Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

10/24/2011 22:19 XieFeN#646
Als ich machs immer so:
Dorans ring anfangen
Merc boot(falls 3 oder mehr stuns) Falls wenig cc hole ich mir magicpen boots
Gunblade/Wdu(wille der uralten)
Madres
Gefrones Herz/Randuins/sunfire
Ende der weißheit/naturgewalt/Banshee veil (kenne den deutschen namen grad nicht)
Guardian
10/24/2011 22:19 complexlol#647
Quote:
Originally Posted by Wurzelbeert View Post
Ich weiss auch nicht ich finde nur das man den zusätzlichen Spell Vamp nicht mehr wirklich braucht, wenn man Geistersicht hat.

Wits End ist richtig gut, wenn mans ziemlich früh holt, da du wirklich deinen Autohit Schaden verdoppelst und gegen Magieschaden richtig gut geschützt bist.
Gegen magieschaden holst du dir banshees veil, aber auf nem spamwick kein wits end ^^ und hextech revolver holst dir auch nur wenn du gut gefarmt hast und der Gegner nicht so .. core items sind chalice, frozen heart, spirit visage, GA und banshees oder sunfire
Und wenn du die Gegner einfach nur rapest und sie magie resi haben ganz zum Schluss noch n void staff
10/24/2011 22:40 Wurzelbeert#648
Guardsman Bob spielt gerade Lanewick. Er ist richtig gut mit ihn.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/24/2011 22:47 complexlol#649
Quote:
Originally Posted by Wurzelbeert View Post
Guardsman Bob spielt gerade Lanewick. Er ist richtig gut mit ihn.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Finde wits end so early trotzdem iwie unsinnig wenn du nich auf madreds oder malady oder so spielst ... naja was auch immer, jeder wie er will ^^
10/24/2011 22:48 Akihito'#650
o,

Ich spare momentan auf Brand bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt etc.

Eventuell kann mir da wer weiterhelfen bzw. "aktive" Brand Spieler können mir sicher helfen.

Würde mich freuen ..^^

Lg

Muh

Edit:

2 Fragen direkt: Ist der Damage output gut und währe ich first target ?
10/24/2011 22:50 complexlol#651
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
o,

Ich spare momentan auf Brand bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt etc.

Eventuell kann mir da wer weiterhelfen bzw. "aktive" Brand Spieler können mir sicher helfen.

Würde mich freuen ..^^

Lg

Muh

Edit:

2 Fragen direkt: Ist der Damage output gut und währe ich first target ?
Ja und ja
10/24/2011 22:52 Volug#652
Quote:
btw. mal ne Frage meinerseits:

Wieso spielen die meisten Irelia mit den Masteries 0/9/21 ?
Irelia benötigt doch wirklich keine cd-reduktion. Da ist 0/21/9 doch viel sinnvoller oder nicht?

Jetzt hab ich schonmal ausnahmsweise ne Frage und kein Hans kann sie beantworten o.O
10/24/2011 22:56 complexlol#653
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Jetzt hab ich schonmal ausnahmsweise ne Frage und kein Hans kann sie beantworten o.O
utility > defence, ganz einfach
Außer nimbleness braucht irelia nix ausm def baum, da du eh am besten mit dorans schild startest und im midgame nen guardians hast
10/24/2011 22:57 XieFeN#654
Du musst selber wissen welche masteries du nehmen willst
Willst du cdr oder willst du tankier am anfang sein
keiner kennt deinen playstyle so gut wie du selber ich würd 0/21/9 nehmen wenn ich offensiv spiele und 0/9/21 wenn ich defensiv spiele
10/24/2011 23:01 Volug#655
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
utility > defence, ganz einfach
Außer nimbleness braucht irelia nix ausm def baum, da du eh am besten mit dorans schild startest und im midgame nen guardians hast
Ein Grund ist trotzdem nicht dabei. Damit ist utility deines Postes null.
10/24/2011 23:02 ShootYa#656
Mehr Vorteile hat man mit 0/9/21 was Irelia betrifft da sie so oder so sehr Tanky gespielt wird normalerweise. Durch die 21 in Utility hat man: mehr run speed, mana reg, exp, CDR, SCDR und da man sich ja wie schon erwähnt sehr tanky items kauft passt das meist besser :)
10/24/2011 23:03 complexlol#657
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ein Grund ist trotzdem nicht dabei. Damit ist utility deines Postes null.
Ich hoffe du trollst
Braucht dich nicht wundern warum dir niemand ne Antwort gibt, nc
Kennst du nichtmal die talente im utility baum oder was? Machst du dir Gedanken bevor du Fragen stellst?
10/25/2011 00:02 Akihito'#658
Ist Brand n mid Champ oder kann man den auch gut auf Sidelanes aus den Büschen raus spielen?
10/25/2011 00:07 ShootYa#659
Brand sollte man entweder Mitte oder Solo Top spielen. Top jedoch nur wenn man den passenden gegner hat.

Grund: Brand ist ein verdammt starker AP Carry der leicht ein 1on1/Teamfight dominieren kann und recht gut farm braucht für das Mid/Late Game
10/25/2011 00:56 Akihito'#660
Quote:
Originally Posted by ShootYa View Post
Brand sollte man entweder Mitte oder Solo Top spielen. Top jedoch nur wenn man den passenden gegner hat.

Grund: Brand ist ein verdammt starker AP Carry der leicht ein 1on1/Teamfight dominieren kann und recht gut farm braucht für das Mid/Late Game
Ok danke ^^