Gute Zeiten Schlechte Zeiten ...
Nein es sind mehr als genug spieler on :P
Wie viele weiß ich nicht :P
Nein es sind mehr als genug spieler on :P
Wie viele weiß ich nicht :P
Junge, laber nicht. Als ich ein Problem mit meinem Passwort hatte wurde mir sofort geholfen und 30 Player online ?, beim Serverstart waren 4000 Player da. Wir im Ts haben nen screen bekommen von deren Patchserver ueber 4k zugriffe. Also LABER KEIN DRECK HAVARAQuote:
Es sind ca 30 Player gleichzeitig online und der SA kümmert sich gar nicht für den Server
doppeldropp gabs in den mondi truhen und standard halt in rw metins, boni hinzufügen/switchen gibts aus "truhe der verzauberung".Quote:
Der Server macht eigentlich einen ziemlichen stabilen und guten Eindruck. Habe mir ihn deshalb mal runterhalden um mal zu schauen ob der erste Eindruck sich Ingame bestätigt. Also was die Features betrifft, die sind gut gelungen. Ist nichts dran auszusetzen, auch wenn es einige Leute gibt die da anderer Meinung sind. Jedoch ist mir direkt aufgefallen, dass es keinen Doppeldropp oder "Boni hinzufügen/switchen" gibt. Kann natürlich sein das ich einfach nicht gründlich geschaut habe, eine Antwort von der Community hab ich jedenfalls nicht bekommen. Falls man den IS benutzen muss um an solche Dinge ranzukommen, ist es meiner Meinung nach übertrieben. Klar sprechen wir hier von einem oldschool-Server, jedoch ist und bleibt es ein P-Server. Solche Kleinigkeiten sollten einem Ingame bzw. vom Start an zur Verfügung stehen. Ich rate jedem sich einen eignen Eindruck von Horizon3 zu machen. Meiner erster hat sich jedenfalls nicht bestätigt.
Quote:
Der Server macht eigentlich einen ziemlichen stabilen und guten Eindruck. Habe mir ihn deshalb mal runterhalden um mal zu schauen ob der erste Eindruck sich Ingame bestätigt. Also was die Features betrifft, die sind gut gelungen. Ist nichts dran auszusetzen, auch wenn es einige Leute gibt die da anderer Meinung sind. Jedoch ist mir direkt aufgefallen, dass es keinen Doppeldropp oder "Boni hinzufügen/switchen" gibt. Kann natürlich sein das ich einfach nicht gründlich geschaut habe, eine Antwort von der Community hab ich jedenfalls nicht bekommen. Falls man den IS benutzen muss um an solche Dinge ranzukommen, ist es meiner Meinung nach übertrieben. Klar sprechen wir hier von einem oldschool-Server, jedoch ist und bleibt es ein P-Server. Solche Kleinigkeiten sollten einem Ingame bzw. vom Start an zur Verfügung stehen. Ich rate jedem sich einen eignen Eindruck von Horizon3 zu machen. Meiner erster hat sich jedenfalls nicht bestetigt.
4000 player ? 4k zugriffe bedeutet noch lange nicht ,dass auch 4k Spieler drauf zocken werden :)Quote:
Junge, laber nicht. Als ich ein Problem mit meinem Passwort hatte wurde mir sofort geholfen und 30 Player online ?, beim Serverstart waren 4000 Player da. Wir im Ts haben nen screen bekommen von deren Patchserver ueber 4k zugriffe. Also LABER KEIN DRECK HAVARA