League of Legends Chit-Chat II

07/29/2011 12:22 Volug#646
moin o.o

So hab mal bissl weitergeschaut und bin zu folgenden END-Build gekommen, für Irelia.
Wär klasse wenns ne kleine Bewertung oder sowas von euch(Irelia spieler) gäbe^^
Noch hab ich ihn nicht ausprobiert, da ich grad keien zeit für noch ein match hab :d

Also, so der Weg meinerseits. Ich lass die mini-items mal aus:

Klinge der Habgier -> Boots(standard) -> Trinity -> Merc Boots -> Starks Leidenschaft -> Frosthammer -> Göttliche Klinge

Irgendwelche vorschläge was ich gegen was ersetzen könnte wär gut.
Wär sehr dankbar dafür, wenns kein rumgeflame gibt :d
07/29/2011 12:25 spike0#647
So wie ich Irelia kenne, wird sie auf Tanky DPS gespielt -> Trinity und dann nur noch Def-Items.
07/29/2011 12:30 TheKingAce#648
Irelia spielt man auf Mercurys + Trinity + Wit's End und dann jenachdem wie das Spiel läuft nochmehr Damage oder Tank Items.

Die meisten meiner Freunde spielen sie genauso.

Die Klinge der Habgier würde ich dann durch einen Philo ersetzen. Du würdest ja mit den Crit Handschuhen als First Items anfangen bei der Klinge der Habgier das bringt dir meiner Meinung nach nicht viel mit Irelia, da du eh eine viel zu geringe Chance auf Crit's hast außer du spielst mit Crit Runen... aber das ist.. schwachsinn..

Starks Leidenschaft würde ich austauschen wie bereits beschrieben gegen Wit's End haust du im Endeffekt mehr Schaden raus und kriegst noch MR dazu, außerdem ist es soweit ich es aus dem Kopf weiss etwa 200-300 Gold günstiger.

Frosthammer habe ich mir mit Irelia noch nie gekauft, da das Spiel meistens nach 3-4 Items fertig war, aber ich bin der Meinung dass es Items gibt je nach Gegner die sich mehr lohnen.
07/29/2011 12:43 Volug#649
Also gegen ein typisches Team.
Sagen wir mal folgendes Setup:

Beide Teams 1x Tank, 2x AP, 2x AD(wobei ich einer davon wäre)

Welche Items in welcher Reihenfolge?
Brauche einfach einen kleinen Leidfaden haben. Da ich momentan nicht spielen kann, informier ich mich halt über den Champ, damit ich umso aus ihr rausholn kann.
07/29/2011 12:44 Andueh#650
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
moin o.o

So hab mal bissl weitergeschaut und bin zu folgenden END-Build gekommen, für Irelia.
Wär klasse wenns ne kleine Bewertung oder sowas von euch(Irelia spieler) gäbe^^
Noch hab ich ihn nicht ausprobiert, da ich grad keien zeit für noch ein match hab :d

Also, so der Weg meinerseits. Ich lass die mini-items mal aus:

Klinge der Habgier -> Boots(standard) -> Trinity -> Merc Boots -> Starks Leidenschaft -> Frosthammer -> Göttliche Klinge

Irgendwelche vorschläge was ich gegen was ersetzen könnte wär gut.
Wär sehr dankbar dafür, wenns kein rumgeflame gibt :d
totaler mist.

ich mach so:

regrawth pendant + healpot -> philo -> boots -> glanz -> hog -> merc boots -> phage -> trinity -> kettenweste -> negatron mantel -> wardens mail -> shurelias -> randuins omen -> banshees -> atmas

mit dem guide fast immer gewonnen.
07/29/2011 12:46 ShadowDart#651
Hm

2 Games nacheinander

2 Quadras nacheinander

und der 5te wurde gestealt :D
07/29/2011 12:48 1nLove#652
Philo und HoG sind Pflicht auf Irelia imo!
Philo -> boots -> Glanz -> HoG -> Merc -> Trinity -> Situations bedingt.
Schau dann einfach auf die Tanky items von Andueh.
07/29/2011 12:51 Volug#653
Gut stell ich die Frage etwas anders, da es halt je nach Gegnern variert:

Welche Items, außer Trinity, sind PFLICHT-core Items?
Kann doch nich sein, dass Trinity die einzgie dmg Quelle ist und der Rest bloß zum Tanken dient.
07/29/2011 12:53 sonti#654
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
Grad Cho gekauft...

ein game gemacht

Quadra kill


Cho ist nice :D
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
moin o.o

So hab mal bissl weitergeschaut und bin zu folgenden END-Build gekommen, für Irelia.
Wär klasse wenns ne kleine Bewertung oder sowas von euch(Irelia spieler) gäbe^^
Noch hab ich ihn nicht ausprobiert, da ich grad keien zeit für noch ein match hab :d

