Wenn elitepvpers dich nicht direkt weiterleitet dann entfällt der richtige link :xQuote:
Mich leitet er auch nur zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn elitepvpers dich nicht direkt weiterleitet dann entfällt der richtige link :xQuote:
Mich leitet er auch nur zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I get many new hosts in the next Days :3 Update is incoming !Quote:
Down : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Benutzte bitte, bis ich meinen neuen Hosts habe, den Mega Download.Quote:
Könnte mir jemand einen Link geben für einen kompletten 3.3.5.a ordner geben suche schon 2 tage entweder links nicht mehr verfügbar oder komme auf andere seiten danke im voraus kann gerne auch privat geschickt werden oder beides in forum und per pn :
Quote:
Mega muss man aber Traffic kaufen. Nope danke :)
Quote:
Traffic gibt's nicht umsonst ;) aber wenn dir Mega zu teuer/langsam ist, Torrents für die Clients gibt es genug. Man muss halt entweder den Quellen vertrauen oder gutes Antiviren Programm haben.
Stimmt leider nicht, ich lade mir den Client einfach ganz normal runter. Wenn mehr als 2 TB gedownloadet wurde, dann muss man erst Traffic zahlen.Quote:
Ich habe meine Quellen ;) Und ich nutze mein Linux zum Torrent Download und von da aus auf meinem Rechner ;)
Stimmt nicht ganz. Bei mir war nach 5GB Sense!Quote:
Stimmt leider nicht, ich lade mir den Client einfach ganz normal runter. Wenn mehr als 2 TB gedownloadet wurde, dann muss man erst Traffic zahlen.