GM Bewerbung AmneZia
Hallo zusammen,
Heute wollte ich mich als GameMaster bewerben.
Ich spiele schon 2 Jahre Metin2, in welcher Zeit ich viel Erfahrung sammeln konnte.
Das Spielen macht mich noch sehr viel Spaß, doch mir fehlt das Helfen anderer Leute, weswegen
ich mich als GM bewerbe. Im Team komme ich immer sehr gut zurecht und wenn ich mit einer
Sache beschäftigt bin, kann man mich nicht aus der Ruhe bringen.
Informationen über mich :
Name: Tholen
Vorname: Niklas
Hobbys : Mit Freunden treffen und natührlich Metin2 spielen.
Schule : Realschule Gangelt
Spielerfahrungen : 1 Jahr Metin DE(Level 80 ReDoX) , 1 Jahr P-Server
Warum Ich der richtige bin ? :
Ich war schon häufig auf P-Servern GM , wo ich meine Hilfsbereitschaft zeigen konnte.
Der Job als GM macht mich sehr viel Spaß vorallem weil man dort viele Spieler glücklick machen kann
denn : Jeder sollte seinen fehlerfreien Spielspaß haben :) .
Ich bin immer gut drauf doch wenn man mich braucht bin ich Konzentriert/Ernst bei der Sache.
Im großen und ganzen macht mir das "supporten" sehr viel Spaß.
Ich besitze ein Funktionstüchtiges Headset besitze und Ts³.
Ich bin zwar erst 16 Jahre alt, doch wenn es ums "Mitdenken" geht, bin ich voll bei der Sache und kann auch bei
Älteren mithalten.
Skype besitze ich auch wo Ihr mich unter dem Namen : cradex3xd adden könnt
Ich bin eigentlich jeden Tag online, denn man muss viel Zeit in die Rolle eines GM's investieren
Auch wenn es um Rechtschreibung und logisches Denken geht bin ich ziehmlich "fit".
Über ein Persöhnliches Gespräch würd ich mich sehr freuen.
Mfg, Niklas
P.S: Tud mir leid dass ich erst 16 Jahre alt bin doch vllt. könnt ihr mich ja in der Phase als TGM selbsteinschätzen :) Zudem liegt mir Englisch sehr gut, was ein Vorteil ist wenn Ausländische-Spieler
auf dem Server spielen.
Hallo zusammen,
Heute wollte ich mich als GameMaster bewerben.
Ich spiele schon 2 Jahre Metin2, in welcher Zeit ich viel Erfahrung sammeln konnte.
Das Spielen macht mich noch sehr viel Spaß, doch mir fehlt das Helfen anderer Leute, weswegen
ich mich als GM bewerbe. Im Team komme ich immer sehr gut zurecht und wenn ich mit einer
Sache beschäftigt bin, kann man mich nicht aus der Ruhe bringen.
Informationen über mich :
Name: Tholen
Vorname: Niklas
Hobbys : Mit Freunden treffen und natührlich Metin2 spielen.
Schule : Realschule Gangelt
Spielerfahrungen : 1 Jahr Metin DE(Level 80 ReDoX) , 1 Jahr P-Server
Warum Ich der richtige bin ? :
Ich war schon häufig auf P-Servern GM , wo ich meine Hilfsbereitschaft zeigen konnte.
Der Job als GM macht mich sehr viel Spaß vorallem weil man dort viele Spieler glücklick machen kann
denn : Jeder sollte seinen fehlerfreien Spielspaß haben :) .
Ich bin immer gut drauf doch wenn man mich braucht bin ich Konzentriert/Ernst bei der Sache.
Im großen und ganzen macht mir das "supporten" sehr viel Spaß.
Ich besitze ein Funktionstüchtiges Headset besitze und Ts³.
Ich bin zwar erst 16 Jahre alt, doch wenn es ums "Mitdenken" geht, bin ich voll bei der Sache und kann auch bei
Älteren mithalten.
Skype besitze ich auch wo Ihr mich unter dem Namen : cradex3xd adden könnt
Ich bin eigentlich jeden Tag online, denn man muss viel Zeit in die Rolle eines GM's investieren
Auch wenn es um Rechtschreibung und logisches Denken geht bin ich ziehmlich "fit".
Über ein Persöhnliches Gespräch würd ich mich sehr freuen.
Mfg, Niklas
P.S: Tud mir leid dass ich erst 16 Jahre alt bin doch vllt. könnt ihr mich ja in der Phase als TGM selbsteinschätzen :) Zudem liegt mir Englisch sehr gut, was ein Vorteil ist wenn Ausländische-Spieler
auf dem Server spielen.