All Points Bulletin Reloaded: Allgemeiner Tratschthread

01/27/2012 19:53 Mordii#646
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Beim Waffenkaufen steht z.B "10.000 $ und R 20" heißt das ich muss für die Waffe Cash und Rufpunkte blechen?

€: Die Aktion mit 10 Tage Premium gibts glaub ich nicht mehr :o
Ich wiederhole mal das, was der Vorgänger gesagt hat. 10.000$ brauchst du für die Waffe, und mindestens Ruf 20 um sie zu kaufen. Dein Ruf geht dir nicht verloren, wie ja auch :D
01/27/2012 20:02 kingcack123#647
naja du hast ne waffe in der hand und tötest leute also wen da nicht der ruf sinkt^^
01/27/2012 20:26 Mordii#648
Hehe nein, was du jetzt meinst, ist das Prestige :D Schonmal 18-6-2-5 gehabt ?
(Kills-Unterstützungen-Tode-Verhaftungen) Und das komplett ohne Hacks. Man, bin ich grad stolz auf mich :D
01/27/2012 20:30 kingcack123#649
ne kam bisjetzt nicht über 16-2-4-0 aber das kommt noch wen ich mal endlich bessere waffen hab hätte zwar genug gute aber mit crime will ich nicht mehr spielen weil es bei mir mit dem irgendwie übelst laggt und mit enfo nicht ka wiso
01/27/2012 20:45 Mordii#650
Quote:
Originally Posted by kingcack123 View Post
ne kam bisjetzt nicht über 16-2-4-0 aber das kommt noch wen ich mal endlich bessere waffen hab hätte zwar genug gute aber mit crime will ich nicht mehr spielen weil es bei mir mit dem irgendwie übelst laggt und mit enfo nicht ka wiso
Hehe, für sowas hab ich mein Spezialset..

Primär: N-TEC (Kurzsichtig 3)
Sekundär: Stabba PIG
Granate: Aufschlagzünder

Schnellregeneration III
Gute Landung III

Und ihr ? ;)
01/28/2012 07:53 .Shaze#651
Hätte da mal ne Frage an euch :) Und zwar habe ich vor einigen Tagen als Crime angefangen mich würde interessieren Was denn ne gute Waffe ist weil die Enfo's mich meisten's echt übel wegbashen! Dann würde mich noch interessieren wie die Enfo's an ihre Kohle kommen, als Crime ist das ja leicht mit dem Überfallen usw. auch wenn die mir dauernd mein Geld stehlen..

EU2 Patriot
Ig Name: Icez
Rank: 44

#Shaze
01/28/2012 10:42 Mordii#652
Quote:
Originally Posted by .Shaze View Post
Hätte da mal ne Frage an euch :) Und zwar habe ich vor einigen Tagen als Crime angefangen mich würde interessieren Was denn ne gute Waffe ist weil die Enfo's mich meisten's echt übel wegbashen! Dann würde mich noch interessieren wie die Enfo's an ihre Kohle kommen, als Crime ist das ja leicht mit dem Überfallen usw. auch wenn die mir dauernd mein Geld stehlen..

EU2 Patriot
Ig Name: Icez
Rank: 44

#Shaze
Diese Frage kann dir keiner so genau beantworten. Es kommt immer darauf an, womit du gut spielen kannst. Und das findest du am besten heraus, indem du verschiedene Waffen ausprobierst. Ich z.B. bin jetzt Enforcer und spiele eigentlich nur mit der N-TEC, weil ich damit auf Entfernung recht gut treffe und sie im Nahkampf auch noch weiterhelfen kann... Aber wie gesagt, das musst du selbst rausfinden...
01/28/2012 10:42 RAE |♫DJ♫ ♪TomBo♪#653
Hey Community,

ich suche noch ein Paar Vollstrecker auf Eu2 zum Spielen, da mir die meisten Mitglieder machen was sie wollen und das nervt etwas ^^.

