FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/16/2013 12:30 X-ited_<3#6556
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Ist bei mir genauso.
Ihr habe Objekte auf dem Tauschstapel die da nicht hingehören. Einmal den TS komplett leeren. Hatte ich auch. :) :mofo:
02/16/2013 12:33 einsvier#6557
Also ich möchte an dieser Stelle mal ein riesen Lob an die FUTAUTOBUYER Crew aussprechen....

Sie sind immer bemüht den Anforderungen gerecht zu werden und stecken den Kopf nicht so schnell in den Sand wenn mal ein Stein den Weg kreuzt....Der AB ist womöglich der einzige, der super läuft und keinen Trojaner hat, der einem die Coins zockt...

Ständig wird er weiterentwickelt zum Gunsten des Users und der Support von coins.epvp ist auch erste Sahne!!

WEITER SO!!!!
02/16/2013 12:33 Ribery97#6558
Alles gemacht. Ich hab nurnoch Spieler in meiner Liste und auf meinem TS sind auch nur Spieler. An meiner Liste kann's auch nicht liegen.
02/16/2013 12:36 FUTDealer#6559
Ich muss ersmal meinen TS leeren, dann fang ich wieder an^^
02/16/2013 12:37 Lord|Kenji#6560
Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
vom lesen her soll er das Geld nicht wert sein ....habe ihn noch nicht im Team gehabt viell. in paar Wochen :D obwohl es ne menge holz fürn keeper ist wie ich finde :D
ich mein die Stats sind schon ein fetter Boost, im Verlgeich zum goldenen :D
Und für einen blauen knapp 800k, BESTER TW, finde ich eigentlich ganz OK, vorallem wenn man einen AB hat, der dir die Coins einfach mal so reinholt
02/16/2013 12:37 futfutlinho#6561
Bei mir genauso hab genau die Spieler in der liste die auch auf dem Tausch Stapel sind. Und Price Check klappt auch bei allen. Muss seit Mittwoch nur noch auf stop Start Drucken davor ging's ganz normal
02/16/2013 12:42 smooky2003#6562
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
ich mein die Stats sind schon ein fetter Boost, im Verlgeich zum goldenen :D
Und für einen blauen knapp 800k, BESTER TW, finde ich eigentlich ganz OK, vorallem wenn man einen AB hat, der dir die Coins einfach mal so reinholt
da haste recht mit dem AB der die coins rein holt :D aber der keeper kommt bei mir zum schluss :D wenn du dir ihn kaufst kannst ja mal nen kleines Fazit hier rein posten würd mich interessieren ;) habe im mom diego Alves im kasten und finde ihn richtig genial !
02/16/2013 12:44 FUTDealer#6563
diego alves kannst von mir abkaufen :D

achja, bei mir failt z.Z fast alles. ich hoffe auf das Update! :D
02/16/2013 12:44 Elmo09#6564
Bei mir kommt immer noch das:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.Net.WebException: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat ***********
bei System.Net.Sockets.Socket.DoConnect(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress)
bei System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Bool ean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Exception& exception)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
bei AutoBuyer321.check_license.eIBbTE4gNltE2vRDFNK(Obj ect )
bei AutoBuyer321.check_license.YwdsoDtyL(String )
bei AutoBuyer321.check_license.rFn5pX4DKpTu9kOhUaW(Obj ect , Object )
bei AutoBuyer321.check_license.checkLicense(Boolean eexit, Boolean isLogin)
bei AutoBuyer321.check_license.asK08XGUL(Object , EventArgs )
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Mess age& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
_
Assembly-Version: 0.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_32/mscorlib/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/mscorlib.dll.
----------------------------------------
AutoBuyer321
Assembly-Version: 1.0.0.0.
02/16/2013 12:46 Pato l9l#6565
Casillas < Casillas TOTY < Diego Alves < Diego Lopez
02/16/2013 12:50 xXPCxSuchtiXx#6566
Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
da haste recht mit dem AB der die coins rein holt :D aber der keeper kommt bei mir zum schluss :D wenn du dir ihn kaufst kannst ja mal nen kleines Fazit hier rein posten würd mich interessieren ;) habe im mom diego Alves im kasten und finde ihn richtig genial !
Casillas TOTY: ist die größte Flasche überhaupt hält kaum was.
Lässt viele Bälle abtropfen und ist sehr unsicher. Alves dagegen ist ein Gott!

