Hahahha geil! freu mich schon wie "Der Butcher Wahahahhahaha" mich beim diablo zocken angucken wird :)Quote:
Habe mir gerade dieses Video angeschaut, das zeigen soll, wie man sich für Diablo III vorbereitet. Ich weiß nicht, wie langweilig manchen Leuten ist:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EDIT: Hier ist noch ein Video, bei dem die Diablo 3 Verpackung etwas genauer betrachtet wird:
Ah da weiß man doch warum man sich nicht nur einen Key kauft sondern die normale Boxed Version. Ich liebe diese Klettverschluss Aufklappboxen. :)Quote:
EDIT: Hier ist noch ein Video, bei dem die Diablo 3 Verpackung etwas genauer betrachtet wird:
Du magst die Box? Dann wird dir aber der Zustand meiner letzten nicht gefallen.Quote:
Ah da weiß man doch warum man sich nicht nur einen Key kauft sondern die normale Boxed Version. Ich liebe diese Klettverschluss Aufklappboxen. :)
Ich frage mich wie man solch eine Box so zurichten kann. Man kauft sich das Spiel, öffnet vorsichtig die Box, installiert das Spiel, holt die DVD aus dem Laufwerk, packt alles wieder ein und fasst danach die Box nicht mehr an. :confused:Quote:
Du magst die Box? Dann wird dir aber der Zustand meiner letzten nicht gefallen.
EDIT: Ich merke grad, auf dem Bild erkennt man schwer, dass sie relativ mitgenommen ist.
Wenn es jetzt noch eine vernünftige Quali vom Foto wäre und du die Pappbox offen...Quote:
Die Originale Box, mit deutschem Handbuch :)
Naja, ich habe die Box in meine Schublade gestopft, wo kein Platz mehr war. Die wurde wohl etwas erdrückt. :(Quote:
Ich frage mich wie man solch eine Box zurichten kann. Man kauft sich das Spiel, öffnet vorsichtig die Box, installiert das Spiel, holt die DVD aus dem Laufwerk, packt alles wieder ein und fasst danach die Box nicht mehr an. :confused:
Scheiß handy <.< :)Quote:
Ich frage mich wie man solch eine Box so zurichten kann. Man kauft sich das Spiel, öffnet vorsichtig die Box, installiert das Spiel, holt die DVD aus dem Laufwerk, packt alles wieder ein und fasst danach die Box nicht mehr an. :confused:
Wenn es jetzt noch eine vernünftige Quali vom Foto wäre und du die Pappbox offen...