Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Weil er inaktiv ist denke ich mal ;)
|
Quote:
Originally Posted by Requiable
Ich hab den kinghauer auch nie was schreiben oder closen sehen hier in der Section. Muss ja Jahre her sein :D
|
Also er war aktiv hier gewesen, aber dann kam Wergez und dann noch
Fearful somit war er höchstverscheinlich inaktiv ....
Egal wir haben hier einen guten Mod... ;)
Quote:
Originally Posted by Bogieee
Ich verstehe nicht recht, was du hier mit deinem Aufspielen, Schauspiel etc. bezwecken willst. Meine Info habe ich leider nicht erhalten und werde diese von dir auch nicht bekommen. ;) Dann lass meinen Post doch einfach so im Raum stehen und ignoriere diesen?! Oder hat dieser Post deine Unwissenheit so angestachelt, dass du diese mit unzähligen Sinnlosen Posts wet machen musst?! ;)
Ich verstehe deine Reaktion nicht, wenn du mal in meinem Profil nachschauen würdest, was für Posts ich schreibe und welche Dinge ich kommentiere, hättest du dir diesen ganzen Zirkus sparen können.
Aber naja du hast ja mehr Posts und elite Gold, da muss ich mich ja in Acht nehmen. :D
Naja ich lass mir die Stimmung nicht verderben (sondern erfreue mich an solchen Diskussionen), hoffe immernoch auf eine Antwort und genieße mein Wochenende. Würde dir vllt auch mal ganz gut tun. ;)
|
Vllt sollte man hier nicht wie im Kindergarten rumnörgeln und sinnlose Diskusionen führen, sondern einfach mal lesen.
Deine Antwort auf deine Frage würde schon gepostet.... :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab heute hab ich mein VPS :D
Nur mal so am Rande.. ;)
Lg