Wann war noch mal Ende bzw Auszahlung? Finde da gerade nix :S
Was hast du erwartet wenn du alles am letzten Tag abschickst?Quote:
Da ich alle in den letzten Tagen erst abgesendet habe waren es ca. 17 Seiten+ die ausgelassen wurden (davor immer 100%). Die letzten wurden wiederrum versiegelt. Wäre ein Verlust von 300-400€ in meinem Fall. Habe mal Support angeschrieben gestern.
Genau, du sagst es ja selber: "um miteinander zu diskutieren bzw. Meinungen auszutauschen."Quote:
Ist doch ein Forum, oder? Ist doch dazu da, um miteinander zu diskutieren bzw. Meinungen auszutauschen.
Du musst ja nicht reinschauen, wenns dir nicht passt.
Ist schon gut, tut mir Leid. Bin nur etwas angespannt, weil es bei mir genau um die fehlenden Euros für mein Motorrad geht, was zwar auch nicht viel ist, aber doch dazu beiträgt.Quote:
Genau, du sagst es ja selber: "um miteinander zu diskutieren bzw. Meinungen auszutauschen."
Und nicht, um den Thread alle paar Tage vollzuheulen von wegen, man hat noch keine Siegel erhalten, obwohl wie gesagt eindeutig klar ist, dass billiger.de noch bis Freitag braucht.
Und dein letzter Satz ist lustig:
"Du musst ja nicht reinschauen, wenns dir nicht passt."
Kann man auch umdrehen:
"Du musst ja nicht das Forum vollheulen, nur weil du noch keine Siegel erhalten hast."
Manche tun hier so, als wären die Siegel eine Selbstverständlichkeit. Sind sie aber nicht, denn billiger.de deklariert diese ganz klar als einen Bonus für gute Bewertungen. Und wie billiger.de "gut" definiert, ist ihnen überlassen.
Ende.
Freut mich zu hören!Quote:
Ich habe gerade gesehen, dass alle meine ausstehenden Bewertungen (waren rund 30 Stück) mittlerweile versiegelt wurden und das obwohl ich für die Bewertungen bislang noch KEINE Email erhalten habe. Damit wieder 100% Siegelquote :)
Privat antworten sie auf die Anfragen der User aber auf ihrer Facebook-Seite wollen sie nicht ansatzweise die Fragen der User beantworten. Schon komisch.Quote:
komisch dass billiger die fragen unbeantwortet lässt. sonst antworten die doch immer so schnell auf der fb seite
Naja, morgen werden sie definitiv auszahlen. Die Frage ist nur, wieso bei einigen Bewertungen kein Siegel angezeigt wird. Oder glaubt ihr, dass diese schon ein Siegel haben, sie diese aber erst ab einem gewissen Zeitpunkt freigeben und dann die Mail mit den sämtlichen Versiegelungen kommt?Quote:
Noch ist ja Zeit.