Counter-Strike Chit-Chat

07/24/2014 23:00 Mithrandir.#6571
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Mirage finde ich recht schwer ^^.. wenn man nicht mit einem Guten team spielt hat man auf Mirage schon verloren Cache finde ich auch verdammt geil :)
Da hast du absolut Recht, darum spiele ich Mirage auch nur wenn ich ein 5er Team habe und mit denen im ts3 bin. :)
07/24/2014 23:03 Mericat#6572
cache ist ne map die oft total verkannt wird, sie ist VIEL VIEL taktischer als alle glauben

neben den boosts gibt es soviel mehr dort, 99% der spieler wissen zb. nicht dass das boosthäuschen bangbar ist, man durch den ventboden schiessen kann, es auf B ein fenster gibt wo man durchnaden kann (nagut.. wer das nicht weiß hat nie über silver cache gespielt :p), ventgang durch B UND ct-spawn gang bangbar ist, die laternen auf A boostbar sind... ach es gibt soooviel das man auf cache machen kann ^_^ finde sie mitunter komplexer als nuke wenn man gegen 5 premade spielt

nuke is so ne map... ich hasse es sie zu lieben.. ich spiel sie ungerne aber gehe total drinne auf wenn ich sie spiele - ich finde sie nicht fordernt sondern sie wird einfach komplett durch outside bestimmt - wer die bessere AW hat der hat nuke eigentlich quasi in der tasche, da AWP mein job ist hab ich eben spaß an nuke weil die AWP positionen vergleichsweise schlicht sind

season > ... > ... > ... > mirage > cache > nuke > inferno > dust2 > overpass
07/24/2014 23:08 Mithrandir.#6573
Ihr sagt alle das Nuke und Dust so Maps sind die nicht so komplex sind ...

Das sind Maps, die wurden gemacht als es die ersten Map Editors gab :D
07/24/2014 23:11 Mericat#6574
dust ? bitte sag mir du meinst dust2!!
wenn du echt von dust 1 redest...

dust1 besteht aus 2 posis pro seite:

T - tot in mitte
T - tot lower

CT - snipcamp mid
CT- snipcamp lower

15:0 + pistol.. gg 4 CT start
07/24/2014 23:18 Autrux♥#6575
Season wäre echt ne map die ich im MM gerne sehen würde.. Das wäre echt toll die map macht einfach ultra bock und die Ganzen wege um dort als T zu pushen sind einfach HAMMER!
07/24/2014 23:30 HeadSplitter <3#6576
Es kommt drauf an gegen welche Gegner ich spiele.
Wenn ich mit den Epvp Leuten spiele finde ich Mirage und Inferno ziemlich leicht.
In Mirage kann ich auf T und CT einen richtig großen Einfluss auf das Spielgeschehen haben.
Bei Inferno kann ich als T ziemlich leicht Entryfraggs holen und daher meinem Team einen großen Vorteil geben.
Nuke spiele ich nicht, da ich mit 1ner Smoke nicht viel machen kann.

Wenn ich mit meinem Team spiele fand ich Season, Inferno und Cache ziemlich einfach, da man mit guten Teamwork gegen individuell bessere Gegner spielen kann.
07/24/2014 23:44 Syned.#6577
Fick dich CS:GO, Fick dich Gabe, Fick dich MM, Fick dich Steam.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Drittes Match heute gegen DMG's, gg.
07/24/2014 23:50 tykila#6578
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Fick dich CS:GO, Fick dich Gabe, Fick dich MM, Fick dich Steam.

Drittes Match heute gegen DMG's, gg.
dat nova 2 bei denen im Team :D
07/25/2014 00:11 The Zorkas#6579
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
cache ist ne map die oft total verkannt wird, sie ist VIEL VIEL taktischer als alle glauben

neben den boosts gibt es soviel mehr dort, 99% der spieler wissen zb. nicht dass das boosthäuschen bangbar ist, man durch den ventboden schiessen kann, es auf B ein fenster gibt wo man durchnaden kann (nagut.. wer das nicht weiß hat nie über silver cache gespielt :p), ventgang durch B UND ct-spawn gang bangbar ist, die laternen auf A boostbar sind... ach es gibt soooviel das man auf cache machen kann ^_^ finde sie mitunter komplexer als nuke wenn man gegen 5 premade spielt

nuke is so ne map... ich hasse es sie zu lieben.. ich spiel sie ungerne aber gehe total drinne auf wenn ich sie spiele - ich finde sie nicht fordernt sondern sie wird einfach komplett durch outside bestimmt - wer die bessere AW hat der hat nuke eigentlich quasi in der tasche, da AWP mein job ist hab ich eben spaß an nuke weil die AWP positionen vergleichsweise schlicht sind

season > ... > ... > ... > mirage > cache > nuke > inferno > dust2 > overpass
Mit "einfach" meinte ich auch nicht, dass man keine Taktiken oder sowat dort anwenden kann.
Sie ist halt vom Aufbau nur sehr einfach. Die Dinge die man dann dort machen kann sind nochmal was anderes.
07/25/2014 00:12 Mericat#6580

nicht alle lowranks sind scheisse... das waren echt welche die sich mehr als gewehrt haben oO aus nem 4:11 ein 15:15 gemacht trotzdem :) dust2 is CT mit ner AWP einfach verboten easy :D

hoffentlich hab mich meinen clanmate bald auf nem rank wo ich auch richtig mit ihm spielen kann, wobei das eben auch harte smurfer waren :D ersten beiden hatten main eagle/DMG... aber das war mal n schönes match! spannend und KEINER hat auch nur eine runde hacker oder son scheiss geschrieben - n sauberes faires spiel
07/25/2014 00:21 Ares#6581
Wat wer hatte Smurf? Die ersten beiden aus dem Gegnerteam? Dann waren sie aber verdammt schlecht.
07/25/2014 00:28 Mericat#6582
klar waren se verdammt schlecht, haben se CT aber auch hart aufgerieben :D ich glaub in dem game war nur der arme lori kein smurfer.. er hat so kassiert :D:D

mal schauen ob premade mit lowrank besser is als solo auf mainrank ._. ich bezweifel es iwie :D
iwie sind alle meine kollegen lowrank :/ man wird geflamed wenn man als highrank mitspielt, wird geflamed wenn man als smurf mitspielt und wird geflamed wenn man garnicht spielt... -.-

07/25/2014 01:17 s1Nkable#6583
Wer mal mit mir gezockt hat weiß das ich nie DD2 spiele, ist halt derbe ausgelutscht.

Inferno oder Train beste !
07/25/2014 01:55 ExtasY♥#6584
DD2 und Nuke sind besten maps.. ka was ihr habt .. xD

spiele die schon seit 1.6 dauerhaft, neue maps mag ich nicht da die zu ungewoehnt sind und ich immer ka hab wohin ich muss xD
07/25/2014 04:07 Mericat#6585
sie sind nicht scheisse aber eben auch nicht gut... spiel mal season :| danach spuckst du auf DD2