Art Chit-Chat

03/15/2016 19:00 nybu#6571
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Kreativ, was ein Life-Hack :D nice!
Oder man machts wie ich und Schreibts sich einfach aufn Zettel xD
03/15/2016 19:39 Deus #6572
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Oder man machts wie ich und Schreibts sich einfach aufn Zettel xD
In der heutigen Zeit, zu viel Arbeit Broooo. XD
03/15/2016 20:24 Litschibaum#6573
Quote:
Originally Posted by I´m Raylee View Post
C++ Coder:

Du musst dich mit dem Sourcecode unbedingt super auskennen!
Es ist erforderlich, dass du die Programmiersprache C++ einwandfrei beherrschst!

Deine Aufgabe wird es sein, dass du neue Systeme in C++ sowie Änderungen im Sourcecode einwandfrei und fehlerfrei erstellst/editierst!
Ja, tatsächlich? Ich dachte nämlich ein "" C++ Coder "" würde die Straße fegen.
03/15/2016 21:09 I´m Raylee#6574
Schoen das du das ganze gleich ins lächerliche ziehen musst!

Scheinst ja sehr vertraut in der Materie zu sein :D

Du kannst dir aber in Zukunft deine oberflächlichen Kommentare sparen! ;)

Btw.
Es gibt halt auch diese "DEVS" die glauben das sie "DEVS" sind nur weil sie Copy&Paste können ;)

Best regards
Raylee
03/16/2016 16:44 Litschibaum#6575
Quote:
Schoen das du das ganze gleich ins lächerliche ziehen musst!
Ja, so kann man das auch auffassen - Allerdings auch als Kritik zur zukünftigen Verbesserung. :)
Ich würde mich nämlich nicht für eine "Stelle" als Elektriker bewerben, bei der in der Ausschreibung steht "Deine Aufgaben sind: Elektrik machen".

Quote:
Scheinst ja sehr vertraut in der Materie zu sein :D
Ja, eigentlich schon.

Quote:
Du kannst dir aber in Zukunft deine oberflächlichen Kommentare sparen! ;)
Nein, tut mir Leid.

Quote:
Btw.
Es gibt halt auch diese "DEVS" die glauben das sie "DEVS" sind nur weil sie Copy&Paste können ;)
Tja, wenn ihr solche Leute in eurem Aufnahmeverfahren nicht rausfiltern könnt ist das eure Sache.
03/16/2016 18:16 A. Musti#6576
Quote:
Originally Posted by L View Post
hat wer von euch ne idee, wo ich mehr solcher bilder finden kann, bzw. den genauen suchbegriff für solche bilder ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

soll halt am besten eine person sein oder auch nur hände oder sonstiges, die sozusagen etwas so anfassen o.a.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2016 21:47 Litschibaum#6577
Angenommen ich mache ein ReDesign von einem bestehenden Dienst und verwende dafür das bestehende Logo und lade es in mein Portfolio + Behance hoch, schreibe aber überall ausdrücklich dazu, dass es sich um ein "unoffizielles Projekt" handelt.

Geht das klar, oder kann ich unter Umständen Probleme mit dem bestehenden Dienst bekommen?
03/16/2016 22:00 LekoArts#6578
Quote:
Originally Posted by Litschibaum View Post
Angenommen ich mache ein ReDesign von einem bestehenden Dienst und verwende dafür das bestehende Logo und lade es in mein Portfolio + Behance hoch, schreibe aber überall ausdrücklich dazu, dass es sich um ein "unoffizielles Projekt" handelt.

Geht das klar, oder kann ich unter Umständen Probleme mit dem bestehenden Dienst bekommen?

Du bist ja nicht der Erste, der so etwas macht. Ich kann dir keinen offiziellen Text zitieren, aber bei all den Leuten vor dir war es auch okay - gehe also mal davon aus :)
Problematisch wäre das nur, wenn du etwas verkaufst
03/16/2016 22:10 Litschibaum#6579
Nur weil ich nicht der erste bin heißt es nicht dass es erlaubt ist. :D
Normal ist es ja kostenlose Werbung für den Dienst, weswegen die meisten nichts dagegen haben oder dagegen unternehmen.

Ich frage mich allerdings was ist, wenn jemand doch etwas dagegen hat.
03/16/2016 22:48 LekoArts#6580
Quote:
Originally Posted by Litschibaum View Post
Nur weil ich nicht der erste bin heißt es nicht dass es erlaubt ist. :D
Normal ist es ja kostenlose Werbung für den Dienst, weswegen die meisten nichts dagegen haben oder dagegen unternehmen.

Ich frage mich allerdings was ist, wenn jemand doch etwas dagegen hat.

Hatte vergessen zu schreiben, dass das natürlich keine Legitimation ist [emoji3]
Wenn du ganz sicher seien willst, schreib eine E-Mail.

Wie heisst du denn auf Behance? Dann kann ich dir folgen ;)
03/17/2016 03:24 Deus #6581
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

Heyo :D
Wie wäre es mit einem Paint-Battle Thema: Memes zeichnen?
03/17/2016 15:31 Litschibaum#6582
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Wie heisst du denn auf Behance? Dann kann ich dir folgen ;)
Noch heiße ich gar nicht, muss mir erst ein Profil anlegen.
03/18/2016 23:45 Goku.#6583
Ich habe ein Problem. Habe auch schon versucht, das mit CC zu lösen.

Bevor ich ein neues Notebook hatte, konnte ich in Photoshop CS5, .gif Dateien durch "Importieren von Videoebenen" + "*.*" eintippen, öffnen - aber da musste ich auch Quicktime 7.1 herunterladen.

Nun seit paar Monate habe ich ein neues Notebook und möchte gerne .gif Dateien ändern, Problem ist, ich kann das mit CS5 überhaupt nicht mehr machen, Quicktime wurde bereits installiert. Auch habe ich Testweise Photoshop CC heruntergeladen, funktioniert auch nicht. Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? Für CS5 - da ich Photoshop CC eh nicht verwenden werde (die Oberfläche ist seit CS6 echt komisch)^^
03/20/2016 03:00 Davidmäßig#6584
Hoffentlich poste ich das im richtigen Thread.

Und zwar würde ich gerne einen Hintergrund mit meinem Namen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) haben. Gibt es hier in der Sektion User die sich damit befassen ?
Würde natürlich dafür bezahlen.

Danke.
03/20/2016 10:44 A. Musti#6585
Quote:
Originally Posted by Davidmäßig View Post
Hoffentlich poste ich das im richtigen Thread.

Und zwar würde ich gerne einen Hintergrund mit meinem Namen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) haben. Gibt es hier in der Sektion User die sich damit befassen ?
Würde natürlich dafür bezahlen.

Danke.
Hab dir mal ne PN geschickt.