Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

11/13/2012 18:18 TannerIsBack#646
Quote:
Originally Posted by El*Troete View Post
Bei deiner ersten Frage, ist halt ganz unterschiedlich, kann mal 3std sein kann mal 1ne Stunde sein ;)
und diesen freitag zeit 4500 knife kills ? :)
11/13/2012 18:53 El*Troete#647
Kommt drauf an wie lang sowas dauert ;)
11/13/2012 19:04 Sintiax#648
Mega laggs in eu-.-
11/13/2012 19:54 TannerIsBack#649
Quote:
Kommt drauf an wie lang sowas dauert ;)
ja gebe dir 10er psc ^^ kannstz so 2 h oder so ? :)
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Mega laggs in eu-.-
habe ich auch :facepalm:
11/13/2012 21:23 El*Troete#650
Quote:
Originally Posted by TannerIsBack View Post
ja gebe dir 10er psc ^^ kannstz so 2 h oder so ? :)

habe ich auch :facepalm:
in 2 stunden willst das ganze schaffen?! :o
11/13/2012 21:50 TannerIsBack#651
Quote:
in 2 stunden willst das ganze schaffen?! :o
ne dauert warscheinlich insgesamt 4h ^^ aber kann man ja aufteilen oder ? :) adde mich mal bitte skype
11/14/2012 18:53 stark23#652
Black ops 2 ist legendär :D
gleich lvl 30
11/14/2012 20:42 TannerIsBack#653
Quote:
Originally Posted by stark23 View Post
Black ops 2 ist legendär :D
gleich lvl 30
es ist erlich geil :) schon 12 oder so :)
11/14/2012 20:44 El*Troete#654
*ehrlich bro :DD

Es ist echt das geilste (: vorallem die "predators"
11/14/2012 22:50 stark23#655
Ich wollt eig heute gleich prestige 1 machen aber seit 17 uhr die server überlastet..
11/15/2012 15:28 defize#656
Erinnert ihr euch noch an die alten CF Zeiten?

Niveauvolle Com., man hat sich noch über jeden 3k in CF gefreut, CF immer aus Spaß gespielt, immer Downtown Daily, Games ohne Hacker, nur ab und zu gab es vielleicht mal 'nen Multihack und später die Team BugFire Hacks, die all die Hacks revolutioniert haben und eine Welle von den "Standard Hacks" mit SeeGhosts, NoChangeDelay, NoRecoil, NoReload usw. eingeleitet haben.
stryker noch in der Sektion, dann Ende und kinghauer, die die Sektion recht gut gemanaged haben.
In jedem Thread hilfreiche Antworten von Jacques, Tim, damals noch Alex, Neacra, Rage, Sami, Mirco, Syn-, Tazzy, Team BugFire usw.
Und jeden zweiten Tag ein neuer Scam Vorwurf gegen Bekir und Michi. :o
Das waren Zeiten.
11/15/2012 15:31 _Marcel_#657
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Erinnert ihr euch noch an die alten CF Zeiten?

Niveauvolle Com., man hat sich noch über jeden 3k in CF gefreut, CF immer aus Spaß gespielt, immer Downtown Daily, Games ohne Hacker, nur ab und zu gab es vielleicht mal 'nen Multihack und später die Team BugFire Hacks, die all die Hacks revolutioniert haben und eine Welle von den "Standard Hacks" mit SeeGhosts, NoChangeDelay, NoRecoil, NoReload usw. eingeleitet haben.
stryker noch in der Sektion, dann Ende und kinghauer, die die Sektion recht gut gemanaged haben.
In jedem Thread hilfreiche Antworten von Jacques, Tim, damals noch Alex, Neacra, Rage, Sami, Mirco, Syn-, Tazzy, Team BugFire usw.
Und jeden zweiten Tag ein neuer Scam Vorwurf gegen Bekir und Michi. :o
Das waren Zeiten.
Die 'alten Zeiten' waren für mich die Zeit in der hier noch kein Mod in der Sektion war, Stryker Posts gegammelt hat und Tazzy immer was negatives in nen Thread schreiben musste (:P).
11/15/2012 15:37 Mirco'#658
Die Zeit vergeht und das nicht langsam. Am schluss unseres Leben haben wir eh nichts mehr von den Sachen die wir im leben erreicht haben, da wir alle Sterben bzw. keine Impulse mehr senden können (zumindest nicht in unsere jetzigen Form).
11/15/2012 16:32 AfroSullivan'#659
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Die 'alten Zeiten' waren für mich die Zeit in der hier noch kein Mod in der Sektion war, Stryker Posts gegammelt hat und Tazzy immer was negatives in nen Thread schreiben musste (:P).
Da kann ich dir nicht ganz Recht geben, zum Teil waren die Posts von beiden auch sinnvoll.

@defize, naja zu Bekir und Michi muss ich mich ja nicht äußern aber der Rest war wirklich cool, wo man Spopspieler noch nicht den Hunden zu Fraß vorgewurfen hat.
11/15/2012 16:36 FEELiNG.#660
Ich hab da mal ne Frage und zwar :
Würde es sich rentieren in nen 6Jahre alten Holz PC ne SSD einzubauen und Windows , CF , paar Treiber zu installieren . Ich meine ob sich dadurch die FPS steigern oder nicht ^^.
Wenn ja um wieviel würde es sich dann Handeln?
Ich kenn mich nicht sogut mit FPS&co aus :P