Muss man ingame irgendwie Keys einstellen wenn ja wo steht das wie ? ^.-
jaja^^Quote:
joa dann machst statt return 0 einfach 6-8...denk aber du weißt es eh bist hier ja einer der erfahrenste botter...was ichso mitbekommen habe
also hab folgendes ProblemQuote:
Hallöle leutz
also hab folgendes Problem
Hab die neuste Version drauf und so das wichtigste eingestellt.
erstes Problem:
Manchmal geht er einfach ausn Game ( Verbindung unterbrochen), ab und zu bei der 1 wave manchma erst bei der 5ten!?
Manchmal bleibt das Ganze Game stehen und ist eingefrezt.
Manchma kommt auch ne fehlermeldung wie : sry guys we have a big problem oda sowas kommt so schnell kann ich garnet lesen.
Problem 2:
Da steht öfters Tele error 12 tele error 20 undso warum? O.o
Problem 3: da steht immer wen ein trank runterfällt und ihn aufsammeln will aber es net geht und er probiert es immer und immer wieder dan fliegt er raus!? O.o?
naja mehr fällt mir erstma net ein vill könnt ihr mir ja weiterhelfen danke im vorraus!!!
Mfg
DaNeO
Muss man ingame:confused:wie ingame oder meinst du im game?Quote:
Muss man ingame irgendwie Keys einstellen wenn ja wo steht das wie ? ^.-
neuseste version 3.5.6 saugen Ordner-Baum belassen, aus dem ordner-CONFIG/LUA>>alle dateien in Redvex ordner kopieren dann aus dem ordner AO_pickit<< alle dateien in Redvex ordner kopieren==FETTISCH is die version 3.5.6 und alles wird GUT:D>>BITTE OHNE MIXAM=nur mit redvex only, dann rennt er wochen lang wenn ihr den nicht leer macht:D<<Quote:
Ja also hab nen neues Problem festgestellt!
der sammelt irgentwie nichtsmehr ein der läst charms liegen Uniq sachen?! wieso??
wen ich das mit dem Magnet verknüpfe sammelt der jeden scheiß auf der tut soger Signons set in die kiste O,o???
bitte um hilfe!!
auch wie ich die scheiß bugs das RedVex immer abkackt wegkriege?!
leuft die 6er version besser? danke im vorraus
Quote:
welche ist die neueste version von Awesom-O ich hab 3.2 und ich finde keine andern download...
hab jetzt framworkt 3.0 mal geladen ist aber immer noch so das er am wp imme rnur die waffen switcht und dann abkackt
ich hab so einen kopf und komme net weiter ..
Also hab die neue version drauf und kackt trozdem ab läuft total unstabilQuote:
neuseste version 3.5.6 saugen Ordner-Baum belassen, aus dem ordner-CONFIG/LUA>>alle dateien in Redvex ordner kopieren dann aus dem ordner AO_pickit<< alle dateien in Redvex ordner kopieren==FETTISCH is die version 3.5.6 und alles wird GUT:D>>BITTE OHNE MIXAM=nur mit redvex only, dann rennt er wochen lang wenn ihr den nicht leer macht:D<<
Das Problem ist ich hab echt von dem ganzen kack hier überhauptr keine ahnung mit nem freund hab ich diese 3.2 und redvex da hinbekommenQuote:
Dir empfehle ich hier zu blättern da wirst du auch alles finden für dein problem auch mit deiner version 3.2/3.5.2 bis 3.5.4 alles NP^^
chef oder azubis hamwa hier nicht nur unerfahrene also mach schritt für schritt und antworte nacheinander damit ich deinen stand weiss 1.deine version 2.wenn 3.5.2 bis 3.5.4 mit oder ohne mixamAo 3.mit VM oder ohne 4.d2loader vorhanden? 5.welche plugins werden beim straten von redvex geladen? 6.wenn nur bo bug dann entweder korrektur an delays an weapons stand oder 3.5.6 saugen wie ich schon erwähn habe und einrichten=geht aber nur ohne mixamao also nur redvex also bei dem bo problem!! 