Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

07/15/2014 03:52 Naperhunter#646
alles super ^^ hab zwar noch weitere fragen aber da melde ich mich besser ma im forum :)
07/19/2014 18:55 Naperhunter#647
Moinsen hab ne frage die ich leider hier stellen muss da das forum zur zeit down ist und zwar jedesmal wenn ich dann flyff launcher öffnen will startet er und dann kommt error: FIle not found Code:0 Result:4 woran liegt das vor ner stunde ging noch alles wie gehabt und nun dies habs chon alles gelöscht und neu installiert problem bleibt bestehen
07/19/2014 22:43 Мarvіn#648
Quote:
Originally Posted by Naperhunter View Post
Moinsen hab ne frage die ich leider hier stellen muss da das forum zur zeit down ist und zwar jedesmal wenn ich dann flyff launcher öffnen will startet er und dann kommt error: FIle not found Code:0 Result:4 woran liegt das vor ner stunde ging noch alles wie gehabt und nun dies habs chon alles gelöscht und neu installiert problem bleibt bestehen
War ein Problem unseres FTP-Servers (welcher für Forum und Patcher zuständig ist).
Ist nun mittlerweile behoben worden und alles sollte wieder funktionieren.
07/21/2014 22:36 Мarvіn#649
Wir bereiten derzeit einen größeren Content-Patch ('Valen') vor und zeigen euch regelmäßig die fertiggestellten Inhalte in unserem Forum. Wir würden uns über Feedback/Vorschläge freuen, damit wir alles so gut wie möglich fertigstellen können.

Hier ein paar Screenshots, die restlichen findet ihr hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

09/06/2014 16:02 Мarvіn#650
Wir stellen heute die Patchnotes von Patch-Version 3.0.0 "Valen erwartete euch!" vor.
Die Server befinden sich derzeit (Stand 16 Uhr) noch in der Wartung. Wir werden in ca. 5-6 Stunden wieder online gehen können.

Neue Zone: Valen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Valen ist ein neues Gebiet für Spieler welche eine gute Ausrüstung besitzen und bereits einige Platin-Stufen absolviert haben. Egal ob man alleine oder in einer Gruppe loszieht, man kann dort tägliche Quests absolvieren oder Gefechte mit riesigen Kreaturen oder gefährlichen Weltbossen liefern.

Diese Zone bietet ein riesiges Update an Map-Designs und komplett neuen Monstern. Auch altbekannte Inhalte wie zum Beispiel die Glückstränke werden in der neuen Zone aufzufinden sein.

Eine genaue Auflistung aller Neuerungen in diesem Update wäre zuviel - schaut's euch einfach ingame selber an ;)

Fraktionen und tägliche Quests

Mit diesem Update werdet ihr die Möglichkeit haben, tägliche Quests für die ersten vier Ruffraktionen Flaris, Saintmorning, Darkon und Valen anzunehmen.

Beim Abschließen dieser Quests erhaltet ihr einen besseren Ruf und Fraktionsmünzen der dazugehörigen Fraktion. So helft ihr beispielsweise den Bürgermeister von Saintmorning in den Katakomben unterhalb der Stadt aus und schließt die dazugehörigen täglich wiederholbaren Quests ab.

Jede Fraktion hat zwei Fraktionshändler welche in der jeweiligen Stadt aufgefunden werden können.
Dort könnt ihr für Fraktionsmünzen Gegenstände erwerben, wenn ihr die notwendige Rufstufe habt.

Eine genaue Auflistung aller Neuerungen in diesem Update wäre zuviel - schaut's euch einfach ingame selber an ;)

Hol mehr aus deiner Rüstung raus

In diesem Update wurden wir die Rüstungsteilen, die von Bossen erbeutet werden, erneuert. Derzeit bieten Rüstungen nur Effekte wenn man dieses in einem ganzen Set besitzt - das bietet wenig Freiraum. Ausserdem haben wir in der Vergangenheit immer wieder feststellen müssen, dass Rüstungen nach längerer Zeit ihren Wert verlieren, trotz sehr geringer Dropwarscheinlichkeiten. Nun könnt ihr zufällig generierte Boni auf euren Rüstungsteilen erhalten.
Je nach Menge und Höhe der Boni wird euer Gegenstand mit einer Seltenheitssstufe versehen. So gibt es die folgenden Namens(-farben):
Selten (hellgrün) , Mächtig(türkis) , Episch (orange) und Legendär (rot).

Genauere Informationen zu dieser Neuerung werden wir im Forum bekannt geben, beispielsweise welche Maximalwerte erreicht werden können.

Änderungen am Gildenkrieg / an Emblemen

Aufgrund der missbräuchlichen Verwendung der Rumble Embleme, haben wir das Belohnungssystem von den Emblemen der Ehre überarbeitet.

