Quote:
Originally Posted by Mr.____
ckko langsam nervst du mit deinem in den hintern von billiger gekrieche. die tage hast du doch noch voll einen auf groß und allwissend gemacht, oder irre ich mich da? ..
War wohl nicht so. Und uns ist bewusst dass billiger nicht dazu verpflichtet ist, die Siegel zu verteilen. Aber ihre Art und Weise wie sie zum Ende hin handeln, ist beschiss. Ohne ersichtlichen Grund werden dutzende Bewertungen unversiegelt stehen gelassen. Obwohl sie sich von den anderen ~100 versiegelten NICHT unterscheiden.
|
Typische Reaktion eines Kindes. "billiger Gekrieche", wenn ich das schon nur lese. Ich sehe nur die Tatsachen und bin nicht so verblendet wie einige hier, die den ganzen Thread seit einigen Tagen vollheulen, nur weil sie keine Siegel erhalten haben.
Und nochmals: billiger.de hat die Auflagen für Siegel auf ihrer Homepage selber aufgelistet. Wenn ihr zu blöd seid, um diese vollständig korrekt zu lesen UND auch zu verstehen, dann seid ihr wahrlich selber dumm. Bis zu einem Budget von 20.000 Euro ist nun mal Schluss und wenn hier einige Schlaumeier meinen müssen, bis am Ende zu warten und dann alles auf einmal abzugeben, erwartest du ernsthaft, dass bei einer solchen Aktion dann das Budget nicht schon überschritten sein könnte?! Denk bitte mal logisch nach.
Quote:
Originally Posted by PaynN.
Was für selber dumm meine Fresse , habe in den letzten Tagen KEINE Bewertungen geschrieben , bei mir sind teilweise Bewertungen vom 09.11-13.11. dabei die noch nicht versiegelt wurden , dass ist doch nicht mehr menschlich.
Hast locker 300+ Bewertungen geschrieben und bei dir wurden alle versiegelt und nichts "stehen gelassen" , sonst wärst du der erste der hier rumheulen würde.
|
Ja, dann hat billiger.de wohl seine Gründe, was kannst du daran nicht akzeptieren? Für dich sind Siegel wahrscheinlich eine Selbstverständlichkeit und wenn billiger.de deine Bewertungen nicht versiegeln möchte, dann haben die wohl auch ihre Gründe. Wieso musst du hier dann den Thread vollheulen? Bringt dir das was? Schreib billiger.de doch direkt an, wenn du ein Problem mit ihnen hast.
Und nein, ich habe es bestimmt nicht nötig 300+ Bewertungen zu schreiben wie du wahrscheinlich. Muss dir ja ziemlich wehtun, soviele Bewertungen wie bei dir NICHT versiegelt worden sind. Die bei billiger.de lachen sich wahrscheinlich schlapp darüber und ich mich auch. Kopf hoch. :facepalm: