Diablo 3 Chit-Chat

05/09/2012 15:28 Fightcamp#646
Quote:
Originally Posted by Alphajan View Post
Sorry, dass ich so böse bin, aber eigentlich hab ich doch recht :)
Jop, wahrscheinlich, besser gesagt viele meiner besten Freunde sind so gelandet:D (Schulabbruch)

Aja, bin grad zufällig auf ein Song auf Yt gestoßen und hier ist er:

05/09/2012 15:32 Unick#647
Typisch Deutsch, sobald man anderen Sachen als Arbeit oder Uni nachgeht gilt man sofort als Hartzer/Asozialer. Und auf so ein Maß an Einbildung sind manche wohl auch noch ganz stolz. :D
05/09/2012 15:39 Alphajan#648
Tut mir leid, vielleicht etwas voreingenommen, aber ich seh die live Show täglich durch meinen Beruf ;)
Sicher gibt es Ausnahmen, aber die sind echt selten.
Man landet halt größtenteils bei genau dem beschrieben Klientel.

So jetzt aber schnell b2t. Ich möchte keine Unruhe in dieses angenehme Forum bringen.

Das Lied ist auf jeden Fall sehr gelungen, find es bloß bei den multiplen Stimmen etwas schwer zu verstehen, kann aber auch am Telefon liegen.
05/09/2012 15:50 DaaRkk#649
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Habe mir gerade dieses Video angeschaut, das zeigen soll, wie man sich für Diablo III vorbereitet. Ich weiß nicht, wie langweilig manchen Leuten ist:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT: Hier ist noch ein Video, bei dem die Diablo 3 Verpackung etwas genauer betrachtet wird:
Hahahha geil! freu mich schon wie "Der Butcher Wahahahhahaha" mich beim diablo zocken angucken wird :)
05/09/2012 16:04 Unick#650
Hat nicht wirklich für den News-Thread gereicht.

05/09/2012 16:16 Aimless Angel#651
Quote:
EDIT: Hier ist noch ein Video, bei dem die Diablo 3 Verpackung etwas genauer betrachtet wird:
Ah da weiß man doch warum man sich nicht nur einen Key kauft sondern die normale Boxed Version. Ich liebe diese Klettverschluss Aufklappboxen. :)
05/09/2012 16:24 ѕку#652
Genau so wie Starcraft II - diese Box. :D

Blizzard liked auch Klettverschluss Box
05/09/2012 16:27 DaaRkk#653
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ah da weiß man doch warum man sich nicht nur einen Key kauft sondern die normale Boxed Version. Ich liebe diese Klettverschluss Aufklappboxen. :)
Ich glaub ich zeig dir mal mein Heilligtum :)
05/09/2012 16:30 Aimless Angel#654
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Ich glaub ich zeig dir mal mein Heilligtum :)
Klingt das jetzt für mich nur irgendwie versaut? :confused:
05/09/2012 16:34 Die Schnittstelle#655
Ich denke mal die frage wurde schon öfters gestellt aber wo sollte ich mir diablo 3 am besten holen?

Amazon uk sieht ganz gut aus aber dunno ;f

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?

Und wie sieht es mit key shops und diablo 3 aus?
05/09/2012 16:38 DaaRkk#656
Die Originale Box, mit deutschem Handbuch :)

05/09/2012 16:40 Fightcamp#657
Quote:
Du magst die Box? Dann wird dir aber der Zustand meiner letzten nicht gefallen.

EDIT: Ich merke grad, auf dem Bild erkennt man schwer, dass sie relativ mitgenommen ist.
05/09/2012 16:52 Aimless Angel#658
Quote:
Du magst die Box? Dann wird dir aber der Zustand meiner letzten nicht gefallen.

EDIT: Ich merke grad, auf dem Bild erkennt man schwer, dass sie relativ mitgenommen ist.
Ich frage mich wie man solch eine Box so zurichten kann. Man kauft sich das Spiel, öffnet vorsichtig die Box, installiert das Spiel, holt die DVD aus dem Laufwerk, packt alles wieder ein und fasst danach die Box nicht mehr an. :confused:

Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Die Originale Box, mit deutschem Handbuch :)

Wenn es jetzt noch eine vernünftige Quali vom Foto wäre und du die Pappbox offen...
05/09/2012 16:54 Fightcamp#659
Quote:
Ich frage mich wie man solch eine Box zurichten kann. Man kauft sich das Spiel, öffnet vorsichtig die Box, installiert das Spiel, holt die DVD aus dem Laufwerk, packt alles wieder ein und fasst danach die Box nicht mehr an. :confused:
Naja, ich habe die Box in meine Schublade gestopft, wo kein Platz mehr war. Die wurde wohl etwas erdrückt. :(
05/09/2012 17:05 DaaRkk#660
Quote:
Ich frage mich wie man solch eine Box so zurichten kann. Man kauft sich das Spiel, öffnet vorsichtig die Box, installiert das Spiel, holt die DVD aus dem Laufwerk, packt alles wieder ein und fasst danach die Box nicht mehr an. :confused:

Wenn es jetzt noch eine vernünftige Quali vom Foto wäre und du die Pappbox offen...
Scheiß handy <.< :)