Ausserdem haben wir neue Belohnungen hinzugefügt welche die Aktivität im Gildenkrieg wieder steigern soll. Die aktuellen Embleme (Rumble sowie GW) wurden aus euren Inventaren entfernt.

- "Rumble Embleme" können nicht mehr für "Embleme der Ehre" eingetauscht werden.
Die "Weak" Magical-Keys sind nun für (800) Rumble Embleme erhältlich.
Die "Powerful" Magical-Keys sind nun für (1200) GW Embleme erhältlich.
S & 10% Karten werden von nun an ebenfalls nur noch für GW Embleme erhältlich sein.

- Die Effekte der "Weak" und "Powerful" Magical-Keys wurden gesenkt:
Weak: Blessing 5%HP, Asal 3%MP, Criticaldamage 7%Critdmg, Attack 7%Atk.
Powerful: Blessing 5%HP/5%Defense, Asal 5%HP/5%MP, Crit. 5%HP/10%Crit, Attack: 5%HP/10%Atk

- Es wurden neue Magical Keys für GW Embleme hinzugefügt. Die "Mystical" Keys geben folgende Effekte:
Blessing 12%HP/15%Defense, Asal 12%HP/10%MP, Crit. 12%HP/15%Crit, Attack: 12%HP/15%Atk.

- Desweiteren wurden die bronzenen, silbernen und goldenen Colosseum-Waffen zur Aussehensveränderung hinzugefügt. Diese könnt ihr ebenfalls (ausschließlich) für GW Embleme erwerben.

.. und vieles mehr!

Patch 3.0 enthält noch viel mehr Neuerungen, vor allem auch kleinere Änderungen und Fehlerbehebungen wurden vorgenommen. Diese werden wir hier nun wie gewohnt runterlisten. Eventuell fehlen 2-3 Kleinigkeiten, diese werden dann aber nachträglich eingetragen.

Diese Liste wird während der Wartung noch mit weiteren Patches aktualisiert.

Allgemeines:
- Im Vulcano befindet nun der Worldboss Ignis. Dieser spawnt alle 60 Minuten und besitzt viele wertvolle Schätze.
- Die Hexen-Spawns wurden erneut geändert. Diesmal in Khaldera, Darkon 1/2, Darkon 3 und im Knochenpfad.
- Ein neuer Glückstrank wurde hinzugefügt (Glückstrank der Drachen - Pflanzen befinden sich in Valen).
- Schadenswerte werden im Tausender/Millionen-Bereich nun mit Punkten versehen (bsp.: 100.000).
- Die NPCs in Elliun bieten nun den selben Shops/Menüs wie in Flaris an.
- Die Clockworks-Questreihe kann nun von Lv.130 bis Lv.175 angenommen werden.
- Dryad-Armor droppt nun in ganzen Setboxen anstelle von einzelnen Teilen.
- Scroll of Velocity erhöht nun die Sprunghöhe nur noch um +100 (zuvor +120).
- Der Speed-Bonus auf der Scroll of Velocity wurde entfernt (zuvor +20%).
- Das "Pizza-Shield" wurde um 10% verkleinert (vorher zu gross für den Charakter gewesen).

Fehlerbehebungen:
- Diverse Sicherheitslücken im Spiel (Stat-Stacks etc.) wurden behoben.
- Sämtliche Texte von NPCs in Elliun wurden nun ins Deutsche übersetzt.
- Der Sanpres-Boss droppt nicht mehr den Slayer Helmet, dieser droppt nun auch im Herneos-Dungeon.
- Die MP- und PvP Glyphen können nun beim Clockworks Verwalter erworben werden.
09/08/2014 23:13 kertole_x3#651
Sucht ihr zufällig noch nen gescheiten Designer?!
09/13/2014 17:05 Мarvіn#652
Der erste Patch (3.0.1) zum Valen-Update wurde nun veröffentlicht. Hier sind die Patchnotizen:

Fraktionshändler nun verfügbar:
- Die Fraktionshändler wurden nun freigeschaltet. Wir werden im Laufe der nächsten Tage/Wochen
noch weitere Items dort hinzufügen. Der jetzige Inhalt ist also nicht die finale Version.
So gut wie alle Items sind beim Kauf an den Charakter permanent gebunden.
Bei weiteren Ideen oder Verbesserungsvorschläge könnt ihr euch im Forum melden.