Also wie gesagt ich suche Leute für Eu2 und Vollstrecker der Rang ist mir egal nur Ihr solltet gutes Teamwork beherrschen und auch mal auf andere Mitglieder hören.

Ich bin zurzeit Rang 74 und spiele meist mit der Pumpe oder mit der Sniper.
Wer Interesse hat einfach mal in Skype adden: thebestgamer619 oder hier eine PN.

MfG TomBo

//Edit Zu deiner Frage @Shaze wie die Enforcer an Kohle ran kommen ganz einfach, sie machen wie Crimes Missionen und wenn du z.B ein Laden ausraubst und dein Wagen im Wert von 3000$ befüllt ist dann können wir dich in eine Mission stecken und dann müssen wir dich töten das Geld nehmen und an ein Checkpoint bringen und jeder erhällt dann was vom Geld.
01/28/2012 13:25 .Shaze#654
Quote:
Originally Posted by Mordii View Post
Diese Frage kann dir keiner so genau beantworten. Es kommt immer darauf an, womit du gut spielen kannst. Und das findest du am besten heraus, indem du verschiedene Waffen ausprobierst. Ich z.B. bin jetzt Enforcer und spiele eigentlich nur mit der N-TEC, weil ich damit auf Entfernung recht gut treffe und sie im Nahkampf auch noch weiterhelfen kann... Aber wie gesagt, das musst du selbst rausfinden...

Joa, die N-Tec ist echt'n cooles Ding da ich auch desöfteren mal Crossfire oder Css spiele würde ich sagen, dass ich aus weitere Entfernung besser treffe das heißt ne Waffe mit Range wäre ganz cool aber keine Sniper.. Finde die Oca 626 Whisper R1 cool nur weiss ich nicht ob es ne Range waffe ist oder eher eine für'n Nahkampf

#Edit Danke für deine Antwort Tombo!
#Edit 2 Findet ihr Rank 44 schon hoch?

#Shaze
01/28/2012 14:25 -NiVaK-#655
Quote:
Originally Posted by .Shaze View Post
Joa, die N-Tec ist echt'n cooles Ding da ich auch desöfteren mal Crossfire oder Css spiele würde ich sagen, dass ich aus weitere Entfernung besser treffe das heißt ne Waffe mit Range wäre ganz cool aber keine Sniper.. Finde die Oca 626 Whisper R1 cool nur weiss ich nicht ob es ne Range waffe ist oder eher eine für'n Nahkampf

#Edit Danke für deine Antwort Tombo!
#Edit 2 Findet ihr Rank 44 schon hoch?

#Shaze
rank 44 ist nicht hoch :)
01/28/2012 18:26 kingcack123#656
mordii ist schnellregi 3 gut? soll ja deutlich langsamer werden und so
01/28/2012 19:34 Mordii#657
Quote:
Originally Posted by kingcack123 View Post
mordii ist schnellregi 3 gut? soll ja deutlich langsamer werden und so
Wowowow, nein... Da verwechselst du was. Schnellregeneration III ist schon sehr gut, das was du meinst, ist Überleben. Da bekommst du 30% mehr leben, aber wirst so langsam, als hättest du den Tresor / ein MG in der Hand. Echt nicht vorteilhaft. Schnellregi ist da schon besser, es dauert nur halb so lange, bis du anfängst, dich zu regenerieren, dauert aber auch 33% länger (ist aber locker zu verkraften, das geht so oder so schnell).
Wenn du Sniper oder MG bist, wäre Überleben gut. Alles andere wäre ein Fall für Schnellregi ;)
01/28/2012 20:27 kingcack123#658
ohh danke dan hab ich wohl was falsches gelesen
01/28/2012 22:42 Satisfaction'#659
Aber die Char-Upgrades bleiben doch für immer oder?
01/28/2012 23:10 kingcack123#660
jap alle upgrades nur die waffen sind für 10 tage und die autos die schon vorgefertigt sind