ist irgendwie schwer dir zu folgen wenn du das so schreibst :confused:Quote:
hab 1200games und keinen penta gemacht... nur mehrere quadras und der 5. wurde dann kst...
und ich bin doch mitte gegangen, weil sosnt müsste ich solo bot mit soraka, und talon mit soraka ist ja schon besser...
mitte war malza, hätte talon sicherlich keine chance, oder?
malza silenced einfach und macht ulti. und talon ist im early gegen malza nicht wirklich stark...
LoL wie spielt der denn Nasus o.oQuote:
wtf: "Claramorganes" 4,5k wins no life ?!
Klar hat Talon ne Chance gegen Malza, auf Range bleiben und harassen und wenn du Ult ready hast anmachen, hinter Talon jumpen mit E und dann ganz normal killenQuote:
hab 1200games und keinen penta gemacht... nur mehrere quadras und der 5. wurde dann kst...
und ich bin doch mitte gegangen, weil sosnt müsste ich solo bot mit soraka, und talon mit soraka ist ja schon besser...
malza silenced einfach und macht ulti. und talon ist im early gegen malza nicht wirklich stark...
Heute 20:30 MMO Champions Finale.Quote:
warum hasst mich jeder meiner teammates wenn ich meinen manamume-mundo spiele? :(
(is irgendein tournament grad am laufen?)
ähmm du hast viel bessere chancen mit soraka als talon.. wenn du veigar bist.. du kannst dauerfarmen während die dich healt und dir mana gibtQuote:
ja wer ist es denn? hab es auch grad gesehen wollte auch grad fragen :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist das xpeke? lol
€: ok geklärt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
warum hasst mich jeder meiner teammates wenn ich meinen manamume-mundo spiele? :(
(is irgendein tournament grad am laufen?)
mein ich ja! schau mal karthus mit gunblade an :OQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ein Op nasus build hat der typ