Ähnliche animes wie Akame ga Kill 0.o?
Leider zu viel Zeug dabei das absolut nichts für mich ist :(Quote:
Schau hier mal durch:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könnte rein theoretisch was dabei sein.
Brauche selbst auch einen Ratschlag. Hätte für diese Season noch ein paar Plätze frei. Außerdem hab ich von der Summerseason noch nicht so viel gesehen. Ratschläge was gut war pls.
Tokyo Majin, ähnlich aber nur besser als Tokyo Ghoul.Quote:
Ähnlichen Animes wie Tokyo Ghoul?
Es gibt nicht wirklich einen Anime wie Death Note, kannst ja mal aber Code Geass versuchen.Quote:
Gibt es ein Anime der so circa 20 Folgen hat und spannend ist ? Death Note schon gesehen.Also sowas in die Richtung.
Wenn du nichts gegen Gewalt und Blut hast, kannst ja mal Togainu No Chi oder Black Bullet schauen.Quote:
Suche einen Anime mit riesigen altertümlichen Massenschlachten :D
Ansonsten halt einen Anime mit Schwertern & einer guten Handlung (Kein Ecchi oder romance bitte bzw. nur in geringen maßen)
Ueki no Housoku, Clannad (naja ist 2009 alt?)Quote:
Suche "ältere" Animes wie z.B Detektiv Conan, Pokemon, Digimon etc.
(ältere = keine 2014 Animes etc)
Ich seh kein Ao Haru Ride, Clannad , Hajime no Ippo , Major alles gute Animes. Slam Dunk kannst du dir auch anschauen aber dann eng sub aber trz ein ganz guter noch :)Quote:
Haut was raus, aber wehe irgendwer kommt mit HighSchool (DXD/oftheDead)/Toradora/Durararaarararararara
Steins;GateQuote:
Haut was raus, aber wehe irgendwer kommt mit HighSchool (DXD/oftheDead)/Toradora/Durararaarararararara
Fault!! steht in der Liste, also wieso etwas gegen highschool dxd haben? :)Quote:
Ich empfehle dir folgendes mal anzuschauen:Quote:
Suche nach einem guten Anime. So in etwa im Bereich Action, Drama so ungefähr. Kann auch schon brutaler sein^^
Was ich bisher geschaut habe:
- Death Note
- Attack on Titan
- Naruto (Läuft ja noch)
- Fullmetal Alchemist (Lohnt es sich Brotherhood anzuschauen?)
- Log in Horizon
- Sword Art Online 1/2
- Tokyo Ghoul
- No Game no Life
Death Note, Tokyo Ghoul, Akama ga Kill und Attack on Titan haben mir am besten gefallen.
jaQuote:
Suche nach einem guten Anime. So in etwa im Bereich Action, Drama so ungefähr. Kann auch schon brutaler sein^^
Was ich bisher geschaut habe:
- Death Note
- Attack on Titan
- Naruto (Läuft ja noch)
- Fullmetal Alchemist (Lohnt es sich Brotherhood anzuschauen?)
- Log in Horizon
- Sword Art Online 1/2
- Tokyo Ghoul
- No Game no Life
Death Note, Tokyo Ghoul, Akama ga Kill und Attack on Titan haben mir am besten gefallen.