Rüstet euer Equipment auf:
- Ihr könnt eure Waffen/Rüstungen nun bis +20 upgraden. Ab +10 benötigt ihr daher ein neues
Upgradematerial / eine Schutzrolle welche ihr in den neuen Fraktionshändlern finden werdet.
- Ab +14/+16/+18/+20 wird bei Waffen ein weiterer Diamanten-Sockelplatz freigeschaltet.
- Die Effekte beim ersten Diamantenplatz wurden abgeschwächt um die Effekte balanced halten zu können.
- Ein neuer Stein ist ebenfalls verfügbar (Brilliant). Diesen erhaltet ihr auch bei den Fraktionshändlern.
- Wertet ihr eure Rüstung auf +20 auf, wird ein neuer Wing Glow freigeschaltet. Dieser kann mit einem Buff-Item in verschiedenen Versionen /Farben abgeändert werden. Die Items dafür sind ebenfalls bei den Fraktionshändlern.
- Ansonsten könnt ihr wie gewohnt bis +10 upgraden und sockeln. Es kommen keine anderen Neuerungen hinzu.
- Die Upgradechancen beim Upgraden ab +11 sind natürlich nicht mehr 100%

Neue Quests für Darkon:
- Zwei neue Quests wurden beim Bürgermeister von Darkon für die Fraktion Darkon hinzugefügt:
-- "(Täglich) Action in der Arena" - Töte 20 Spieler in der PvP Arena
-- "(Täglich) Sieger des Rumbles" - Werde MVP im PvP Rumble

Fehlerbehebungen:
- Im PvP Rumble erhält man nun die richtigen Embleme.
- Der Glückstrank der Einhörner (hieß zuvor Drachen) kann nun geöffnet werden.
- Die benötigten Materialien für den neuen Glückstrank können nun in Valen gefunden werden.
- Die tägliche Quest "Schrein im Kristallgebirge" kann nun abgeschlossen werden.
- Weitere Fehler bei den neuen Quests wurden behoben (werden jetzt nicht alle aufgelistet).
- Der Befehl zum Auflösen einer Gilde wurde entfernt (aufgrund von Crashbugs).
- Die verbuggte Geschwindigkeit vom Tiger Board wurde behoben.
- Die doppelt vorhandene Legendary Big Axe wurde von Boboku entfernt.
- Die Vampire Big Axe kann nun auch bei Boboku erworben werden.

Sonstiges:
- Es wurde ein 2x Exp und Penya Event bis zum Sonntag, um 23:59 Uhr gestartet! Viel Spaß!!
09/20/2014 20:01 Prehistoric#653
Server NICHT zu empfehlen!
Seit 2012 existiert er und er ist bereits 3x Down gegangen, für eine längere Zeit offline gewesen mit der Begründung "Kein Bock" oder "Keine Zeit". Wenn man 1 oder 2 Tage vorher gespendet hat, oder auch noch früher, bekommt man sein Kram nicht wieder!
D.h. ihr habt z.B. 20€ gegeben, der Server geht down und 2-4 Monate danach wieder online und ihr bekommt nichts wieder!

Weiß nicht warum der Server wirklich andauernd down geht. Noch unklarer ist es, wieso die Leute auf dem Server bleiben wenn er sowieso bald wieder down ist.
09/21/2014 10:13 xTwiLightx#654
Quote:
Originally Posted by JpoFin View Post
Seit 2012 existiert er und er ist bereits 3x Down gegangen, für eine längere Zeit offline gewesen mit der Begründung "Kein Bock" oder "Keine Zeit". Wenn man 1 oder 2 Tage vorher gespendet hat, oder auch noch früher, bekommt man sein Kram nicht wieder!
D.h. ihr habt z.B. 20€ gegeben, der Server geht down und 2-4 Monate danach wieder online und ihr bekommt nichts wieder!

Weiß nicht warum der Server wirklich andauernd down geht. Noch unklarer ist es, wieso die Leute auf dem Server bleiben wenn er sowieso bald wieder down ist.
Der Server ist jetzt schon wieder eine ganze Weile online, und ein Wipe oder ähnliches ist definitiv nicht vorgesehen - genauso, dass der Server geschlossen wird.
09/21/2014 18:05 Мarvіn#655
Quote:
Originally Posted by JpoFin View Post

Aha? Forsaken ging das erste Mal online Ende 2012, am Mai 2013 sind wir down gegangen, weil wir einfach keine Möglichkeit fanden uns gegen die DDoS-Attacken wehren zu können. Zu der Zeit war dies für mich (und dem Rest der Szene) noch ein neues Thema. Gerade wir wurden durchgehend angegriffen und wussten nicht weiter. Wir haben fast ein Monat versucht eine Lösung zu finden und sind zu verschiedenen Anbietern gegangen die uns vielleicht helfen können. Jedoch hat nichts richtig funktioniert.

