Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links !

02/26/2011 19:46 theit123.#646
das ist hindi und nicht englisch.. aber so lustig xD btw zocke grad assassins creed 2 .. geilste grafik + gameplay + geschichte in nem game.. noch nie was besseres gesehn , ernsthaft
02/26/2011 19:55 Burnm0re#647
habe brotherhood durch und bin gerad bei al tair xD
finds aber auch mega genial
02/26/2011 20:35 17again#648
wie wird man lvl 2 Member
02/26/2011 20:36 theitfan1337#649
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
btw zocke grad assassins creed 2 .. geilste grafik + gameplay + geschichte in nem game.. noch nie was besseres gesehn , ernsthaft
lol wat? Es gibt einige Games die um einiges besser sind. Von der Grafik her als Paradebsp. Crysis bzw. Crysis War Head. Gameplay - naja, Geschmackssache. Story: JEDES!
Für alle nicht Grafikjunkies (d.h. für alle, die gute Spiele zu schätzen wissen):
Spielt mal Spiele von Remendy an, z.b. die Max Payne Reihe oder Alan Wake. Das sind Spiele ... Und für die schießwütigen: Duke Nukem und Serious Sam - oneliner, dicke Waffen, coole Typen ... was will man mehr?
02/26/2011 22:24 AxeL_#650
Quote:
Originally Posted by 17again View Post
wie wird man lvl 2 Member
Dazu muss man disem Forum einen besonderen Dienst erweisen. dann wird man vo. Einem der Admins zum lvl2-Member auserkoren.

Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post
lol wat? Es gibt einige Games die um einiges besser sind. Von der Grafik her als Paradebsp. Crysis bzw. Crysis War Head. Gameplay - naja, Geschmackssache. Story: JEDES!
Für alle nicht Grafikjunkies (d.h. für alle, die gute Spiele zu schätzen wissen):
Spielt mal Spiele von Remendy an, z.b. die Max Payne Reihe oder Alan Wake. Das sind Spiele ... Und für die schießwütigen: Duke Nukem und Serious Sam - oneliner, dicke Waffen, coole Typen ... was will man mehr?
Oh Gott ich fühl mich so altmodisch. kennt jmd von euch überhaupt sowas wie das SNES? Oder das SEGA Master System? Gott was ham mir diese Konsolen so viel Spaß bereitet ganz im Gegensatz zu meinem Müll-Rechner. Das beste Spiel was ich je darauf gespielt habe war Driver und das auch nur weil ih ein Lenkrad habe. Teste grade The Suffering, ein Spiel gewordener B-Horror-Movie. Von 2004 allerdings mit ner Grafik wie StarFox auf dem SNES. Oh sry ihr versteht solche Anspielungen ja nicht -.-'
02/26/2011 22:27 theitfan1337#651
Haha srsly, hast du noch ne Sega Konsole mit Sonic the Hedgehock auf der manchmal spielst? Ich schon!
02/26/2011 22:39 AxeL_#652
Ich war leider so dumm und hab jene Konsolen verkauft -.-' Aber hey wofür gibts Emus :awesome:

btw Sry für meine Rechtilschreibung meine Eltern sind auf ner Fastnachtssitzung (tefftä) und icb muss allein auf meine kleine Schwester (und den Kater) aufpassen, während ich Nen Arsch ( na ja gut mehr nen Kopf) voll Kpofschmerzen habe. Hab grad eben noch ne Aspi eingeschmissen... Die kleine ist aber auch so süß der nimmt man nichts übel :3
02/27/2011 00:44 _Rieth_#653
Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
Ich war leider so dumm und hab jene Konsolen verkauft -.-' Aber hey wofür gibts Emus :awesome:

btw Sry für meine Rechtilschreibung meine Eltern sind auf ner Fastnachtssitzung (tefftä) und icb muss allein auf meine kleine Schwester (und den Kater) aufpassen, während ich Nen Arsch ( na ja gut mehr nen Kopf) voll Kpofschmerzen habe. Hab grad eben noch ne Aspi eingeschmissen... Die kleine ist aber auch so süß der nimmt man nichts übel :3
ich geb dir nu nen Tipp wie du deine Schwester ruhig stellen kannst: ........................................ 1 Esslöfflel Schnaps und ne Warme Milch tadaaaa un sie schläft wie ein Baby
02/27/2011 00:49 AxeL_#654
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
ich geb dir nu nen Tipp wie du deine Schwester ruhig stellen kannst: ........................................ 1 Esslöfflel Schnaps und ne Warme Milch tadaaaa un sie schläft wie ein Baby
Sie ist ein Baby :3 Also fast 2 Jahre alt :D
02/27/2011 08:55 theit123.#655
also schnaps ôo
02/27/2011 08:58 NeonSky#656
cooler Thread :awesome:
02/27/2011 09:29 AxeL_#657
Srsly ich spiele grad Pokemon. :eek: Da ich mir sowas natürlich nie kaufen würde hab ich mirs mal auf meine r4 gezogen und verfickt nochmal es macht genauso viel Spaß wie noch vor 5 Jahren *g*
02/27/2011 11:27 _Rieth_#658
Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
Srsly ich spiele grad Pokemon. :eek: Da ich mir sowas natürlich nie kaufen würde hab ich mirs mal auf meine r4 gezogen und verfickt nochmal es macht genauso viel Spaß wie noch vor 5 Jahren *g*
bohr Bro hohl dir mal den NO$GBA emulator und die Pokemon SoulSilver rom xD des is die alte edition nur in 3D -.- aber i-wie geil xDD
02/27/2011 11:32 theitfan1337#659
Ha ihr Looser, ich hab ne kleine Schwester die sich dauernd Spiele für meinen DS kauft (den eh nur noch in ihrem Zimmer rumfliegt) ...^^
02/27/2011 11:34 theit123.#660
emus sind dafür kostenlos loser oô