PiqueTOTY: Stellungsspiel hammer, Tempo naja, Workrates zum kotzen!
durch seine high offensivrate entstehen viele Löscher in der 4er Kette die dem Gegner das ganze relativ leicht machen. Würde da eher zu PepeIF raten ;)

MarceloTOTY: Ist ganz gut, gewinnt viele Zweikämpfe, ist ein kleines Beast aber dennoch sehr unnauffällig, fällt vorne nur selten auf

XabiTOTY: ein GOTT! steht immer richtig, Weltklasse pässe, Starkes Zweikampfverhalten, sehr Torgefährlich, einziges Mankum: sein Tempo aber dennoch sehr zu empfehlen

CR7: Lässt sich einfach göttlich spielen, kann sehr gut mit dem linken Flanken und mit dem Rechten haut er fast jeden rein, Freistöße sind selbst für den größten troll easy :D ein must Have! Da er beidfüßig stark ist, ist er sehr Flexibel ;)
Das gleiche auch bei Di MariaIF

übrigens spiele so:
4321
CR7-Falcao-DiMariaIF
Özil-XabiTOTY-Lucas
MarceloTOTY-PepeIF-TS-Maicon
Alves
sehr zu empfehlen das Team ;)
02/16/2013 12:56 RiLuMa#6567
Hat jmd ne Liste parat ? ;)
02/16/2013 13:02 Pato l9l#6568
Quote:
Originally Posted by xXPCxSuchtiXx View Post
Casillas TOTY: ist die größte Flasche überhaupt hält kaum was.
Lässt viele Bälle abtropfen und ist sehr unsicher. Alves dagegen ist ein Gott!

PiqueTOTY: Stellungsspiel hammer, Tempo naja, Workrates zum kotzen!
durch seine high offensivrate entstehen viele Löscher in der 4er Kette die dem Gegner das ganze relativ leicht machen. Würde da eher zu PepeIF raten ;)

MarceloTOTY: Ist ganz gut, gewinnt viele Zweikämpfe, ist ein kleines Beast aber dennoch sehr unnauffällig, fällt vorne nur selten auf

XabiTOTY: ein GOTT! steht immer richtig, Weltklasse pässe, Starkes Zweikampfverhalten, sehr Torgefährlich, einziges Mankum: sein Tempo aber dennoch sehr zu empfehlen

CR7: Lässt sich einfach göttlich spielen, kann sehr gut mit dem linken Flanken und mit dem Rechten haut er fast jeden rein, Freistöße sind selbst für den größten troll easy :D ein must Have! Da er beidfüßig stark ist, ist er sehr Flexibel ;)
Das gleiche auch bei Di MariaIF

übrigens spiele so:
4321
CR7-Falcao-DiMariaIF
Özil-XabiTOTY-Lucas
MarceloTOTY-PepeIF-TS-Maicon
Alves
sehr zu empfehlen das Team ;)
In welchem Universum ist Di Maria bitte beidfüßig?
02/16/2013 13:05 Gyurin#6569
mag mir mal wer ein chilliges team für 100k erstellen? :-) muss nix großes sein, chemie muss auch nicht 100 sein :)
02/16/2013 13:09 xXPCxSuchtiXx#6570
Quote:
Originally Posted by Pato l9l View Post
In welchem Universum ist Di Maria bitte beidfüßig?
Fürs Flanken reichts ;)
mehr brauch er bei mir nicht.
Wollte damit nicht sagen, dass Di Maria alles gleich hat aber zum großen Teil schon.
Seine Flanken mit dem Rechten sind in Ordnung und reichen völlig aus! :)