1a.geh ins game und schau nach ob cta links und schild rechts ist 2a.wenn 1a.ok dann muss linke seite normaler attack usen also der pfeil und rechte seite beim schild auf bo stellen 3a.switchen und checken ob waffe linke hand ist und schild rechte hand 4a.wenn 3a. ok ist dann muss linke hand hammer sein und rechte gedeihen. 5a.game vrlassen und redvex start drücken =muss natürlich redvex anwählen^^ wenn du nur redvex hast kannst auch europe dazu schreiben im redvex also redvex.exe starten dann auf settings dann realms dann wenn nur redvex drinne hast steht beim NAME:redvex schreibe da europe rein also das muss dann so aussehen name:europe address:europe.battle.net timezone:-1 auf add drücken somit hast du realms 1.redvex oder eben dein cheatrealm name und 2. europe das hat eben den vorteil, dass du wenn dein redvex probs macht du keinen restorerealms machen musst sondern bequem auf dein europe ins b net kannst um normal zu spielen ok solltest das alles haben dann starte redvex.exe und schau welche plugins geladen werden, wenn bot los geht und wp runter geht schu genau was er macht wenn er hinundher switcht dann passen deine delays nicht und die kannst du so einstellen das ist meine precast.ini seit eh und je^^ SelectRightSkill HolyShield Sleep 100 CastRightSkill Sleep 300 Sleep 400 SwitchWeapons Sleep 300 SelectRightSkill BattleCommand Sleep 100 CastRightSkill Sleep 300 SelectRightSkill BattleOrders Sleep 100 CastRightSkill Sleep 300 Sleep 400 SwitchWeapons Sleep 300
also mein Redvex kackt immer ab sagen wa ma nach 5 min kommt ne beschissene meldung wie : Guys we have a big problem here?!Quote:
Code:chef oder azubis hamwa hier nicht nur unerfahrene also mach schritt für schritt und antworte nacheinander damit ich deinen stand weiss 1.deine version 2.wenn 3.5.2 bis 3.5.4 mit oder ohne mixamAo 3.mit VM oder ohne 4.d2loader vorhanden? 5.welche plugins werden beim straten von redvex geladen? 6.wenn nur bo bug dann entweder korrektur an delays an weapons stand oder 3.5.6 saugen wie ich schon erwähn habe und einrichten=geht aber nur ohne mixamao also nur redvex also bei dem bo problem!! 1a.geh ins game und schau nach ob cta links und schild rechts ist 2a.wenn 1a.ok dann muss linke seite normaler attack usen also der pfeil und rechte seite beim schild auf bo stellen 3a.switchen und checken ob waffe linke hand ist und schild rechte hand 4a.wenn 3a. ok ist dann muss linke hand hammer sein und rechte gedeihen. 5a.game vrlassen und redvex start drücken =muss natürlich redvex anwählen^^ wenn du nur redvex hast kannst auch europe dazu schreiben im redvex also redvex.exe starten dann auf settings dann realms dann wenn nur redvex drinne hast steht beim NAME:redvex schreibe da europe rein also das muss dann so aussehen name:europe address:europe.battle.net timezone:-1 auf add drücken somit hast du realms 1.redvex oder eben dein cheatrealm name und 2. europe das hat eben den vorteil, dass du wenn dein redvex probs macht du keinen restorerealms machen musst sondern bequem auf dein europe ins b net kannst um normal zu spielen
Also ich vermute ma nicht das es an einer aura oder so liegt.Quote:
hm.. du hast keine antworten für mich?wieder eine frage die ich so nicht beantworten kann sry
und nach ca.5 min abkacken kann ich mir auch so nix drunter vorstellen.
denn was macht dein bot denn kurz bevor redvex abkackt?
wieso läuft er denn 4 min 55 sec und kackt dann ab?