Anfang Oktober letzten Jahres sind wir wieder online gegangen, da man endlich wusste wie man sich richtig gegen solche Attacken absichern kann. Die Donates von dem vorherigen Down wurden alle ausnahmslos zurückerstattet. Jeder Spieler konnte also seine dPoints wieder zurückerstattet bekommen - was ja auch fast alle dann gemacht haben.

In zwei Wochen sind wir dann ein Jahr durchgehend online. Ohne Rollbacks/Wipes.
Und sowas ist ganz sicher nicht typisch bei P-Servern.
09/22/2014 23:16 Мarvіn#656
Der heutige Patch widmet sich den Fehlern die in dem letzten großen Patch enstanden sind.
Patchnotizen zum 22.09. - Build 3.0.2:

Allgemein:
- Die Effekte der Sockelsteine wurden überarbeitet. Die ersten Steine geben nun niedrigere Effekte.
- Die Quest 'Saintmornings Katakomben' ist nun eine wiederholbare Quest.
- Ausserdem belohnt diese Quest nicht mehr mit Ruferfahrung/Fraktionsmünzen.
- Die Ark-Prankster in den Katakomben spawnen keine weiteren Prankster mehr.
- Die Spawns von Seido in Saintmorning wurden erhöht.

Fehlerbehebungen:
- Die Quest bei Hent in Valen wird nun für Saintmorning abgeschlossen (anstelle von Flaris).
- Der Client-Crashbug beim Teleportieren wurde behoben.
- Der Crashbug/Exploit im GuildWar wurde behoben.
- Ein Fehler beim Aufwerten von Rüstungsteilen ab +11 wurde behoben.
- Ein Fehler beim Sockeln von Diamonds/Brilliants wurde behoben.
- Diverse Text- und NPC Fehler wurden behoben.

Klassen:
- Psykeeper: Crucio Spell erhöht nun zusätzlich den PvE-Schaden um 40% (zuvor 20%).
09/26/2014 04:24 Oversalt#657
Ich hab das problem beim patchen von über 4k:

Es lädt zwischen 1-50 patches, dann heißt es Zeitlimit Erreicht, Code 12002, Result 2
Was ziemlich nervig ist wenn man nebenbei patchen möchte und dann immer wieder auf >ok< und >wiederholen< klicken muss.
Es hängt immer bei entpacken bis der Timeout kommt.
Windows 7 x64
Ausführen als Admin oder Kompatibilitätsmodus bringt auch nix
09/26/2014 07:47 Oversalt#658
Ach ich habs jetzt auch so hinbekommen xD
Geduld und Spucke.
10/05/2014 03:54 Cezzo#659
Twilight mein Beschter <3
Klasse Server :)
10/07/2014 18:41 TrôubléMak3r™#660
hallo zusammen...
jetzt tue ich zwar etwas was ich eig ungern tue aber naja iwann ist jede geduld mal zuende..
am 04.0914 und am 05.09.14 wurden acc gehackt d.h. sie wurden entweder um ihre items erleichtert oder es wurden direkt alle chars gelöscht
am 06.09.14 hatte dann marvin im forum des servers bekannt gegeben das sie soweit wie möglich die items wiederherzustellen.. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
am 11.09.14 Hieß es dann das Morgen also am 12.09.14 sich sofort um die Charaktere gekümmert wird
am 20.09.14 meinte marvin dass das mit den chars etc bis nächste woche mittwoch (das wäre da eig der 24.09.14 gewesen) gemacht wird
was ich jetzt sehr komisch finde ist:
1. da bei meinem ticket das ich am 06.09.14 geschrieben hab der status immernoch offen ist und nicht bearbeitet btw beantwortet
2. mein acc bzw der char der von meinem acc gelöscht wurde zu 100% nicht wiederhergestellt wurde
3. man keine rückmeldung mehr bekommen hat was die gehackten acc's angeht sondern man eher ignoriert wird bzw sich nur dumme sprüche von bestimmten usern an hören darf

ich hatte auch Mentus angeschrieben gehabt ob er vllt etwas da machen kann bei ihm verstehe ich es auch das er dort nicht durchblickt ^^

ich verstehe auch das jeder nen rl hat und das man nicht 24/7 vorm pc/lappi hockt aber hallo mittlerweile sind es 31 tage....

naja anscheinend ist man echt nur nen user der dumm donaten soll und am ende die klappe halten soll...

flamed den beitrag von mir aus ist mir relativ den wenn ein admin mehrmals sagt das etwas gemacht wird und es am ende doch nicht macht verliert man definitiv als user die geduld bei mir hat marvin mittlerweile an glaubwürdigkeit verloren

sowas hab ich in meiner jahrelangen flyff laufzeit echt noch auf keinem server erlebt egal wie die admins gewesen sind

sry für die rechtschreibung etc

glg Sittenlos ~ Shurayuki