Quote:
Originally Posted by LeKoArts
Mit dem Kommentar "man kann von Staffel 1 zu 5 springen" meinte ich vor allem, dass Oliver gewisse Prinzipien von 2-4 wieder völlig über Bord wirft und auch er und sein Team ähnlich aufgebaut sind.
Und ja, Gotham ist bei weitem besser.
Marvel Serien schaue ich (bislang) nicht
|
Ich weiß was du meinst, aber ohne Staffel 5 gesehen zuhaben, hat mir Oliver was das angeht in Staffel 1 sowieso am besten gefallen.
Bis auf Agents of Shield (was ich nicht beurteilen kann, da nicht komplett gesehen) haben Marvel und Netflix da schon deutlich gezeigt das sie es besser hinbekommen als DC, obwohl ich DC bevorzuge sind die Marvel Serien meiner Meinung nach besser. Zumindest im Daredevil, Jessica Jones und Luke Cage gegen Gotham und Arrowverse vergleich.
Gotham hat zwar die Charaktere mit dem größten Unterhaltungswert aber alle Marvelserien erzählen eine bessere große Story und das machen sie auch noch besser als Gotham. Wobei David Tennant (komm grad nicht auf den Namen der Rolle) in Jessica Jones auch Staffel 2 Penguin Niveau hat
Das Arrowverse ist nur da um den Durchschnitt runter zuziehen aber kann leider nicht ignoriert werden.
Wenn
Er in Gotham wäre könnte es anders aussehen aber ist er ja leider nicht.
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk
Ja, Dexter war schon teils wirklich sehr schlimm :D Ich mochte die Serie "Constantine" eigentlich sehr und war sehr enttäuscht,das sie abgesetzt wurde und vorallem mochte ich den Schauspieler sehr. Aber naja, Superhelden Serien sind nicht ganz mein Fall und bisher hat mich Marvel am besten angesprochen.
|
Geht mir auch so, ich weiß nicht ob die Serie wirklich teil des Arrowverse geworden ist aber der Schauspieler war mindestens einmal im Charakter in Arrow.