Quote:
Originally Posted by LeKoArts
Also von Staffel 5 bekomm ich schon wieder das Kotzen. Vor allem in Verbindung mit Flash.
Und ja, Staffel 4 kannst du dir sparen. Dann tust du dir das Drama zwischen Oliver und Felicity, das künstlich aufgebläht ist nicht an.
Eigentlich kann man von Staffel 1 zu 5 springen [emoji23]
Ändert sich nix
|
Ich fand die zweite um ehrlich zu sein etwas besser als die erste. Der Hauptgegner hat einfach für mich besser funktioniert und mehr Sinn gemacht. Erste Hälfte Staffel 3 war auch noch ziemlich gut.
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk
Ich find die Idee von Arrow eigentlich ganz gut, allerdings werde ich mir das nicht anschauen, weil ich durchweg nur negatives über die Serie höre. Schade eigentlich, aber da bleib ich lieber bei den Marvel Serien und lasse das Arrowverse in Ruhe :D
|
Arrow ist wie Dexter. Es gibt gute Phasen, es gibt (wirklich sehr) schlechte Phasen. In der letzten Zeit waren mehr schlechte Phasen deshalb reden mehr Leute negativ über die Serie.
Was (traditionelle Superhelden) Comicbuch Serien angeht werd ich aber auch bei Marvel und Gotham bleiben. Gotham ist zum Glück nicht in der Crossover/Spinoff Hölle des erweiterten Arrowverse [Arrow, The Flash, Legends of Tomorrow, Supergirl, Constantine] gefangen und nicht ganz unabhängig davon die beste DC Serie im moment