Movies/Series Chit-Chat

10/19/2016 07:38 GinChilla#6556
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Die Staffel mit den Levis?
Ja, so schlecht würde ich sie werten die 11te.. Nur halt, dass die Levis nach der siebten Staffel einfach irrelevant waren und keine großen Auswirkungen hatten.
Dann werde ich das demnächst mal angehen..
Muss halt erst noch Arrow Season 4 fertig schauen hab das total vergessen.
10/19/2016 08:55 LekoArts#6557
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post

Muss halt erst noch Arrow Season 4 fertig schauen hab das total vergessen.

Mein Beileid. Tu es dir am besten nicht an
10/20/2016 09:45 GinChilla#6558
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Mein Beileid. Tu es dir am besten nicht an
So schlimm oder wie?

Bin bisher erst bei Folge 5 also momentan gehts ^^
10/20/2016 11:10 Krateling#6559
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
So schlimm oder wie?

Bin bisher erst bei Folge 5 also momentan gehts ^^
Habs selbst nicht gesehen, und nicht vor es zugucken, aber ich kenn Arrow Foren die während dem Staffelfinale von S4 mehr über Daredevil als Arrow geredet haben.

Hab übereinstimmend von genug Leuten gehört das Staffel 4 Arrow Müll ist. In Staffel 2 Flash wurde eh schon gesagt von wem der Grabstein ist wegen dem scheiß Dauercrossover den CW mit dem Arrowverse aufgebaut hat. Aber für die relativ guten Aktion-Choreographien werd ich mir keine 23 Folgen angucken.

Wenn ich Arrow weiter gucken sollte, fang ich einfach bei Staffel 5 E1 an. Würde der Serie aber eh nur nochmal ne Chance geben wenn Staffel 5 durchgehend gute Bewertungen bekommt
10/20/2016 11:25 LekoArts#6560
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Habs selbst nicht gesehen, und nicht vor es zugucken, aber ich kenn Arrow Foren die während dem Staffelfinale von S4 mehr über Daredevil als Arrow geredet haben.

Hab übereinstimmend von genug Leuten gehört das Staffel 4 Arrow Müll ist. In Staffel 2 Flash wurde eh schon gesagt von wem der Grabstein ist wegen dem scheiß Dauercrossover den CW mit dem Arrowverse aufgebaut hat. Aber für die relativ guten Aktion-Choreographien werd ich mir keine 23 Folgen angucken.

Wenn ich Arrow weiter gucken sollte, fang ich einfach bei Staffel 5 E1 an. Würde der Serie aber eh nur nochmal ne Chance geben wenn Staffel 5 durchgehend gute Bewertungen bekommt

Also von Staffel 5 bekomm ich schon wieder das Kotzen. Vor allem in Verbindung mit Flash.

Und ja, Staffel 4 kannst du dir sparen. Dann tust du dir das Drama zwischen Oliver und Felicity, das künstlich aufgebläht ist nicht an.

Eigentlich kann man von Staffel 1 zu 5 springen [emoji23]
Ändert sich nix
10/20/2016 11:34 KoenigFawk#6561
Ich find die Idee von Arrow eigentlich ganz gut, allerdings werde ich mir das nicht anschauen, weil ich durchweg nur negatives über die Serie höre. Schade eigentlich, aber da bleib ich lieber bei den Marvel Serien und lasse das Arrowverse in Ruhe :D
10/20/2016 11:43 LekoArts#6562
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Ich find die Idee von Arrow eigentlich ganz gut, allerdings werde ich mir das nicht anschauen, weil ich durchweg nur negatives über die Serie höre. Schade eigentlich, aber da bleib ich lieber bei den Marvel Serien und lasse das Arrowverse in Ruhe :D

Du kannst Staffel 1 gucken. Die ist rückblickend die beste Staffel
10/20/2016 11:54 KoenigFawk#6563
Quote:
Du kannst Staffel 1 gucken. Die ist rückblickend die beste Staffel
Wäre mir aber dann zu schade, nur die erste Staffel zu schauen und es dann sein zu lassen. Ich lass es erstmal komplett sein bis Arrow abgeschlossen ist,falls das mal in naher Zukunft so sein sollte.
10/20/2016 11:54 Will Hallas#6564
Hat noch jemand schon die aktuelle Folge von Suits gesehen?
10/20/2016 12:02 LekoArts#6565
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Hat noch jemand schon die aktuelle Folge von Suits gesehen?

Wenn in der Zwischenzeit (Sommer) nichts rausgekommen ist, ja.
10/20/2016 12:05 Will Hallas#6566
Quote:
Wenn in der Zwischenzeit (Sommer) nichts rausgekommen ist, ja.
Suits Staffel 6, Folge 10
10/20/2016 12:06 LekoArts#6567
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Suits Staffel 6, Folge 10

Jop. Kenne ich.
10/20/2016 12:09 KoenigFawk#6568
Suits Staffel 6 Folge 10:

Suits ist mit der 5 & 6 Staffel für mich zu einer der besten Serien überhaupt geworden und freue mich auf die Fortsetzung der 6. Staffel.
10/20/2016 12:16 Krateling#6569
Quote:
Also von Staffel 5 bekomm ich schon wieder das Kotzen. Vor allem in Verbindung mit Flash.

Und ja, Staffel 4 kannst du dir sparen. Dann tust du dir das Drama zwischen Oliver und Felicity, das künstlich aufgebläht ist nicht an.

Eigentlich kann man von Staffel 1 zu 5 springen [emoji23]
Ändert sich nix
Ich fand die zweite um ehrlich zu sein etwas besser als die erste. Der Hauptgegner hat einfach für mich besser funktioniert und mehr Sinn gemacht. Erste Hälfte Staffel 3 war auch noch ziemlich gut.

Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Arrow ist wie Dexter. Es gibt gute Phasen, es gibt (wirklich sehr) schlechte Phasen. In der letzten Zeit waren mehr schlechte Phasen deshalb reden mehr Leute negativ über die Serie.

Was (traditionelle Superhelden) Comicbuch Serien angeht werd ich aber auch bei Marvel und Gotham bleiben. Gotham ist zum Glück nicht in der Crossover/Spinoff Hölle des erweiterten Arrowverse [Arrow, The Flash, Legends of Tomorrow, Supergirl, Constantine] gefangen und nicht ganz unabhängig davon die beste DC Serie im moment
10/20/2016 12:33 LekoArts#6570
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Ich fand die zweite um ehrlich zu sein etwas besser als die erste. Der Hauptgegner hat einfach für mich besser funktioniert und mehr Sinn gemacht. Erste Hälfte Staffel 3 war auch noch ziemlich gut.

Arrow ist wie Dexter. Es gibt gute Phasen, es gibt (wirklich sehr) schlechte Phasen. In der letzten Zeit waren mehr schlechte Phasen deshalb reden mehr Leute negativ über die Serie.

Was (traditionelle Superhelden) Comicbuch Serien angeht werd ich aber auch bei Marvel und Gotham bleiben. Gotham ist zum Glück nicht in der Crossover/Spinoff Hölle des erweiterten Arrowverse [Arrow, The Flash, Legends of Tomorrow, Supergirl, Constantine] gefangen und nicht ganz unabhängig davon die beste DC Serie im moment

Mit dem Kommentar "man kann von Staffel 1 zu 5 springen" meinte ich vor allem, dass Oliver gewisse Prinzipien von 2-4 wieder völlig über Bord wirft und auch er und sein Team ähnlich aufgebaut sind.

Und ja, Gotham ist bei weitem besser.

Marvel Serien schaue ich (bislang) nicht