech, und wieder wird alles schwarz um mich herum.......

Huch?! das war ja ein Traum ich liege im bett....
Ich trinke ein Kaffee gehe an den PC und sehe dass der neue Patch immer noch nicht fertig ist, mir wird schwarz vor Augen ich kippe vom stuhl und schlafe ein.....

Schon komisch das Gefühl sich aus LC auszuloggen und im Reallife einzuloggen,
mein Auto kann weder Offensiv noch Defensiv heulen, alle Füchse draußen sind verschwunden........^^

naja is aba auch nich das wahre xd
01/06/2013 21:22 Bulletfish#653
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Seit wann macht Gamigo Server zum Spaß down?
Ja schon logisch aber woher weißt du das die den Bug Heute/Morgen gefixxt haben werden?
01/06/2013 21:23 SilentPainx3#654
So langsam wird bzw ist das nur ein Spam/Heul Thread. Die Posts von den Leute die hier ernste Beiträge schreiben sieht man ja fast gar nicht mehr... : /
01/06/2013 21:24 moller999#655
@ waldmeister0001 entweder du bist Narapheline von lc forum

oder du schafst es nur sprüche zu kopieren und sie hier zu posten^^
01/06/2013 21:24 Anonimussi#656
Quote:
Originally Posted by waldmeister0001 View Post
^^ mit deinen 12 jahren bin ich erstaunt das du überhaupt weist was des is LOL
Ich bin zwar nicht 12 aber egal, lol.
01/06/2013 21:25 waldmeister0001#657
Quote:
Originally Posted by Bulletfish View Post
Ja schon logisch aber woher weißt du das die den Bug Heute/Morgen gefixxt haben werden?
der Bug is defininitiv nich gefixt .. denke eher an die sicherheitslücke
und meiner meinung nach nen guter anfang ^^

Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Ich bin zwar nicht 12 aber egal, lol.
na dann verstehts ja spass oder ?
01/06/2013 21:28 Anonimussi#658
Quote:
Originally Posted by waldmeister0001 View Post
na dann verstehts ja spass oder ?
ehm es? Auf was ist das bezogen?
Auch schon von der Rechtschreibreform gehört?, lol.
01/06/2013 21:31 lilky#659
Okay zum Thema zurück
Vermutung zum Hack xD
Man kauf sich ein SDW guck was für ein Packet man bekommt oder sendet hab keine plan von sowas.
So man nimmt dieses Packet und schickt es über DHL paar mal an die Gamigo server.
Und paar tagge später hat mein Paar SDW´s mehr
01/06/2013 21:33 waldmeister0001#660
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Du meinst die nicht vorhandene Lücke oder?
Der Bug wurde alleine durch Funktionen die der Client bietet durchgeführt, jedoch wurden die nur um ein paar Werte erweitert.
Richtig

Quote:
Auch schon von der Rechtschreibreform gehört?, lol.
ja hab ich ^^^ aba ich schei.. drauf ^^ habs so gelernt ^^

jetzt sag altes weib zu mir ^^^dann werd ich böse :)

Oma is ok aba nich altes weib :(