Exodius - the dark side[ONLINE]

01/26/2013 16:06 xKyoshiii#646
Quote:
Originally Posted by LastTry - Awu View Post
Habe xp und lief alles super gestern
kb was ihr für schrott pcs habt
Mein PC ist alles andere als Schrott.
Aber der Patcher geht beim zweiten mal nicht auf Win7.
In meinem virtuellen PC wo XP drauf ist funktioniert es auch nicht.
Habe auch schon 16GB ram zugewiesen auf Win7 da manche meinten das der Client mehr Ram als gewöhnlich braucht.
Hat auch nicht geklappt.
Kompatibilität verändern bringt auch 0.
01/26/2013 16:27 Tömaaaa#647
patcher ist irgendwie shit... gestern alles gut, heute mittag auch noch, jetzt aber kommt immer " patcher reagiert nicht mehr , schließen "
01/26/2013 16:38 maxmustername#648
hp bitte
01/26/2013 17:37 soul1993#649
Downloadzeit 4 Stunden o.O ist das etwa Dauerzustand?
01/26/2013 17:38 tony234#650
Server Ist echt Der Größte mist
Es würde Schon einer vom Sa abgezogen 10€
Es sind Noch 100 Von Bugs Auf Server
Man hat 0 Change Als nicht Shoper Man Kann Sich so gut wie nicht lvln
Man hat zu wenig Verteidigung Keine Pvm Stein In Shops Man kann Sie Nur Droppen
und Is Shoper haben Viel Deff Durch Kings Noch mall Zu den stein Es ist Unmöglich Steine +3 weiter zu uppen Und Iteams Aus Dem Shop Sind Überteuert 10 euro 1 iteam
vote 4 coins Shop Gibt es nicht Das heißt man kann sich auch als voter nix kaufen auch wenn er da ist ZU wenige Coins Für Voter und Psc SHop

Server Nicht Empfehlenswert
01/26/2013 17:46 Cy#651
Quote:
Originally Posted by tony234 View Post
und Is Shoper haben Viel Deff Durch Kings Noch mall Zu den stein Es ist Unmöglich Steine +3 weiter zu uppen Und Iteams Aus Dem Shop Sind Überteuert 10 euro 1 iteam
vote 4 coins Shop Gibt es nicht Das heißt man kann sich auch als voter nix kaufen auch wenn er da ist ZU wenige Coins Für Voter und Psc SHop

Lern Deutsch, dann kann man dich vielleicht auch ernst nehmen.

Entbuggt mal den fking DT..
01/26/2013 17:48 slenderfarmer#652
hahaha, groß ankündigen den server, ein auf monatelang dranarbeiten keine bugs blablabla

WAR klar dass der server failt.
01/26/2013 17:48 Tömaaaa#653
Quote:
Originally Posted by tony234 View Post

laber nicht :D. Bin Wasu 75 habe 600 def. lvl gut & das ganz ohne IS

Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
bei mir 30min ~500mb
01/26/2013 18:27 Casherx3#654
Souli du hast den Server so groß angepriesen und geschrieben das du mehr als 6 Monate Entwicklung darein gesteckt hast, davon merke ich leider kaum was! Das Auktionshaus funktioniert nicht, auf der Hochzeitsmap fehlt der Npc, so simple Bugs wie das die Reittier Siegel nach dem absteigen nicht automatisch ins invi gehen sind nichtmal gefixxt.
Ich frage mich echt was die Tester gemacht haben ausser im Forum groß zu prahlen das sie Testen dürfen, und dafür gibt es auch noch Coins?!

Ich dachte wirklich das dies ein großes Projekt von einem sehr guten Admin wird, leider mal wieder getäuscht wie bei so vielen groß angekündigten Servern wie NewWorld3 UndergroundMt3 oder jetzt Exodius!

Wünsche dir noch viel Glück bei deinem Server ~ das wirst du brauchen!
01/26/2013 18:35 Jack`n Jones#655
Eine Information über den Server: Leute die WindowsXP besitzen können nicht auf dem Server spielen , weil sie Verschlüsselte Datein haben die WindowsXP braucht um das Spiel zu starten.
01/26/2013 18:37 .Joemri™#656
Finde den Server sehr Itemshop lastig... habe nur die HP und Itemshop angesehen ...
01/26/2013 18:44 Jack`n Jones#657
True...
01/26/2013 18:49 iSouli~#658
Quote:
Originally Posted by .Joemri™ View Post
Finde den Server sehr Itemshop lastig... habe nur die HP und Itemshop angesehen ...
Das einzige was du Ingame nicht erhalten kannst sind King Rüstungen.
Ansonsten kannst du Pets aus den Mondlichttruhen erhalten, und den Rest auch.
01/26/2013 18:50 P0MMES#659
Quote:
Souli du hast den Server so groß angepriesen und geschrieben das du mehr als 6 Monate Entwicklung darein gesteckt hast, davon merke ich leider kaum was! Das Auktionshaus funktioniert nicht, auf der Hochzeitsmap fehlt der Npc, so simple Bugs wie das die Reittier Siegel nach dem absteigen nicht automatisch ins invi gehen sind nichtmal gefixxt.
Ich frage mich echt was die Tester gemacht haben ausser im Forum groß zu prahlen das sie Testen dürfen, und dafür gibt es auch noch Coins?!

Ich dachte wirklich das dies ein großes Projekt von einem sehr guten Admin wird, leider mal wieder getäuscht wie bei so vielen groß angekündigten Servern wie NewWorld3 UndergroundMt3 oder jetzt Exodius!

Wünsche dir noch viel Glück bei deinem Server ~ das wirst du brauchen!
Kannst du es besser?
Ich bin mir zu 100 % Sicher, dass du nicht mal so ein Server hinkriegst.

Quote:
Deutsch ?
Geile Lüge.
Du weißt schon, dass es mit den Coins eine gewisse Zeit in anspruch nehmen kann oder ?
Quote:
Holz Pc, bei mir dauert es nur 25 Minuten.
01/26/2013 18:53 soul1993#660
Quote:
Originally Posted by P0MMES View Post
Holz Pc, bei mir dauert es nur 25 Minuten.
Was hat die Rechenleistung des PCs mit der Downloadgeschwindigkeit zu tun?