hat wer ein mutliclient für den server ?? :)
im forum ist eine guide wie man einen macht.Quote:
hat wer ein mutliclient für den server ??
Wiza hat die Hardware zu einer Professionellen Firma schicken lassen..Quote:
Wie schauts aus?
Gibts schon was neues ?
Find ich gut.Quote:
Wiza hat die Hardware zu einer Professionellen Firma schicken lassen..
Bis er die recoverten Daten jedoch wieder bekommt wird es 1-3 Wochen dauern.
Das wird ihn zwischen 1000-1300 Dollar kosten soweit ich weiß.
Es gab jedoch noch 2 andere möglichkeiten, die beide aber weit mehr als 2000 dollar gekostet hätten.
Ich denk er hat extra die billige und längste Variante bevorzugt er ist ja nicht dumm ;D Solange das mit dem Ultimativen Hack im Raum steht lässt es sich Zeit gucken was passiert.Obs 1,5 $ oder 5.000 $ sind ist ihm denk ich mal sowieso egal hat noch nebenbei LCGN01 am laufen.Quote:
Find ich gut.
Sobald der Server wieder On ist, hat er sowieso nach 2wochen das Vielfache auf seinem Konto^^
Der Ultimative Hack wird erst realesed wenn er auf allen Offi Server geffixt ist, und das kann noch dauernQuote:
Ich denk er hat extra die billige und längste Variante bevorzugt er ist ja nicht dumm ;D Solange das mit dem Ultimativen Hack im Raum steht lässt es sich Zeit gucken was passiert.Obs 1,5 $ oder 5.000 $ sind ist ihm denk ich mal sowieso egal hat noch nebenbei LCGN01 am laufen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Könnte mich jemand Aufklären was mit "Ultimativer Hack" gemeint ist ? War lange nicht mehr in der LC Sektion aktiv.