Custom

08/20/2012 01:20 kevko95#646
Gute Zeiten Schlechte Zeiten ...
Nein es sind mehr als genug spieler on :P
Wie viele weiß ich nicht :P
08/20/2012 03:10 .Chuck#647
Quote:
Originally Posted by αнтιη ακα.ᵈʲ⁻тøмeκ View Post
Heyho.schöer.server!..Hätte.gern.homepage.

&erfahren.wie.iele.spieler.sind.immer.online.zu.gu ten.Zeiten?
Hab dir die Homepage via Privat Nachricht gesendet.
Wer sonst noch die Homepage gerne will, schreibt mir einfach eine Privat Nachricht!
08/20/2012 09:30 Hamolos#648
Yeah, kommt alle drauf, der Server braucht nurnoch konstante 1000+ Player on! @@
:D
08/20/2012 10:20 Roliuk#649
Einfach Geiler Server
08/20/2012 10:31 goharagohara#650
Es sind ca 30 Player gleichzeitig online und der SA kümmert sich gar nicht für den Server
08/20/2012 10:55 xiolex#651
Der Server macht eigentlich einen ziemlichen stabilen und guten Eindruck. Habe mir ihn deshalb mal runterhalden um mal zu schauen ob der erste Eindruck sich Ingame bestätigt. Also was die Features betrifft, die sind gut gelungen. Ist nichts dran auszusetzen, auch wenn es einige Leute gibt die da anderer Meinung sind. Jedoch ist mir direkt aufgefallen, dass es keinen Doppeldropp oder "Boni hinzufügen/switchen" gibt. Kann natürlich sein das ich einfach nicht gründlich geschaut habe, eine Antwort von der Community hab ich jedenfalls nicht bekommen. Falls man den IS benutzen muss um an solche Dinge ranzukommen, ist es meiner Meinung nach übertrieben. Klar sprechen wir hier von einem oldschool-Server, jedoch ist und bleibt es ein P-Server. Solche Kleinigkeiten sollten einem Ingame bzw. vom Start an zur Verfügung stehen. Ich rate jedem sich einen eignen Eindruck von Horizon3 zu machen. Meiner erster hat sich jedenfalls nicht bestätigt.
08/20/2012 10:57 cDrops#652
Quote:
Originally Posted by goharagohara View Post
Es sind ca 30 Player gleichzeitig online und der SA kümmert sich gar nicht für den Server
Junge, laber nicht. Als ich ein Problem mit meinem Passwort hatte wurde mir sofort geholfen und 30 Player online ?, beim Serverstart waren 4000 Player da. Wir im Ts haben nen screen bekommen von deren Patchserver ueber 4k zugriffe. Also LABER KEIN DRECK HAVARA
08/20/2012 12:14 ★.DoN.★#653
Quote:
Originally Posted by xiolex View Post
Der Server macht eigentlich einen ziemlichen stabilen und guten Eindruck. Habe mir ihn deshalb mal runterhalden um mal zu schauen ob der erste Eindruck sich Ingame bestätigt. Also was die Features betrifft, die sind gut gelungen. Ist nichts dran auszusetzen, auch wenn es einige Leute gibt die da anderer Meinung sind. Jedoch ist mir direkt aufgefallen, dass es keinen Doppeldropp oder "Boni hinzufügen/switchen" gibt. Kann natürlich sein das ich einfach nicht gründlich geschaut habe, eine Antwort von der Community hab ich jedenfalls nicht bekommen. Falls man den IS benutzen muss um an solche Dinge ranzukommen, ist es meiner Meinung nach übertrieben. Klar sprechen wir hier von einem oldschool-Server, jedoch ist und bleibt es ein P-Server. Solche Kleinigkeiten sollten einem Ingame bzw. vom Start an zur Verfügung stehen. Ich rate jedem sich einen eignen Eindruck von Horizon3 zu machen. Meiner erster hat sich jedenfalls nicht bestätigt.
doppeldropp gabs in den mondi truhen und standard halt in rw metins, boni hinzufügen/switchen gibts aus "truhe der verzauberung".
server macht echt bok
08/20/2012 12:38 Hamolos#654
Quote:
Originally Posted by xiolex View Post
Der Server macht eigentlich einen ziemlichen stabilen und guten Eindruck. Habe mir ihn deshalb mal runterhalden um mal zu schauen ob der erste Eindruck sich Ingame bestätigt. Also was die Features betrifft, die sind gut gelungen. Ist nichts dran auszusetzen, auch wenn es einige Leute gibt die da anderer Meinung sind. Jedoch ist mir direkt aufgefallen, dass es keinen Doppeldropp oder "Boni hinzufügen/switchen" gibt. Kann natürlich sein das ich einfach nicht gründlich geschaut habe, eine Antwort von der Community hab ich jedenfalls nicht bekommen. Falls man den IS benutzen muss um an solche Dinge ranzukommen, ist es meiner Meinung nach übertrieben. Klar sprechen wir hier von einem oldschool-Server, jedoch ist und bleibt es ein P-Server. Solche Kleinigkeiten sollten einem Ingame bzw. vom Start an zur Verfügung stehen. Ich rate jedem sich einen eignen Eindruck von Horizon3 zu machen. Meiner erster hat sich jedenfalls nicht bestetigt.

Erfahrungsringe, DD aus Mondkiste war 2 Tage Event, ab jetzt 90 Metins etc. ganz normal. Boni switchen/hinzufügen kommt aus Kisten die man droppt.

Du hast fast garnix auf dem Server getestet, die Truhen bekommt man von allen Mobs. Hättest mind. schon 50 solcher Truhen gehabt wenn du ihn wirklich getestet hättest.
08/20/2012 12:42 sevgetto#655
Echt toller Server es müssten halt noch mehr videos vom server reingestellt werden damit er noch mehr fame
Wird... Der server ist nix für leute die in paar wochen mit perfektem eq rumlaufen wollen. Der server beansprucht viel zeit. Mir gefällt der server
08/20/2012 12:43 XXdragonbleachXX#656
Quote:
Originally Posted by cDrops View Post
Junge, laber nicht. Als ich ein Problem mit meinem Passwort hatte wurde mir sofort geholfen und 30 Player online ?, beim Serverstart waren 4000 Player da. Wir im Ts haben nen screen bekommen von deren Patchserver ueber 4k zugriffe. Also LABER KEIN DRECK HAVARA
4000 player ? 4k zugriffe bedeutet noch lange nicht ,dass auch 4k Spieler drauf zocken werden :)
08/20/2012 13:23 sevgetto#657
Die haben den Serverstart verkakt, das war echt mies...
Aber der wird sich wieder aufbauen...
Der Server hat zukunft, aber richtig!
08/20/2012 13:24 .Coxx#658
Woher nun Perlen? 4Std Lvln / Farmen 10 Muscheln Alternativ fürn Ar.sch ohne perma mondi event.

Woher 30h Reitiere auser IS? niemand weiß es
Woher Pets?
08/20/2012 13:41 demension#659
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Woher nun Perlen? 4Std Lvln / Farmen 10 Muscheln Alternativ fürn Ar.sch ohne perma mondi event.

Woher Pets?
des reittier droppt bei der eishexe wurde mir gesagt

pets weiß ich nich :D
08/20/2012 14:00 k1lL3rb0rN#660
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post

Woher Pets?
exakt das.
exakt.

wobei ich eh noch ~600mondis habe :p