suche nen richtig traurigen anime wo selbst maru heulen würde
--> grade am schauen, wehe ich muss nicht heulen bin clannad fertig und as bei ep 4 oder 5, gefällt eigl sehr.Quote:
Clannad After Story
Kenn ich. Hab ich nicht fertig gegugt, iwo mittendrin gedroppt weil zu lw und auch nicht traurig oder soQuote:
AnoHana?
Naja, die Emotionen kommen dir in der letzten Folge hoch. ;D So ist AnoHana nunmal.Quote:
--> grade am schauen, wehe ich muss nicht heulen bin clannad fertig und as bei ep 4 oder 5, gefällt eigl sehr.
Kenn ich. Hab ich nicht fertig gegugt, iwo mittendrin gedroppt weil zu lw und auch nicht traurig oder so
also der einzige anime wo ich geschockt und depri war
war angel beats da bekomm ich heute noch gänsehaut wenn ich ans ende denke^^
und sao als ich die letzte folge geseehen hab und einfach nicht wusste was ich jetzt noch machen sollte, 2wochen depri und immer noch ab und zu Oo
Naja ich geb mir noch heute after story durch und hoffe das :(:(:(
lustig die erkärung passt 0 zum animeQuote:
suche einen Anime wie one piece
d.h. lustig , epische kämpfe und "super kräfte" die sich noch in grenzen halten
(also nix wo ein Charakter gleich Welten zerstören kann)
Naja.Quote:
--> grade am schauen, wehe ich muss nicht heulen bin clannad fertig und as bei ep 4 oder 5, gefällt eigl sehr.
Kenn ich. Hab ich nicht fertig gegugt, iwo mittendrin gedroppt weil zu lw und auch nicht traurig oder so
also der einzige anime wo ich geschockt und depri war
war angel beats da bekomm ich heute noch gänsehaut wenn ich ans ende denke^^
und sao als ich die letzte folge geseehen hab und einfach nicht wusste was ich jetzt noch machen sollte, 2wochen depri und immer noch ab und zu Oo
Naja ich geb mir noch heute after story durch und hoffe das :(:(:(
Ist wohl ein bisschen her diese letzte folge :DQuote:
lustig die erkärung passt 0 zum anime
letzte one piece folge die ich gesehen hab
hat luffy mal eben 2mio marine gefickt zoro 1mio xD (one hit)
Schau hier mal durch:Quote:
Suche ähnliche Animes wie Akame ga Kill
=> Comedy (muss drin sein), epische Kämpfe, brutalität (ecchi darf gerne dabei sein, stört mich nicht)
Bitte nicht zu extrem in richtung fantasy und keine welche im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden. Danke!