poste deine sachen rein dann sehen wir weiter<< das ist ja nicht schwer oder
[Settings] -------------------irc chat settings---------- - leave IrcNickname="" to disable irc IrcPort=6667 IrcServer="149.9.1.16" IrcNickname="" IrcChannel="#Awesom-O" -------------------game path settings--------- GamePath="D:GamesDiablo IIAndariel" GameExe="D:GamesDiablo IIAndarielAndariel 1.exe" KeyChange=19 Ping=999 Bots=1 -------------------Note add your person info where prompted--------------------- -------------------noloader option uncomment to use-- -OwnerName="the name you entered for cdkey" -WindowName="personal info goes here" [Bot0] ------------------Character------------------- ------------------account info goes here------ Username="xxxxx" Password="xxxxx" Charname="xxxxx" ------------------Mulechar-uncomment to use--- ------------------note you must type in .mule to activate mule mode-------------- -MuelCharName="personal info geos here" -MuelPassword="password" ------------------Game------------------------ GameName="xxxf%d" GamePass="%d" ------------------Chat------------------------ ------------------Note:these messages can be changed to your custom messages----- ChatChannel="" ChatMessage="Next game will be %s" Chat=1 ------------------Baal-Chat-------------------- ------------------Note:these messages can be changed to your custom messages----- BaalStartMessage="" HotMessage="" WarmMessage="" ColdMessage="TP safe" NgMessage="NG" ChickenMessage="" BaalKillMessage="" VoteMessage="" BaalKillMessage="Kill Baal" KillBaal=1 VoteBaal=0 ------------------Diablo-Chaos-Chat--------------- ------------------Note:these messages can be changed to your custom messages----- DiabloStartMessage="" DiabloKillMessage="" NextBossMessage="next boss will be %s" ------------------Potions&chicken-settings-------- PotRow[0]=Blue PotRow[1]=Blue PotRow[2]=Red PotRow[3]=Purple RowCount=4 RedPot=70 BluePot=25 PurplePot=30 MercRedPot=80 MercPurplePot=20 ChickenTown=20 ChickenExit=15 ------------------Files-that-Awesom_o-reads from-- BotFile="Bot.ini" AttackFile="Attack_pally.ini" PreAttackFile="PreAttack_pally.ini" PreCastFile="PreCast_pally.ini" PreWalkFile="PreWalk_pally.ini" ------------------Delays------------------------ ------------------Note:these must be changed to optimize your char----- CreateDelay=1000 LaunchDelay=3000 GameTimeout=0 TeleportDelay=500 WalkDelay=120 KillDelay=4000 TempBanDelay=480000 ------------------Options----------------------- Difficulty=Hell AttackDistance=0 StartNumber=1 Expansion=1 StashGold=10000 Autostart=1 Autoload=1 autocreate=1 Autohide=0 Flags="-res800 -sleepy -ns" --------------------------Gamble---------------- GambleFrom=200000 GambleTo=80000 --------------------------Inventory lock-------- --------------------------0=stash or sell-1=lock into inventory---------------- - if InventoryLock=0, it will use the automatic inventory lock, which locks ur inventory on the 1st run of the bot InventoryLock=0 Inventory[0]="0000001111" Inventory[1]="0000001111" Inventory[2]="0000001111" Inventory[3]="0000001111" -------------------------Teleportsettings------- -------------------------leave this alone if you do not know what they do------ Teleport.x=15090 Teleport.y=5005 Tp.x=15117 Tp.y=5003 -------------------------Precast locations------ -------------------------leave this alone if you do not know what they do------ Precast.x=15092 Precast.y=5025 - You can now specify the precast position for each wave, I added this for people that can't handle wave 5 -Precast[0].x=15092 -Precast[0].y=5025 -Precast[1].x=15092 -Precast[1].y=5025 -Precast[2].x=15092 -Precast[2].y=5025 -Precast[3].x=15092 -Precast[3].y=5025 -Precast[4].x=15092 -Precast[4].y=5025 -Precast[5].x=15092 -Precast[5].y=5025 -------------------------Auras---------------------- WaveSkill[0]="Redemption" WaveSkill[1]="Redemption" WaveSkill[2]="Cleansing" WaveSkill[3]="Cleansing" WaveSkill[4]="Redemption" WaveSkill[5]="Redemption" ----------------Mastersettings-uncomment to use- -------------------------leave this alone if you do not know what they do------ -Master=0
Shop, 60 Sell, 60 Sell, 60 Stash, 60 Repair, 60, 15 ;Andariel, 120 ;Pit, 120 Countess, 120 Summoner, 120 ;Travincal, 120 ;Chaos, 420 Shop, 60 Sell, 60 Sell, 60 Stash, 60 ;Diablo, 120 Resurrecthier ;Mephisto, 120 Nihlathak, 120 Eldritch, 120 Shenk, 120 Pindleskin, 120 ;Baal, 300