Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

03/16/2012 23:22 MightyStarsHD#6571
Quote:
Originally Posted by ha.lord View Post
Ich bin mir auch am überlegen das Strong Pack zu hohlen . Aber da ich noch 25 Tage Silber Premium drauf hab lass ich es doch erstmal :D
Ich hoffe auf ein billiges Retail Packet . Die ganzen 40$ Retails sind mir zu teuer :facepalm:

Lg
wenn man es richtig macht dann bekommse es für 25€
03/16/2012 23:23 Puchii2100#6572
Im Gegensatz zu früher sind die Retails viel billiger, also überhaupt nicht teuer finde ich.
03/16/2012 23:35 ha.lord#6573
Quote:
Originally Posted by MightyStarsHD View Post
wenn man es richtig macht dann bekommse es für 25€
Ja aber dafür bin ich zu Faul :D

Quote:
Im Gegensatz zu früher sind die Retails viel billiger, also überhaupt nicht teuer finde ich.
Das ist mir schon klar ^^ Aber ich geb nicht so gerne soviel Geld für so Spiele wie Warrock aus wo sich es nicht lohnt das Geld rein zu stecken. Dann kauf ich mir doch lieber für 40€ ein CoD Teil etc
03/16/2012 23:41 driftmαsterx3#6574
Quote:
Ja aber dafür bin ich zu Faul :D

Das ist mir schon klar ^^ Aber ich geb nicht so gerne soviel Geld für so Spiele wie Warrock aus wo sich es nicht lohnt das Geld rein zu stecken. Dann kauf ich mir doch lieber für 40€ ein CoD Teil etc
Hol dir Mw2 um 20€ und zock es mit mir :awesome:
Ist ne nette Abwechslung zu WarRock.
Vorallem weil ich deswegen jetzt total faile in wr :D
03/16/2012 23:52 Bloody Angel#6575
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Hol dir Mw2 um 20€ und zock es mit mir :awesome:
Ist ne nette Abwechslung zu WarRock.
Vorallem weil ich deswegen jetzt total faile in wr :D
Wenn man Mw2 auf dem Pc zockt, dann nur mit AlterIW, doch das, wird bald offline sein...
Quote:
Ich bin mir auch am überlegen das Strong Pack zu hohlen . Aber da ich noch 25 Tage Silber Premium drauf hab lass ich es doch erstmal :D
Ich hoffe auf ein billiges Retail Packet . Die ganzen 40$ Retails sind mir zu teuer :facepalm:

Lg
Kauf es dir doch und wende dich nach den 90 Tagen an den Support, die geben dir dann dein Silber Premium, zurück.
Quote:
Originally Posted by G1-Maximus
The existing Silver Premium days will be overwritten by Gold Premium days.

However, after the Gold days have expired, you can submit a ticket and we would restore the lost Silver Premium days :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2012 00:07 ha.lord#6576
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post
Wenn man Mw2 auf dem Pc zockt, dann nur mit AlterIW, doch das, wird bald offline sein...

Kauf es dir doch und wende dich nach den 90 Tagen an den Support, die geben dir dann dein Silber Premium, zurück.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann man sich da sicher sein das man die anzahl der Tage die überschrieben wurden , dass man die dann wieder bekommt ? Ich werds mir überlegen :D
Sowas darf man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen .

Lg
03/17/2012 07:24 Sir Deemy#6577
Irgendwie komme ich gerade nichtmal zu der Serverauswahl?
03/17/2012 07:53 dario354#6578
Was meint ihr uber die neu map die kommen will?

03/17/2012 08:08 blingf1ish#6579
ich mag die map nicht so da kann man zu viel campen
03/17/2012 10:17 ha.lord#6580
Naja . So dolle finde ich die Map jetzt nicht . Genauso wie die letzten neuen waren . Kharif, Dotonbori , Bio Lab etc fand ich auch nicht so toll . Hin und wieder mal kann man sie spielen
Quote:
ich mag die map nicht so da kann man zu viel campen
Campen kann man ja auf jeder War Rock Map ziehmlich gut .

Also mein Favo. Maps sind und bleiben Khali,Khyber,Artifakt und vielleicht Marien ,aber die spielt man so oft da vergeht einem auch irgentwann die Lust zu . Karaqum finde ich an sich auch nicht schlecht aber die spielt leider kaum jemand. Hab die früher immer gerne FFA gezockt :D .
Von den Uo und BG Maps finde ich nur Emblem und Harbour IDA spielbar. Die Räume sind sowieso meistens mit Hackern versifft (Standart halt) oder die ganzen Pros Campen direkt am Spawn und man hat keine Chance überhaupt was zu machen .

Lg :D
03/17/2012 10:18 stabilo.trademark#6581
Finde die irgendwie bisschen wie Khyber garten :D
Wollte mal fragen ob jmd mir einen Channel auf seinem Ts3 machen kann für meinen CLan sind gerade 3 Leute der wächst aber noch :D
Was kann ich als gegenleistung bieten
03/17/2012 12:52 blingf1ish#6582
mir ist was merkwürdiges passiert da war ein hacker udn der hat uns freekills lassen machen:F
03/17/2012 13:17 Chο#6583
Könnt ihr euch problemlos einloggen?
03/17/2012 13:59 Dogukan47#6584
Quote:
Originally Posted by Chο View Post
Könnt ihr euch problemlos einloggen?
sure.
03/17/2012 14:02 Chο#6585
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
sure.
Komisch, Ich warte schon 20 minuten und komme nicht zur Serverauswahl.