Datenbank ist auf der ersten Seite zu finden. Nur für die, die ihr eigenes Navicat benutzen bzw. Probleme mit der Connection haben!
Mfg
Mfg
Quote:
Ähm mal ne ganz dumme Frage: Wo ist die Datenbank bzw welche soll ich nehmen?? Was soll ich mit Navicat und dem ganzen drum und drann ohne Datenbank?
...Quote:
So bitte alle weiteren fragen und antworten in meine frage und antwort thread posten! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nutzt wenn dann hier nurnoch für feddback und evtl neuigkeiten für den server!
danke!
hmm sry kp aber stell die Frage mal in xaeros Thread der heißt WOTLK Privat server 3.0.x Antworten und FragenQuote:
Hey Zenzra :)
Also danke mal für die hilfe mit den maps das funtzt jetzt aber wenn ich mich einlogge ist der server immer offline ist das auch ein fehler von meiner seite oder ?
gibt es , als ich das problem hatte hab ich auf die neue version von dorgii gewarted und mit der hats gefunzt ;) also wenn alle gesagten problemlösungen net klappen einfach ma aufs update warten und sich ne stulle schmieren ^^Quote:
Bitte feedback obs auch bei euch klappt und wdb + cache mal löschen.
(wenns die bei wotlk gibt? shit download, 88% bei 16 kbs ^^)
mfg darkrib
Up and running, allesdings nur privat. Funzt 1a, habs dem Hamachi Tutorial in diesem Forum entnommen wies geht ^_^Quote:
ob jemand den Server on gestellt hat zb über hamachi?