wär hat es gezeichnet?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wär hat es gezeichnet?
Brauch was zum Zocken :<Quote:
Skyrim tieeeem!
League of Legends / Bloodline champions spielen, beides super spiele die auch auf langzeit spaßmachen.Quote:
Brauch was zum Zocken :<
Xbox und PS3 sind mir die Tage nicht zugänglich (bro is bei nem Kumpel und der kranke Nerd hat beide Konsolen + BF3 + MW3 + MW2 + BO mitgenommen und kommt erst Montag wieder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )... Dummerweise hab ich nix zum zocken auf meinem HolzPC, brauch aber ne sinnvolle Beschäftigung fürs WE [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vorschläge? Kaufen werd ich mir wegen nem WE nix, Metin2 werd ich sicherlich nichtmehr anfangen und Crossfire, Combat Arms und Blackshot laufen aus irgendeinem Grund nichtmehr, außerdem nervt mich TF2 langsam und GTA:SA ist auch mittlerweile ausgelutscht :<
straight guys yoQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:mofo::handsdown::cool:
lad dir GTA 2 runter und have fun :DQuote:
Brauch was zum Zocken :<
Xbox und PS3 sind mir die Tage nicht zugänglich (bro is bei nem Kumpel und der kranke Nerd hat beide Konsolen + BF3 + MW3 + MW2 + BO mitgenommen und kommt erst Montag wieder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )... Dummerweise hab ich nix zum zocken auf meinem HolzPC, brauch aber ne sinnvolle Beschäftigung fürs WE [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vorschläge? Kaufen werd ich mir wegen nem WE nix, Metin2 werd ich sicherlich nichtmehr anfangen und Crossfire, Combat Arms und Blackshot laufen aus irgendeinem Grund nichtmehr, außerdem nervt mich TF2 langsam und GTA:SA ist auch mittlerweile ausgelutscht :<
Naja GTA: SA ist schon epic, aber leider kotzt auch dieses wundervolle Spiel an, wenn man es mehrere Monate aktiv zockt (und bei eigentlich allen SA:MP Servern gebannt ist, weil alle denken, dass man hackt, obwohl man einfach nur aktiv ist :< )Quote:
GTA SA wird niemals ausgelutscht sein.
Hab ich schon länger, ist zwar lustig, aber nach n paar Wochen aktiv zocken kotzt es an.Quote:
lad dir GTA 2 runter und have fun :D