Naruto Shippuden fans topic

10/13/2012 23:40 Zanxxx#646
Sasuke wird sich Konoha bzw. Naruto anschließen. Das sollte man bemerkt haben, da es Itachi es ihm 'eingetrichtert' hat.

Itachis Absicht war ja nicht, dass Sasuke Konoha zerstören soll, sondern 'das wahre Böse' -> Madara

Und Itachi hätte Sasuke töten können hätte er es wirklich gewollt!
In dem Finalen Kampf setzt Itachi sein Amaterasu ein, und kurz bevor er zu Sasuke guckt, schließt er sofort sein Auge, ich glaube das hat er mit Absicht gemacht.
10/14/2012 00:38 Yenice92#647
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Sasuke wird sich Konoha bzw. Naruto anschließen. Das sollte man bemerkt haben, da es Itachi es ihm 'eingetrichtert' hat.

Itachis Absicht war ja nicht, dass Sasuke Konoha zerstören soll, sondern 'das wahre Böse' -> Madara

Und Itachi hätte Sasuke töten können hätte er es wirklich gewollt!
In dem Finalen Kampf setzt Itachi sein Amaterasu ein, und kurz bevor er zu Sasuke guckt, schließt er sofort sein Auge, ich glaube das hat er mit Absicht gemacht.
ich denke auch, dass es in diese Richtung gehen wird, nur frage ich mich, was Sasuke mit Orochimaru nun machen wird.
10/14/2012 08:51 The GhouL#648
:( ich fang gerade wieder von vorne an weil bei mir die erste staffel naruto ziemlich lange her ist und bin erst bei folge 20 -__-

kennt ihr gute seiten wo ich mit naruto mit deutscher synchro angucken kann?

ich gucke derzeit auf myanimes . net
10/14/2012 13:41 SaiK0#649
Quote:
Originally Posted by The GhouL View Post
:( ich fang gerade wieder von vorne an weil bei mir die erste staffel naruto ziemlich lange her ist und bin erst bei folge 20 -__-

Lies dir lieber die Mangas durch.Bei den Animes gibt es zu viele Filler ;)
10/14/2012 17:55 Jonny_lev#650
Quote:
Originally Posted by The GhouL View Post

Nimm lieber japanisch mit englischen Untertiteln. Das klingt von der Wortwahl her direkter & glaubwürdiger als die deutschen Versionen ^^

Die könntest du dir dann unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angucken
10/14/2012 18:03 phreeak#651
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier findest die Folgen bis EP 102.. müsste uncut sein, also nicht die rtl2 version

danach hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/17/2012 12:44 D3adlySil3nc3#652
Wow nice
Jetzt weis man also endlich wie es zu alldem kam.
Bleibt eigentlich nur noch Kakashis Seite offen.
Finde es aber schön das es so fix erzählt wird und nicht ewig hängenbleiben.
Kommt das nächste Chapter wieder mit Sasuke?
Weis jmd was das Uchiha Kinjutsu und das Rikudou Jutsu sind?
10/17/2012 16:29 .Kaze#653
10/17/2012 17:46 Mecco-Pekko#654
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
weil es einfach mehr sinnergibt ^^

madara ist ein name mit dem jeder was anfangen kann! würde er jetzt allerdings sagen "ich bin obito uchiha" ... dann würde nagato da stehen "ja und nu?" XD
sieht man doch an kakashi usw als die madara gehört haben mussten die erstmal schlucken ;)
10/17/2012 20:41 RatedR#655
Stimmt nur zum Teil Mecco-Pekko

Nein ich glaub Obito musste einfach eine neue Identität nehmen. Als er zurück kommt im letzten Manga fragt Madara ob er von irgendjemanden gesehen wurde.
10/17/2012 21:14 Zanxxx#656
jap.. ich glaub obito brauchte einfach eine neue identität.. und als madara macht man schön viel angst..

Quote:
Weis jmd was das Uchiha Kinjutsu und das Rikudou Jutsu sind?
Ich hab keine ahnung.. aber ich wette das sasuke die jutsus gerade mit orochimaru 'sucht' .. vllt bekommt sasuke noch n rinnegan und kommt dann mit den neuen jutsus angelaufen und macht alle tod :D
10/17/2012 21:53 mustafa361#657
Quote:
jap.. ich glaub obito brauchte einfach eine neue identität.. und als madara macht man schön viel angst..

Ich hab keine ahnung.. aber ich wette das sasuke die jutsus gerade mit orochimaru 'sucht' .. vllt bekommt sasuke noch n rinnegan und kommt dann mit den neuen jutsus angelaufen und macht alle tod :D
op?
10/17/2012 22:02 Zanxxx#658
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
op?
meinst du mit op over powerd?

ja.. ist doch bei naruto genau so.. er ist stärker als jeder andere.. abgesehen von madara vllt.

bei bleach genau so.. ichigo macht auch alle platt weil er iwie was neues bekommt.. so läuft's doch immer hinaus xD
10/17/2012 23:08 nkkk#659
hm ich denke das Uchiha Kinjutsu ist einfach Izagani und Izanami

und da Uchiha Mardara gesagt hat das man umd das Rinnegan zu erwecken die kraft der Senju und die der Uchiha braucht wird sasuke das rinnegan wohn nicht so schnell erwecken.
10/17/2012 23:10 mustafa361#660
Quote:
meinst du mit op over powerd?

ja.. ist doch bei naruto genau so.. er ist stärker als jeder andere.. abgesehen von madara vllt.

bei bleach genau so.. ichigo macht auch alle platt weil er iwie was neues bekommt.. so läuft's doch immer hinaus xD
Was sagt uns das? Sasuke, Orochimaru, Obito und Madara...sie werden ALLE gegen Naruto wie kleine Gartenzwerge umkippen. So ist das halt...xD