Fußball-Thread

09/03/2011 21:25 Crrrespo#646
Quote:
Originally Posted by EpicF4ilx3 View Post
6:2 trolololol wie geil das war o,O
Özil ist voll schnell und der Keeper von Österreich schlecht :D
Der war nur beim 2:0 schuld ;o

& wie gut Neuer ist, hat man ja im CL-Halbfinal Rückspiel gesehen :>
09/03/2011 21:51 Mario Balotelli#647
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Der war nur beim 2:0 schuld ;o

& wie gut Neuer ist, hat man ja im CL-Halbfinal Rückspiel gesehen :>
Der Profi hat gesprochen. Der Torwart war einfach nur Amateurhaft. Der war nicht nur beim 2:0 Schuld der war bei mindestens 4 Toren einfach nur hilflos wie ein Grundschüler. Und neuer war letzte Saison mehr als Weltklasse, vor allem gegen ManU.
09/03/2011 22:08 Crrrespo#648
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Der Profi hat gesprochen. Der Torwart war einfach nur Amateurhaft. Der war nicht nur beim 2:0 Schuld der war bei mindestens 4 Toren einfach nur hilflos wie ein Grundschüler. Und neuer war letzte Saison mehr als Weltklasse, vor allem gegen ManU.
Ahja und zwar bei welchen? Ich will jetzt nicht behaupten das unser Tormann in irgendeiner Weise Weltklasse ist. Er ist der beste den Österreich zu bieten hat (das kann ich aufjeden Fall besser beurteilen da ich die österr. Bundesliga verfolge)
Wenn man 6 Gegentore bekommt sieht man sowieso immer schlecht aus aber was soll man machen wenn die sicher Abwehr vor jedem Zweikampf in die Hosen sche!ßt ..
Naja was solls, an euch werden wir in den nächsten 10 Jahren nicht rankommen, vllt können wirs wenigstens den Türken versauen xd

Und Neuer hat zwar im Hinspiel gegen ManU weltklasse gehalten dafür im Rückspiel total versagt
09/05/2011 20:33 lanara#649
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Ahja und zwar bei welchen? Ich will jetzt nicht behaupten das unser Tormann in irgendeiner Weise Weltklasse ist. Er ist der beste den Österreich zu bieten hat
Kann halt nicht jeder so gute Torhüter haben wie wir. :p Aber in England wäre er sicher auch Nationaltorwart. :cool:

Und nochmal als Erinnerung an das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ab dem nächsten Spieltag bekommt der Spieltagsieger (also der, der am jeweiligen Spieltag die meisten Punkte hat) 6e*g, sollte es mehrere Sieger geben, wird es geteilt. Zwar nicht viel, aber vielleicht für den ein oder anderen ein Anreiz auch jetzt noch mitzumachen, wo die Saison schon begonnen hat. ;)
09/05/2011 20:46 Mario Balotelli#650
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Kann halt nicht jeder so gute Torhüter haben wie wir. :p Aber in England wäre er sicher auch Nationaltorwart. :cool:
Ich beleidige niemanden, wenn ich sage das englische Nationaltorhüter, maximal ne Chance in der Kreisliga hätten :p
09/05/2011 20:47 Crrrespo#651
Irgendwie komisch warum die keine guten Keeper haben xD
09/06/2011 20:43 lanara#652
Jetzt Deutschland gegen Polen (auf ZDF), falls es jemand nicht mitbekommen hat. :p

@Crespo: Das bekommen die schon durch die Muttermilch, genauso wie die Fähigkeit wichtige Elfmeter zu verschießen. :p Wobei ich Joe Hart garnicht so schlecht finde, für Englische Verhältnisse zumindest.
09/09/2011 15:54 lanara#653
*bump* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schon auf Seite 4 versunken. Nochmal die Erinnerung ans Tippspiel, heute geht die Bundesliga wieder los und bei einigen fehlen noch die Tipps. ;)
09/09/2011 15:58 Mario Balotelli#654
Pushen ist verboten :0
Naja, ist so ruhig, weil momentan keine Bundesliga ist. Heute gehts ja wieder los.
09/09/2011 16:11 lanara#655
Quote:
Pushen ist verboten :0
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ja, wird Zeit, dass es wieder los geht. Länderspiele sind zwar auch schön, aber gegen Topmannschaften wie Österreich und Polen halt auch eher langweilig. :p
09/09/2011 21:47 DOODLE ™#656
dafür sind wir in skifahren besser!! ^^
09/10/2011 16:44 Mario Balotelli#657
5:0 Bayern, wow.
Und Dortmund verliert gegen Hertha, freut mich.
09/10/2011 17:01 lanara#658
Schönes Spiel, 4 Tore von Goalez. :D
09/10/2011 17:04 Mario Balotelli#659
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Schönes Spiel, 4 Tore von Goalez. :D
Jetzt noch hoffen das Hertha das Ergebnis hält und Schalke verliert.
Dann soll Bayern nächstes Wochenende gewinnen und sichert sich den ersten Platz.
09/10/2011 17:18 lanara#660
Quote:
Jetzt noch hoffen das Hertha das Ergebnis hält und Schalke verliert.
Dann soll Bayern nächstes Wochenende gewinnen und sichert sich den ersten Platz.
Sind doch auch vor dem Spieltag schon erster gewesen, daran wird sich auch nichts ändern. :P 7:0 btw.