Also, so der Weg meinerseits. Ich lass die mini-items mal aus:

Klinge der Habgier -> Boots(standard) -> Trinity -> Merc Boots -> Starks Leidenschaft -> Frosthammer -> Göttliche Klinge

Irgendwelche vorschläge was ich gegen was ersetzen könnte wär gut.
Wär sehr dankbar dafür, wenns kein rumgeflame gibt :d
Ich würd mit :

Dorans Shield
Philo
Trinity
Und noch noch Def Items.
Und doch, Trinity ist die einzige DMG Source, erstmal.
07/29/2011 12:54 .BEPTeRRoX#655
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Du solltest schauen, ob du first Pick und somit auch bannen kannst. Dann würde ich dir empfehlen, dass du TF nimmst, falls möglich. Ansonsten kannst du mit Brand oder Irelia ein Game auch gut carrien. Nocturne würde ich dir nicht empfehlen dafür braucht du Teamplay mit dem Team und ob deine Gangs dann so effektiv sind, dass du selber gefeedet wirst ist fraglich.

Hab jemanden in den letzen 2 Tagen von 900 auf 1300 gespielt und das mit ~70% TF, weil er einfach nicht gebannt wurde. Ansonsten hab ich auch Irelia/WW/Annie oder Brand gespielt.

Hoffe ich konnte dir helfen
Mit welchem Itembuild hast du TF den gespielt?
AD oder eher AP?
Welche Runen und wie baust du die Item's auf.
07/29/2011 12:57 spike0#656
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Kann doch nich sein, dass Trinity die einzgie dmg Quelle ist und der Rest bloß zum Tanken dient.
Doch. Mehrere Champs haben quasi den gleichen Build. Auch Lee Sin, als Offtank gespielt, braucht nur Trinity als Dmg-Quelle. (Anfangs noch Wriggles, wird aber später meist wieder verkauft).

Für die Lane Phase nimmst du Philo oder Wriggles, und dann meist direkt Trinity rushen (und je nach lage davor, dazwischen oder danach Mercs kaufen). Nun je nach Gegner Def Items. Wit's End wäre eig. die einzige Möglichkeit, wenn du wirklich noch Dmg kaufen willst.
07/29/2011 12:59 Sammler94#657
Sollte TF nicht gebannt werden ist die meiner Meinung nach beste Entscheidung, ihn auf ein AP build, der klassischen Weise, zu spielen, da sein Schaden durch die Spells relativ hoch ist. Einige schwören auf schnelles Lich Bane ( Fluch des Lichtes ) rushen nach der Rabadons andere wiederrum nicht ganz so schnell. Bleibt dem Spieler selbst überlassen.

Sollte dem Team aber schon beim Teamsetup ( Bei lowelo gibts ja Instandlocker ) keinen AD Carry haben kann man TF auch auf AD Spielen, was natürlich auch gut ist, aber längst nicht soviel bringt wie ein AP TF. Zum Ganken aber richtig Geil sobald er einen Roten Buff besitzt.
07/29/2011 13:02 Volug#658
Solang sie genug dmg macht isses in Ordnung. Bloß kenne ich Trinity nur für Poppy als core und als abrundungsitem für jegliche andere Builds. Aber nich für hauptdmg o.O

Naja kam halt etwas wenig rüber.
Dann bleib ich mal bei Wits End und Trinity.

Vorschläge für Defitems ? Sagen wir mal nur gegen AP? Da ich auch viele Irelia gesehn hab, die sich Warmogs und Naturgewalten gekauft haben(manchmal sogar mehrere davon), bin ich etwas skeptisch.

Einfach mal ein paar vorschläge. Vllt auch was für AD Gegner^^ Whatever. Ihr seid mich ja bald los und ich hör auf euch mit haarspalterei-Fragen zu durchlöchern :d
07/29/2011 13:05 Mycurse1#659
gegen Ap: FoN, Banshees
gegen ad : sunfire, thornmail,Randuins [ wenn du randuins bauen willst kauf dir das HoG schon im early]
07/29/2011 13:08 .BEPTeRRoX#660
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Solang sie genug dmg macht isses in Ordnung. Bloß kenne ich Trinity nur für Poppy als core und als abrundungsitem für jegliche andere Builds. Aber nich für hauptdmg o.O

Naja kam halt etwas wenig rüber.
Dann bleib ich mal bei Wits End und Trinity.

Vorschläge für Defitems ? Sagen wir mal nur gegen AP? Da ich auch viele Irelia gesehn hab, die sich Warmogs und Naturgewalten gekauft haben(manchmal sogar mehrere davon), bin ich etwas skeptisch.

Einfach mal ein paar vorschläge. Vllt auch was für AD Gegner^^ Whatever. Ihr seid mich ja bald los und ich hör auf euch mit haarspalterei-Fragen zu durchlöchern :d
Corki hat Trinity auch als Core Item ;)